Hallo Mädels, Ich schließe mich dann auch mal an. Hab meine op am 13.1. In Köln. Freu mich soooo aber werde langsam echt nervös. Meine Freundinnen sind schon genervt von mir weil sich alles nur noch um brüste dreht :D
ja es ist wirklich nict wenig.. 280ml hatte ich auch aber da sah man nicht wirklch viel.. mein Arzt meint ich hätte genug Haut, das man so eine Größe gut nehmen könnte. Ich lasse das in der Klinik im Centrum machen ist schon ein pfoessioneller PC er meinte es wäre dann ein C Körpchen mit
...
mehr
Ohh vielen lieben Dank für die ganzen netten Antworten, ich bin schon ein wenig beruhigter, mein Arzt meinte auch wenn man die Flüssigkeit vorher raus lässt das es nicht weht tut.. ich kann also nur hoffen das das alles so stimmt und ich werde es merken ;).. in nicht einmal 4 Wochen gehts los ..
...
mehr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PC in München. Leider sind alle Erfahrungen die ich hierzu finde schon sehr alt. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Dagtekin, Dr. Köppel oder Dr. Hörl? Danke schonmal für die Antworten Grüße
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PC in München. Leider sind alle Erfahrungen die ich hierzu finde schon sehr alt. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Dagtekin, Dr. Köppel oder Dr. Hörl? Danke schonmal für die Antworten Grüße
Hallo pucci könntest du bitte mir vileicht paar bilder schicken damit ich sehe wie es ost ich ahbe dir bei privatnachricht meine email adresse geschickt
Ja ich habe gesehen sieht gut aus !!! Ich will auch endlich meine op aber weis nichr ob ich 260 oder 230 machen soll :( ich war so enttäuscht wo meine Ärztin meinte besser 230 ja ich sage meine mutter auch das es normal ist weils noch frisch ist
Hallo bianca30 ja bei meine mama ist es oben angeschwollener und tut sehr weh als die linke brust sie hat voll angst kabnst du mir villt bilder schicken wie es bei dir so aussieht ? Wenn du naturlich nicht dagegen hast
Hab das mit den Vollnarkosen schon öfter gelesen,aber ob das stimmt...fraglich.Ich habe schon einige OP's mit Vollnarkose in meinem Leben gehabt und noch nie mit Hautunreinheiten reagiert.Ich glaube eher dass es etwas mit den Implantaten zu tun hat auf die der Körper reagiert.Vielleicht bekomme
...
mehr
Mein PC hat dazu nicht sehr viel gesagt aber meine Hautärztin sagte, dass es häufiger Menschen nach Vollnarkosen so geht. Aber nach der genauen Begründung hab ich nun auch nicht gefragt. Mir gings eher um Lösung des Problems "g
Hoffe auch, dass es auf Dauer besser wird und wünsch dir das
...
mehr
Vielen dank Herr Wolter ja meine mama hat sich auch brüste vergrößern lassen vorgestern und sie hat 260 impis und bei ihr sieht es total gut aus ob wohl die Ärztin (die gleiche) meinte auch besser währe etwas weniger da sie nichr viel brustgewebe hat aber mehr als ich und ja und das ergebniss
...
mehr