Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

245 ml - für ein gutes b bis kleines c?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
26 Beiträge - 1400 Aufrufe
?
Whatever25  fragt am 13.12.2013
Hallo :)

ich habe hier schon sehr viel gelesen, nun möchte ich doch mal meine Frage stellen, da ich sehr sehr verunsichert bin :(

ich habe am 16.4.14 meine op..
letzte Woche war ich zur beratung, meine Brust wurde ausgemessen und daraufhin wurden mir anatomische Implantate von allergan mit 245 ml empfohlen.
Ich war im ersten Moment begeistert, da ich es schon als groß empfand, als ich diese in einem sportbh "in den Händen hielt".
Ich habe einen ubu von 75. Trage 75 AA (wenn überhaupt...)... daher kam meine Begeisterung sicherlich daher, überhaupt mal was in der Hand zu halten.
Geplant ist der AS und unter dem Brustmuskel.

Hier habe ich oft gelesen, dass ubm Masse schluckt... es würde also im Endergebnis kleiner werden, als 245 ml? Mein Arzt sagte mir jedoch nichts davon.
Auch wurde hier mehrmals geschrieben, dass fast alle mit 245/250 ml unzufrieden sind und die Brüste als zu klein empfinden, da wohl KEIN großes b bis kleines c raus gekommen wäre.
Das hat mich stark verunsichert :(
Die op ist nun wirklich zu teuer, dafür dass ich evtl nur ein großes a oder kleines b hätte...

Ich verstehe ja, das man darauf achten muss, dass genug Haut vorhanden ist, und keine Dehnungsstreifen entstehen, aber kann man mit 245 ml bei meiner Ausgangslage (1,71 groß, 57 kg, ubu 75 cm, jetzt 75 AA) wirklich ein großes b bis kleines c erreichen?

Wäre super wenn jemand vllt in einer ähnliche Situation ist und Erfahrung hat.
Freue mich über jede Hilfe und jeden Ratschlag.

Am 13.1.14 habe ich nochmals einen Termin, wo ich mit dem Chirurgen drüber reden möchte.

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Beitrag meldenAntworten

bianca30  sagt am 13.12.2013
Hallo
Also ich habe fast deine daten

Bin 163cm
51kg
Und hatte ich auch 70a

Habe 280ml unter dem Muskel bekommen
Achsel schnitt

Es kommt wirklich darauf an, was du an eigengewebe hast.
Ich hatte wirklich nicht mehr viel.

Leider weiß ich noch nicht meine Größe und da alles noch geschwollen ist.

Meine Operation war am 4.12

Dir alles gute

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 13.12.2013
Guten Morgen Whatever!
Das Eigengewebe ist auch entscheidend, aber auch das implantat.
Auch ein anatomisches sieht UBM anders aus , als ein rundes!
Ich denke eher das es etwas zu klein ist wenn anatomisch gewählt wird. Auch wenn ich Sie jetzt etwas weiter noch verunsichere , will ich das Sie hinterher nicht unzufrieden sind.
Auch die Festigkeit des Implantates ist eine weitere Option.
Wurde mal über ein Probeimplantat gesprochen, welches hilfreich sein kann?
In dieser Größendimension , ist der Grad oft schmal zwischen war gut und hätte aber etwas mehr sein können.
Gerne können Sie mir Bilder schicken wenn Sie möchten.
Herzlichst
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 13.12.2013
Vielen Dank für deine Antwort, bianca30.

Würdest du mir berichten, was du für eine Größe hast, wenn alles abgeschwollen ist? :)

Dir auch weiterhin alles Gute !

Ist es denn generell überhaupt möglich mit dieser Größe (245 ml) ein b / c zu erzielen?? Ich verstehe nie so ganz, in wie fern es da auf das Eigengewebe ankommt...

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Ferrara!

ich denke ich werde mit meinem Arzt nochmal darüber sprechen, sollte er bei 245 ml bleiben, werde ich evtl mir eine zweite Meinung einholen.

Ziemlich verwirrend, dass die verschiedenen ml-Angaben so unterschiedlich bei einzelnen Personen ausfallen....Sehr schwer sich da zu vergleichen....

Beitrag meldenAntworten

Also um c zu erreichen finde ich es etwas zu wenig

Du solltest mit deinem Arzt noch mal drüber reden

Mein Arzt sagte mir, dass da ich wenig eigengewebe, habe wäre es es für mich ihn überhaupt nicht denkbar Riesen Implantate einzusetzen

Mir war es auch sehr wichtig das alles zum Körper und passt.

Ich wollte auch die Tröpfchen Form haben damit alles so natürlich auch wie möglich zu aussieht.

Das hat er super hinbekommen

Gerne sage ich dir welche Größe und ich zum Schluss habe

Ich vermute mal ein prallen b Körbchen, was für mich total reicht

Viel mehr würde ich bei mir auch nicht schön, aussehen

Ein b könntest du du auf jeden Fall damit erreichen aber für ein c wird es denke ich nicht reichen

Wie gesagt ich habe 280ml

Beitrag meldenAntworten

Lach lese gerade meinen Text nochmal durch und sehe das da einige Wörter, nicht hin gehören

Aber ich denke du weißt, was ich schreiben wollte:-)

Beitrag meldenAntworten

Ja mir würde ein großes b auch reichen :) habe halt nur Angst, das es nachher so grade mal ein b wird... oder ein großes a. das wäre Horror!!

