Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hey Puppi,

in den Meisten Fällen wird es wohl rausgeschmissenes Geld sein, es sei denn der Arzt hat”
Mehr
“Hey Puppi,

in den Meisten Fällen wird es wohl rausgeschmissenes Geld sein, es sei denn der Arzt hat einen wirklich Fehler gemacht, der nicht im Zuge des "üblichen" operativen Risikos durch deine "Verzichtserklärung" abgedeckt ist. Das ist hier definitiv der Fall, denn wir Alle haben unterschrieben und billigend in Kauf genommen, dass es zu einer Entzündung mit anschließender Explantierung des Implantats kommen kann.

Eventuell in Frage käme "fahrlässige Handlungsweise" im Zuge der Nachuntersuchung aber bei All dem gibt es ein Problem, du hast was das betrifft die Beweislast.
Und ich kann dir versichern, dass du da kaum Chancen hast.

Eine bessere Methode wäre eventuell erst Mal über die Ärztekammer zu gehen. Die haben eine Art Schiedsgericht für vermeintliche Behandlungsfehler. Das ist sicher der beste Weg zumindest etwas von seinem Geld zurück zu bekommen. Der gerichtliche Weg wird wie Safira bereits angedeutet hat eine never ending story die dich viel Geld kosten wird.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE