Hi Mädels... Also ich war heut 10.30 Uhr dran und war kurz nach 13.30 Uhr schon wieder wach und hab mit meinem Freund telefoniert ;-) Mir geht's erstaunlich gut. Ich hab gleich nach dem wach werden erstmal nach Essen und trinken gefragt :-) Hab erstmal nur Zwieback und Tee bekommen, um zu
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich bin nun noch weitere male zu einem Termin gegangen und habe mich nun entgültig entschieden und meinen Termin!!!! *freu*
Hat alles soweit super geklappt wie ich mir das vorgestellt habe mit dem Termin. Gebruar / März war ja
...
mehr
Ich war auch in der Klinik zur Beratung und fand Herrn gregori Super nett! @milows_mami dann werden wir uns vll über den Weg laufen. Hab meinen OP-Termin ebenfalls am 06.01.14 bei ihm ;)
Hallo ihr Lieben! Heute geht's mir zum ersten mal wieder richtig gut ohne schmerztabletten!!!! Juhu!!! Fahr später in die Klinik und mein verband kommt ab! Dann seh ich sie zum ersten mal :) hoffentlich werden die noch bisschen größer ;) ich sag dann mal Bescheid
@lalelu89 Ich bin am donnerstag um 07.00 Uhr dran! bin auch gerade noch am arbeitsplatz, aber ich kann mich leider nicht mehr so gut ablenken, bin zu aufgeregt! :) ich bekomm 275-300ml, will auf ein grosses b/ kleines c kommen,.. ich hab nen ubu von 69cm, passt schon :) ich schliesse auch keine
...
mehr
Das schaffst du schon, wir fiebern mit dir mit....du musst unbedingt berichten wie es dir geht. :) wünsche dir ganz viel glück und freude mit deinen neuen busies :)
tja es ist so weit... in 2 Stubden muss ich in der klinik sein ! Aufregung hält sich noch in grenzen ich realisier es noch gar nicht richtig glaub ich. essen und tribken ist ab jetzt tabu, obwohl ich echt Kohldampf habe.. Suche gleich die endgültige Größe aus, war mir immernoch
...
mehr
Hey ihr lieben.....so den Endspurt geht los..am Mittwoch um 15 uhr lieg ich auf dem op tisch ....ahhhhh.... bin verdammt aufgeregt, aber noch lenkt mich die arbeit ein wenig ab...ich hatte nochmal mit meinem pc gesprochen..bekomme jetzt 350cc runde implies ubm....habe zurzeit einen ubu von 75cm und
...
mehr
Ich wollte mir gerne nächstes Jahr meine Brüste vergrößern lassen von AAA zu einem B Körbchen. Dennoch kann ich nicht sehr viele aktuellere Erfahrungsberichte von verschiedenen Ärtzten finden. Ich bin auf einen Bericht über eine BV bei Dr. Pullman getroffen und fand
...
mehr
Ich wollt noch kurz was zur Versicherung sagen, also mein Mann und ich haben beschlossen diese für 3 Jahre abzuschließen. Haben wir einfach gleich beide gesagt. Entweder es geht gut dann ist es mit eh Wert ;) und falls nicht, hab ich noch die Absicherung.
...
mehr
Sally meine bis Sister sagt genau das gleiche wegen den Medikamenten sie arbeitet auch in der apo als pka und wundert sich sehr darüber das ich einen Monat vorher nichts mehr nehmen darf Vorallem ibuprofen weil da ja nichts mit acyti.....dieses blutverdünnende drinn ist. Find echt komisch und
...
mehr
Annemare: Hab mir auch extra ein knöpfbares Nachthemd gekauft:-) darum0: Hab gelesen daß sich die Implis beim Muskelanspannen nach außen drücken. Sieht bestimmt total komisch aus, aber wir trainieren ja nicht nackt;-) Mein Arzt hat gesagt daß es den Implis nicht schadet, die gehen direkt
...
mehr
Hallo Alia, meine Schwester hat sich bei Dr. Rippmann die Brüste vergrößern lassen. Hat anatomische Implantate bekommen und das sieht total super und natürlich aus. Ist jetzt schon einige Jahre her und sie ist immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war auch zum BG bei ihm und fand ihn
...
mehr
Hallo ihr Lieben, habe ein PC-freies WE eingelegt :-) Also ich bekomme anatomische Implis, soll auch ein C kommen, bleibe eine Nacht stationär und habe dann 2 Wochen Urlaub. In dieser Zeit versorgt mich mein Freund, anschließend ist aber der normale Alltag mit Job (überwiegend Büro) und 2
...
mehr