Theoretisch müssten bei mir dann ja auch 280 "rein Passen", haben ja fast die selben Daten, und ich habe auch kaum Eigengewebe...

Ich werde auf jeden Fall nochmal darüber reden mit ihm, belastet mich schon sehr, dass ich nicht mehr ruhig schlafen kann... ist ja schon ein Traum, den man sich damit erfüllen möchte, und auch ein Stück "neues Leben".

Mir ist auch sehr wichtig, dass die Brüste natürlich wirken und zu mir passen.. Mein Arzt war derselben Meinung, daher die 245... aber wer weiß, vllt kommt bei dem nächsten Gespräch etwas anderes bei rum :)

Beitrag meldenAntworten

ja ich verstehe dich haha :)

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin mit 280ml, gut bedient.

Es passt sehr gut zum Körper

Mehr hätte ich es auch nicht sein dürfen

Also keine Sorge ein a wird es nicht lach

Ich würde ich ihn auch einfach nur mal fragen wegen 280ml

Damit erreichst du bestimmt ein pralles b Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort :)

Freut mich, dass du so zufrieden bist!

Beitrag meldenAntworten

also ich kann dir anbieten Fotos von mir vorher und nachher zu schicken

kannst mir gerne über private Nachricht deine Mail schicken

dann schick ich dir in ca zwei Stunden mal Fotos

bin gerade nicht zu hause
aber sobald ich zu hause bin würde ich dir die Bilder schicken

Beitrag meldenAntworten

Sehr gerne ! Wie macht man das, privat senden ? Wahrscheinlich eine dumme frage aber ich finde es nicht hahahha

Beitrag meldenAntworten

Ach gesehen, war etwas blind.

Beitrag meldenAntworten

neben meinem Namen steht in klammern und blauer Schrift private Nachricht

da klickst du drauf und kannst mir schreiben

Beitrag meldenAntworten

Habe dir Grade die Adresse geschickt :)

Beitrag meldenAntworten

hab dir zwei Bilder geschickt:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
hallo whatever!
Eine zweitmeinung ist nie verkehrt. Wenn da 2 Kollegen die gleiche Meinung sind-wärs prima.
Drücke die Daumen
gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo whatever!
Eine zweitmeinung ist nie verkehrt. Wenn da 2 Kollegen die gleiche Meinung sind-wärs prima.
Drücke die Daumen
gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.12.2013
Hallo whatever! Bin 1.74 hab 54 kg und ubu 72! Hab 385 gramm runde high ptogil ubm und jetzt a grosses c! Hatte aber borher scho 70 b also bissl eigengewebe!! Anatomisvhe fallem etwas kleiner aus und zumal du einen ubu von 75 hast erscheint mir das auch zuwenig! Lieber a bissl mehr sonst iszs da dann zu klein!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.12.2013
hallo whatever.
ich schlise mich dr ferrara an: 245 sind fats sicher zu klein fuer ihren wunsch beid er geschilderten ausgangslage. u d mit bianca kann man es deswegen nicht ganz bergleichen, weil der sehr wichtige ubu bei ihr 70 und bei ihnen 75 ist, so wie sie schreiben. das macht einen grosssen unterschied. 280 bei einem 70 er ubu wirken deutlich groesser als bei einem 75 er...ausd er ferne und ohne den befund zu kennen und selber gemessen zu haben ist eine groessenbestimmung immer unsicher, aber ich denke, dass sie fuer ein b-c eher 280-295 anatomisch brauchen, wenn sie gar kein eigenes gewebe haben, evtl sogar noch etwas mehr.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 18.12.2013
guten abend,

wenn sie ein b haben wollen müssen sie bei 75 ubu ca 280 ccs einplanen, bei c körbchen sicher mehr. mit der von ihrem operatuer angegebenen grössenangabe werden sie folglich ihren wunsch nicht erfüllt sehen. ich rate ihnen zu einer zweit oder drittmeinung.

beste grüsse und schöne feiertage,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Klangkarusell  sagt am 18.12.2013
Hallo, ich möchte nun auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich habe 255 große anatomische Implantate unter dem Brustmuskel. Ich hatte sehr wenig Eigengewebe. Jetzt trage ich 70C und bin super zufrieden.
Meine Maße für dich zum Vergleich, 176cm groß und 54kg schwer.
Ich habe vor meiner OP auch gedacht, es würde nicht groß genug werden und meine Ärztin hatte am Ende recht, dass es ein großes B - kleines C geben wird.

Du hast ja noch genug Zeit einen anderen PC zum Vergleich zu konsultieren, falls du sehr verunsichert bist. Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 18.12.2013
guten abend,

was meine kollegen und ich immer versuchen zu erklären ist, dass die cupgrösse auch und erheblich von der unterbrustweite abhängt. wenn 245 ccs bei ubu 70 noch ein c geben, werden sie das bei ubu 75 nicht tun.... verstehen sie? deswegen muss man bei ubu 75 mehr ml geben.

alles liebe und schöne feiertage.

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 19.12.2013
Vielen Dank!! ich werde vorerst mit meinem Arzt das Gespräch suchen, dieses ist am 13.1.
Sonst werde ich mir noch mehrere Meinungen einholen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE