Ich möchte an dieser Stelle weder dir noch i-jemand anderen Angst machen.
Ich musste mir vor ca 3Wochen alles raus nehmen lassen. Ich hatte ein Arzt der nur das Geld genommen hatte und mich anschließend nicht mehr richtig behandelt hat. Ich musste um punktierenden betteln und alle Beschwerden hat er runter gespielt mit Sätzen wie: sein sie mal nicht so sensibel. Das geht von allein weg. Etc
Wenn er nach tagelangem betteln Entlich auf Anweisung meiner Gyn punktiert hatte, roch es jedes mal entsetzlich zum würgen... Beide Narben platzten immer und immer wieder auf. Links verrutschte zu erst, dann rechts Schmerzen über Schmerzen.
Ich hatte die Impli's 4 Wochen drin. Ich bin zu einem anderen Arzt, um mir eine zweite Meinung zu holen. Der machte eine Not-Op, weil ich bereits 42 Fieber hatte
Mit anderen Worten: Falls dein Arzt dich abwimmelt oder dir das Gefühl gibt dich nicht ernst zu nehmen, dann hol dir bitte eine zweite Meinung ein. Spätestens wenn deine Brüste beginnen zu brennen, rot anlaufen und anschwellen. So war es bei mir und wurd immer schlimmer.
Ich hoffe wirklich, dass es dir sowie jeder anderen hier dieses Elend erspart bleibt.”Weniger