traum83:“Hallo kat-i ich hatte auch vor einem Jahr eine straffung mit vergrößerung (400ml UBM) und ich hab au”Mehr“Hallo kat-i ich hatte auch vor einem Jahr eine straffung mit vergrößerung (400ml UBM) und ich hab auch schon zwei nachkorrekturen hinter mir und eine werde ich noch brauchen :P Ich hab mir sogar eine zweite meinung eingeholt aber der Arzt meinte auch das wenn man beides in einer op macht ist es nicht unnormal das man mehr wie eine nachkorrektur hat und das liegt daran das man die straffung und vergrößerung in einer op macht, es gibt zwar noch ärzte die es getrennt machen also erst straffung und wenn es verheilt ist dann die vergrößerung nur das ist schweine teuer die müssen ja zweimal den op mieten, das Personal im op, arbeitsmaterial usw usw... Du musst zu deinem Arzt gehn und ihm sagen das man etwas nachkorregieren muss meiner hat es ohne probleme gemacht und es ist auch nicht schmerzhaft, geht schnell und macht keine probleme also nicht vergleichbar mit der erst op. Sag doch bescheid wenn du beim Arzt warst würde mich interessieren was er gesagt hat. Lg”Weniger