Wenn net alles so teuer währ ;) hab ma vor 4 jahren die oberen alle mit vollkeramik verblenden lassen! Ganz schön teuer! Jetzt reichts erstmal hast recht!! Irgenwann vielleicht mal ;)
Lina: Danke für deine Nachricht, habe dir gerade geantwortet.
pucci: Ja, so hundertpro ganz gleich sehen sie bei mir auch nicht aus und auch das körperliche Empfinden ist unterschiedlich. Die andre tut weniger weh aber ist über der Brustwarze noch taub. Die haben quasi beide ihr eigenes
...
mehr
werd ich auf jedenfall tun ;)) Schon wieder das nächste Problem. Ich könnte verzweifeln. mein Freund war bis vor kurzem Student und bekommt jetzt ein spitze Job wie es ausschaut ab 01.01.2014, d.h. er hat Probezeit 6 Monate und kann sich in dieser Zeit keinen urlaub nehmen :(((( Juli wäre die
...
mehr
Habt ihr euch auch noch andere Sachen machen lasen oder geplant ? Ich finde ja schon ein wenig verführerisch sind Plastische Ops ( wenn sie dann gut gemacht sind ) ich habe mir noch die Lider machen lassen im Sommer und bin begeistert ;))
Wow 75c vorher bei push ups is eh net schlecht :) ich hab bei den richtig dicken manchmal a 75b gehabt! Ka welche grösse ich bei stoff bhs gebraucht hätte *lach* @nat wieviel rauchst du denn? Sitz grad am balkon schonwieder :(
Nat , das sieht bestimmt toll aus ;) Die Dessous fallen ja auch so verschieden aus , ich hab meine 2 Lieblingslabel und da weiss man wie die ausfallen , La Perla oder Agent Provokateur ich liebe die Wäsche ;)
Hm ich grüble ja schon und meine teuren La perla Dessous heul ....., ich hatte vorher mit Push UP 75 C , ich schätze 75 d bzw , 80 ich werde dann einfach in ein Dessous Laden gehen und mich ausmessen lassen ;))
Also im gewand gind ichs jetzt auch net zuviel oder so! Jab ja immer mörderpushups getrsgen :) aber nackt sind die schon riiesig aber suuuper! Bin ja mit 1.74 und 54 kg auch sehr dünn! Aber es passt zusammen!!
hi rose23:) also,ich hatte vorher körbchengröße aa-und bin jetzt mit 265 high profile auf ein volles b-anfang c gekommen.bekomme jetzt dann 420 high profile:)*freu* ich bin aus österreich und werde in wien operiert,ich hatte vorher ein bisschen zweifel wegen dämmerschlaf,aber in vielen foren
...
mehr
Gehts euch auch so ? Ich wollte ja nun unbedingt mehr haben und ich merke die 420 also vom Ergebnis her kaum ( vom Gewicht schon lach ) mein Doc sagte ja erst, hm das ist eine ganz schöne Hausnummer wir werden sehen und ich dachte auch schon , nicht das es nun doch den Rahmen sprengt , denn ich bin
...
mehr
Ihr Süßen , Nat ja ich hab runde 420 UBM ich hoffe du hast Recht mit den Fäden das wäre mein schönster Tag mir langts mit den ewigen Schmerzen . Da bin ich ja beruhigt ich dachte schon mit den Drainagen das ich das nur habe oder langsam überreagiere , man darf mich nicht anfassen ich sag immer
...
mehr
Mir hat des auch so weh getan!! Wie a heftiger bluterguss! Des vergeht! Solang da nix entzündet is denk ivh passts! Gut safira dann kann i jetzt ohne panik in ruhe duschen ohne dass i befürchten muss dass mei impli in hals rutscht *gg* hast so auch nu schmerzen?? Ich glaib gar net dran fass der
...
mehr
du arme wenn es ne reaktion auf die fähden ist wär es besser als ne infektion weil das sibald die dinger raus sind verheilt es schnell. wo meine schläuche waren hat es auch fast 2,5 wochen höllisch weh getan ohne das man was sieht, ist normal. Ihr habt runde implis ne? Ich anatomisch, wenn die
...
mehr
Viva nein geht nicht ich hab ihn nur 4 Tage getragen dann sagte der Professor ab mit allem alles soll sich jetzt beruhigen , ich fragte auch paarmal nach, macht es denn nicht ohne Bh usw ? Nein sagte er wir kontrollieren ja kurzmaschig alles und das Ergebnis ( optisch) ist Hammer , aber die
...
mehr
Safira: du kannst wegen der infektion kein bh und dtutti tragen oder? Dann kann da ja gar net soviel passieren ohne bh oder? Ich hab scho angst dass i zulange in der dusche brauch ohne bh und stutti :( safira des is bestimmt bsld weg!!!!
Ich habe nachgefragt ob das nötig ist.....Habe erst gefragt das ist doch jetzt ein scherz oder?
Der Narkose Arzt sagte mir das es nicht auf seinen Mist gewachsen ist, sondern das die Ärzte es so wollen weil man wirklich ruhig im bett liegen bleiben soll.