Liebe Nat77 das kann natürlich auch sein , ich hab so ein brennen an den Nähten und sowie dort Druck raufgeht ( durch BH oder Stutti ) werde ich wild , ich hab schon Angst vor Fäden ziehen da sie 3 Wochen drin sind
Also von einem Katheter bei einer Brustvergrösserung hab ich ja noch nie gehört. Ich habe am 9.11. um 12 Uhr meine Op gehabt, ich durfte an dem Tag weder was trinken noch was essen, habe dann in der Op-Vorbereitung eine Beruhigungs-und Schmerztablette mit 2 schluck Wasser
...
mehr
Ich bin gespannt morgen kommen die Nähte ab , hab immer noch leicht Rote Stelle und brennen vor allem beim aufstehen , und ich kann nach wie vor keinen BH tragen Stutti auch nicht es schmerzt zu sehr und meine Rote Stelle reagiert äußert genervt darauf ich langsam auch :( Einen schönen Tag
...
mehr
Ich hab ma auch gedacht i nimm an edding mi *ggg* der hällt mi ja für komplett deppert!!!!!! Letzte woche hab ivh ihn zu weit oben gehabt und jrtzt glaub i zu weit unten hehe und wenn ma was enges anhat schsut des furchtbar aus aber i glaub auf die idee dass mei busen operiert is kommt keiner!
...
mehr
Endlich habe ich ein Portal gefunden was mich anspricht.
Nun zu meinem Problem: Ich bin heute 9 Tage Post-Op, habe eine Brustvergößerung im Ausland hinter mir, mit jeweils 195 ml anatomische Polytech-Implantate, auf beiden Seiten (submuskulär). Es ist soweit auch
...
mehr
Wie gesagt habe das bis jetzt auch noch nie gehört. Der Narkose Arzt meinte nur, das ich den ganzen tag nicht aufstehen darf. Ich sagte doch und lachte. Er fragte ach ja und warum? Ich sagte ja wenn ich mal auf die Toilette muss. Er sagte dafür werden wir sorgen das es
...
mehr
Barbara drücke dir die Daumen!! :) wird alles gut werden.
Mir geht's echt gut , habe den Drang immer schon mehr machen zu wollen ,aber schone mich lieber noch :) haare waschen klappt seit vorgestern alleine. Gestern hatte ich mir einen zweiten bh gekauft.(Sport bh) das war soo
...
mehr
hoffe auch der zieht sich noch zurück. ich trage den stutti auch sicher falsch : ) bin auch zu blöd mir zu merken wie eng ihn der pc machte. Nehme morgen einen edding mit und markiere ha ha : ))))
Hey nat bei mir ist der auch viiel grösser hatte immer ganz an kleinen! Vielleicjt geht der nu bissl zurück! ! Mich drüvkt der stutti auch egal wie locker der ist :( und ich hab immer nu angst dass i den fslsch trag! Habs ma zwar letztens beim pc zeigen lassen und daheim beim duschen hab i wieder
...
mehr
am 4.12. ist es endlich soweit. Ich bekomme meine Brustvergrößerung.
Gestern hatte ich noch die OP Besprechung. Der Arzt der mich operieren wird, sagte mir leider nicht, das ich einen Katheter bekommen werde. Das bekam ich gestern erstmals vom Narkose Arzt gesagt.
lilly frag doch mal deinen pc ob du die natbe schon salben darfst. ich hörte von silikon pflaster die sollen narben schrumpfen lassen und das gewebe weich halten. ich guckte mir gestern nich mal alles an, finde es hat sich alles etwas verformt, hoffe liegt am abschwellen. ich bekomme morgen alles
...
mehr
@viva ja ich hab nen bw schnitt, bei mir hat der pc die straffung und die implis dadurch gemacht. gestern war ich zwei wochen post op. ich bin auch schmerzfrei. je es zwickt auch mal, aber das wars. ich muss jetzt sufpassen das ich nicht zu viel mache, gefühlt könnte ich nämlich viel mehr
...
mehr
Achso! Ich bekomm das ganze zeugs am donnerstag ab und bin schon sooo gespannt! Lilly hast du bw schnitt?? Ich komm scho ganz durcheinander!! Ich hab voll angst dass wenn die nähte weg sind was aufgeht!! Ich bin voll des nerval *g* wie lange bist du jetzt post op? Bei mir sinds morgen 2 wochen! Bin
...
mehr
ich hab ja gestern die tapes von der naht(bw) abbekommen und ich finde es echt abgefahren. die einer seite ist perfekt, wenn ich damit oben ohne rumlaufen würde, bin ich sicher das keiner auf die idee kommen würde das ich vor zwei ochen ne brustop hatte. die andere ict nicht ganz so optimal,
...
mehr
Huhu Marion, Welche Größe hast du und was lässt du dir einsetzen? Also ich soll dieses mal 2 Tage bleiben. Das mit dem Dämmerschlaf ist interessant. Mein Arzt sagte mir, das es nur in Voll Narkose geht.. Zu welchem Arzt gehst du denn? LG
auch ich werde einen implantatwechsel vornehmen lassen,weil mir die größe einfach zu klein ist.termin steht im februar:) was ich dir sagen kann,ist-habe ich vom doch und von einer freundin gesagt bekommen,ein implantatwechsel halb so schlimm ist-beiweiten nicht so schmerzhaft wie
...
mehr
Huhu:) ja finde das auch schwierig aber bei mir wurde sogar mal gesagt, ich sei doch selbst schuld das ich keine brust habe !! Eigentlich hätte ich bald schon meinem op, morgen sogar :D meine Cousine über Ecken kommt aus Rumänien und ist da mit ihrer Schwester total berühmt und hat sich dort
...
mehr
Endlich ist soweit :)) also wollte nur mal eben bescheid sagen das ich morgen früh um 8 uhr da sein muss.. bin total aufgeregt :/ also bis bald Mädels :*