ja, danke nat. das ist echt leib von dir! werde mich jetzt nicht verrückt machen, sondern meine selbstheilungskräfte aktivieren und dann wird schon alles gut werden! wir erden alle den kommenden sommer rocken! gute nacht!
das ist schon mal gut. kann es mir leider nicht bildlich vorstellen. aber wenn sonst alle an der richtigen stelle ist wird es nix schlimmes sein. Drücke dir die daumen und msch dich jetzt nicht verrückt
oh mein gott, das ist ja furchtbar! was war das denn bitte für ein arzt? das finde ich echt richtig krass! hast du dir von dem neuen arzt auch andere implis einsetzen lassen oder lässt du die jatzt ganz raus? ich hoffe das es dir gesundheitlich gut geht! ich habe eigendlich nicht das gefühl
...
mehr
Pffff...... Daran kanns nicht liegen. Bei mir war auch nicht wirklich was "g" Und es hat sich auch nie was verändert optisch, nur gefühlt, nämlich leicht schmerzhaft...
Hab mich schon fix entschieden, dass ich das mit korrigieren lasse. Es nervt mich viel zu sehr.
ja, das ist esauf jeden fall nicht! die brustfalte ist schon genau da wo sie sein soll,es geht von dort aus eben nur an einer stelle erst runter, bevor es wieder hoch geht. es "hängt" da eben etwas. ich weis auch nicht wie ich das besser beschreiben soll
Ich möchte an dieser Stelle weder dir noch i-jemand anderen Angst machen.
Ich musste mir vor ca 3Wochen alles raus nehmen lassen. Ich hatte ein Arzt der nur das Geld genommen hatte und mich anschließend nicht mehr richtig behandelt hat. Ich musste um punktierenden betteln und
...
mehr
nicht ohne sie zu schleppen, die sind ja noch klein, die kleine ist grad 1 geworden, die muss ich tragen wenn ich mit ihr in die stadt fahre... ich fahre auch eigendlich noch nicht wieder auto. und erhlich gesagt grau es mir auch davor die beide mit dahin zu nehmen, dann kann ich mich eh nicht
...
mehr
hey püppi, was ist aus deiner beule geworden? ich hab da auch eine seid heute, ich hab große angst das das so bleibt, links geht es an einer ca 3-4cm breiten stelle von der brustfalte aus abwärts bevor es hoch zur brustwarze geht. ich hab echt schiss grade das das impli verrutscht sein
...
mehr
doubble bubble ist doch oben oder? fühlt sich komisch an, kann ich nicht beschreiben, hab das gefühl das implantat zu tasten, bin mir da aber nicht so sicher... morgen kann ich da leider nicht hin, da kreige ich die zwerge nicht wegorganisiert... scheiße, mann!
Oh lilly des hört sich komisch an kann des a double bubble sein oder so?? Will da jetzt keine angst machen!!! @backfee mit75 d hätt ich auch net grechnet! Die dame beim triumph hätt mir an 75 b dahergebracht hehe denkste hab sogar den c gesprängt! Die hat geguckt!!
verrutschen macht keine beule. was passiert wenn du draufdrückst? hohlraum? vielleicht wundflüssigkeit? ich würde morgen den pc anrufen und nicht bis freitag warten süsse : (
hilfe!!!! ich hab neu beule in der brust! plötzlich ist links unten eine "beule". ich bin grade ganz verzweifelt! plötzlich "hängt" die eine auf einem kleinen stück unten. hatte das jemand von euch auch, geht das weg? ODER IST WAS VERRUTSCHT? scheiße! ich mach mir megasorgen!!!! freitag gehe
...
mehr
Hey ihr lieben,mein Chirurg war heute nicht da,aber ein anderer Chirurg hatte sich meine Prachtstücke angeguckt :) es ist alles top!die Narben sehen klasse aus.sind schön zugewachsen und die Fäden Haben sich schon aufgelöst.er musste nur die endknoten abschneiden.er trotzdem noch dünne klebe
...
mehr
Hey ihr lieben hab heut sn sport bh in 75d gekauft;) bei mir sitzt die linke auvh dezent höher abet nur minimal hoff des legt sich!! Bin morgen beim pc ind eerde euch dann berichten! Bin gespannt wie die narben aussehen!!!
freu mich das es bei allen weiter vorwärts geht ; ) oh ja sport fehlt soooo sehr, meine muskeln am arm sind futsch.
ich war heute auch bei meinem pc, die fäden sind weg und das tape jetzt auch auf beiden seite. die narbe wär super verheilt als wäre sie schon älter,
...
mehr
ich habe eine erneute BV beschlossen. Seit fünf Jahren trage ich 225ml pro Seite mit mir spazieren und habe bei Bh's die Größe 70B. Meine Wunschgröße wäre 70E und ich hätte gerne runde Implantate. Es darf ruhig etwas fakig aussehen. Wieviel ml müssten dafür
...
mehr
Hast Du ausser Deinem Freund keine Freundin, der Du das erzählen kannst? Ich habe ein Kind (6 Jahre) und bin alleinerziehend, deshalb habe ich es im Endeffekt doch mehr Leuten erzählt als ich es eigentlich vorhatte.
Zu groß war meine Angst, daß ich wider Erwarten doch mehr Hilfe brauche, und
...
mehr