@emyeu wie geil :D das ist schön, dass wir uns dann bezüglich schmerzen und heilung vergleichen können ;) ich werde um 10 Uhr von Dr. Sebastian (artemedic) operiert. Bin super gespannt. Fühle mich da super aufgehoben. wie sieht es bei dir aus?
@ dieamie darf ich fragen wieviel kg du wiegst? Ich bin 158cm klein und habe auf den Hüften 50 kg :D. Möchte gerne auf 48 kg kommen. Die Beine sollen etwas schlanker werden hihihi.
Ohhh ich bin am 20.01 dran :D in genau 6 Tagen. Ich denke an dich, wenn ich im Bett liege mit den schmerzen
...
mehr
ist doch auch was feines haha :D würde schon gern so 5 kilo runter bekommen... meine ärztin meint ich wäre bescheuert das wäre zu viel aber hab mich mit 5kg weniger viel wohler gefühlt:/
ich bin am 22.1 dran... also ist es morgen in einer Woche yay :) und du?
400ml pro Seite hat das Ergebnis gebracht und auch wenn es bekloppt ist denke ich manchmal auch noch: och irgendwie sind sie doch zu klein ;-) Aber nein, das passt schon zu meinem Körper und nochmal werd ich mich nicht operieren lassen, wenn es nicht notwendig ist. Bissl spannt es immer noch hab
...
mehr
Vielen Dank für den guten Zuspruch. Nach gestern habe ich mich wieder gefangen und gebe die suche nach einem guten pc nicht auf...der mich vernünftig berät.
Genau die Implantate möchte ich loswerden, weil ich links ein starkes fremdkörpergefühl entwickelt habe...es brennt und sticht
...
mehr
sieht bei mir genauso auch - auf einmal ... weiss irgendwie gar nicht wie ich drauf gekommen bin :D dann power ich mich mal in der letzten Woche ordentlich aus und achte dafür sechs wochen wirklich extrem auf ernährung : finger weg von süßem! :)
@dieamie die selbe frage habe ich meine PC gefragt. Laut ihrer Aussage, sollten wir unserem Körper wirklich diese 6 Wochen Pause gönnen :-) Bin gerade auch in der Fitness und Lowcarb Phase hihi
Hallo ihr lieben, muss mal kurz etwas zu einem gaaanz andren thema fragen haha ich bin momentan meine ernährung am umstellen, fange an mit joggen und radfahren auf dem heimtrainer, - ich möchte eigentlich nur fitter werden und natürlich auch eine bikini figur haben im Sommer :) ich wiege
...
mehr
@ Mia... Ja hab ich drauf und dann noch mal so weiße kleinere drüber...ich hab die Info bekommen, dass ich sie nach 7 Tagen abmachen kann und gegen wasserfeste tauschen könnte, falls ich duschen möchte...aber ich sag Dir was... Ich halte das solange es geht durch ohne die abmachen zu müssen...
...
mehr
@mg1975: Hattest Du Steristrips auf den Nähten? Wenn ja, hast Du die schon abgemacht? Und wann? Ich lese dazu so widersprüchliche Infos. Manche sagen, man solle die drauf lassen so lange es geht (weil die die Spannung von der Naht nehmen), mein PC meinte, ich sollte sie nach 2 Tagen entfernen und
...
mehr
Handy spinnt, Mein Mann unterstützt mich auch wobei er erst dagegen war, er findet sie auch so schön aber ich verjrampfe manchmal richtig wenn er mich da anfassen will, kennt ihr das? Dann sind meine Gedanken gleich wo anders. Er würde aber erst im Sommer Urlaub kriegen und so lange will ich
...
mehr
@ darum .... Ist ja ein Zufall... Hast PN :-) Ich hab mich in Heidelberg bei Proaesthetic operieren lassen... Hab 7500 € bezahlt plus 380 € für die Versicherung (für 3 Jahre) plus 148 € für Mammographie und 64 € Blutbild und EKG dazu noch ca. 80 € für Clobolis, Antibiotikum und
...
mehr
Danke für Eure Antworten, Unterstützung hätte ich schon, meine Schwester würde auf jeden Fall Urlaub nehmen, ich denk mal eine Woche. Hatte mir gedacht mache das wenn mein Mann Frühschicht hat, dann wäre meine Schwester da oder wir wären bei ihr, die nächste Woche hätte mein Mann nacht,
...
mehr
Ja, ich fand das auch schlimm... Sowas macht man einfach nicht. Naja, die Zeiten sind jetzt vorbei. ;)
Also, ich habe ziemlich breite Schultern, dadurch ist natürlich auch die Brust breit. Daher meinte der PC auch, ich bräuchte verhältnismäßig große Implantate.
hallo pucci...warum nachkorrektur?? ich bin auch 4 monate nach der op.hab auch noch alles unterhalb der bw taub und die eine be zieht sich auch nicht richtig zusammen.es gibt doch gefütterte bh´s :p ausserdem habe ich ein sogenanntes rippling an beiden brüsten.nur fühlbar zum glück.manchmal
...
mehr
Mia les deinen beitrag erst jezt.. ist ja krass was du dir anhören musstest bin richtig geschockt gerade! das geht ja gar nicht :-/grr da bekomm ich echt die wut wenn ich sowas les.
du hast eine ähnliche ausgangsalge wie ich bin 1,73cm mit 58kg bist du mit deinen 350ml zufreiden weil ich bekomm
...
mehr
MGT das ist ja witzig ich wohne in der nähe von malsch dann wohnst du ja gerade mal knapp 10km von mir entfern :-Owo hast du dich nochmal operieren lassen? deiine beiträge sind echt spitze und natürlich auch die der andern :)einfach toll sich hier austauschen zu können.
Ich hab 5.200 bezahlt - inkl. Mieder, Übernachtung, Nachsorge und kostenloser Korrektur-OP, falls irgendwas sein sollte (z. B. Kapselfibrose).
Bekommen hab ich 350 ml runde Implis, UBM. Ausgangslage waren 1.74 cm, 57 kg, UBU 73 cm, A-Cup. Nun dürfte ich ein kleines C-Cup sein. Obwohl mein
...
mehr