Man, das macht mir ein wenig angst 15 tage post op und immer noch schmerzender rücken.ich drück die daumen, dass das nächtliche wandern bald ein ende hat. Vielleichthat jemand keine rückenschmerzen und verrät einen trick???? ;-)
HI annaleo! Ich hatte bis zu meiner erneuten OP im Mai die TRX mit 420cc. Also die mit dem Extra-Hohem-Profil aber in der weicheren Variante. Jetzt habe ich die TSX (mit dem härteren Silikongel) mit 545cc und bin superhappy.
Wenn Du ein natürliches Ergebnis haben möchtest, solltest Du
...
mehr
Ja, waschen ist schon schön, endlich wieder duschgelgeruch... ich muss 6 wochen auf dem rücken aushalten. Mache es fast so wie du, hab noch nen kissen unter die oberschenkel.. vielleicht wird es ja heute nacht besser. Mehrere stunden aneinandergereit schlafen. Traum*
habe meine geplante op in 2 monaten mit den implantaten von allergan tsx 420 habe jetzt gelesen dass diese extrem unnatürlich wirken ??? wollte eigtl schon ein eher natürliches ergebnis... bekomme die implantate unter den muskel...meint ihr das kommt dann natürlicher oder auch eher in richtung
...
mehr
wahnsinn... naja so einen freund habe ich leider nicht... er ist gegen so eine OP - demzufolge weiß er auch nichts (noch nichts) ... meine mutter hilft mir so gut es geht... aufstehen war auf jeden fall besser als gestern und ich konnte mich etwas waschen... (das hat soooo gut getan!)
...
mehr
Hallo mädels, hab gerad dises portal gefunden. Wurde auch wie liloco am montag operiert. 310 ml runde implis von allergan. @ liloco. Wenn es dich beruhigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen allein die haare zu waschen. Noch zu große schmerzen. Gott sei dank hab ich einen lieben freund an meiner
...
mehr
Ich habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 6 monaten be brust op 285 teils ubm und teils übm. Ich möchte jetzt 5-6 kilo abnehmen. Habe aber Angst das meine Brüste kleiner werden. Kann das von der Diät passieren
Hallo zusammen! Bin auch durch! Habe jetzt 310ccm tröpfchenförmige bekommen! Bin heute morgen um 7 uhr in die klinik und wurde dann so um 9 uhr operiert! Mir geht es toll, habe keine allzu grossen schmerzen und ich hoffe es bleibt auch so.. :)
ich hab auch ewig mit bh geschlafen weil meine bw mega überreitzt waren. Soll ich euch mal erzählen was mir passiert ist?? 3 wochen nach der op sass ich beim friseur und plötzlich war links ein nasser fleck auf meinem shirt :-O bin zur toilette und hab nachgeschaut...da hatte ich einen
...
mehr
Mein Arzt meinte ich darf die ersten 12 tage nur katzenwäsche am Oberkörper betreiben. Bauch abwärts darf ich gerne duschen. Echt toll.. an Weihnachten hock ich dann da wie das elend persönlich. . Echt suuuuuuper :( .. naja vielleicht geht es mir bis dahin so gut, dass ich sie mir vom Friseur
...
mehr
Mein Arzt meinte ich darf die ersten 12 tage nur katzenwäsche am Oberkörper betreiben. Bauch abwärts darf ich gerne duschen. Echt toll.. an Weihnachten hock ich dann da wie das elend persönlich. . Echt suuuuuuper :( .. naja vielleicht geht es mir bis dahin so gut, dass ich sie mir vom Friseur
...
mehr
@Sally freut mich das du jetzt beruhigt bist ging mir auch so nach dem gespräch mit dem pc war ich mir wieder viel sicherer. man macht sich wohl doch einfach zu verrückt. Ich muss am Freitag vor der Op nochmal zu meinem PC da wird dann nochmal alle Risiken besprochen und später geh ich in die
...
mehr
Also ich habe UBM, 320ml ultra high round ... Und den schnitt in der brustfalte... @lotusbluete: du Glückliche! .. an haare waschen usw. Ist bei mir noch lange nicht zu denken :(
Hallo Coraxxx, wie geht es Dir? Hast du die Nacht gut überstanden? Bei mir gehts so. Schmerzen hab ich nicht wirklich mehr, nur so ein drücken und ziehen und man ist halt mit seinen Bewegungen sehr eingeschränkt. Seit gestern habe ich nun auch meinen stutti. Sehr unangenehm. Musst du auch einen
...
mehr
Hallo meine Op ist jetzt ca 3 monate her.nach der ca 6 woche hatte ich plötzlich wenn ich mich nach vorne gebückt habe blasen oder sowas unterhalb der brust.war schon zur nachuntersuchung.aber das war mehr ein gespräch als eine [Link anzeigen]r arzt hat da auch nichts weiter zu gesagt.da ich es
...
mehr
Hallöchen... Also ich bin nun 3 Tage post Op, war also auch Montag dran und mir geht's erstaunlich gut. Wird echt von Tag zu Tag besser. Schmerzen hatte ich ja von Anfang an nicht wirklich und mittlerweile mache ich auch schon wieder etwas Hausarbeit. Hab sogar heut meine Haare selbst geföhnt
...
mehr