"normale Art" klingt ja dämlich, also soll heißen, sehr menschlich, extrem nett, aber auf diese ehrliche Weise und gleichzeitig sehr kompetent und absolut gut erklärend. Ich find den Mann unglaublich beruhigend!
Hallo Ihr Lieben, Ja, ich hatte am 01.11. meine Op bei ihm und bin sehr zufrieden bis begeistert;-) Ich habe eine BV von kleinem A auf ein schönes C bekommen (anantomische Allergan Natrelle je 290 g, extra high Profile, UBM, UBF)... sehen suuuper aus!! Bin jetzt gerade 3 Wochen postOP. Ich habe
...
mehr
ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich heute mein 2. Beratungsgespräch zur Brustvergößerung hatte und nach 2 ärztlichen Meinungen / Vorgehensweisen / Implantaten verunsichert bin.
Ausgangsdaten: Ich bin 170 cm wiege 64 kg, 32 Jahre, Unterbrustweite 81 cm, trage
...
mehr
Haha wer sagt denn so einen Unsinn? O.o das kann man sich doch nicht aussuchen :o Naja gibt wohl immer Leute die meinen sie hätten die Weißheit mit Löffeln gegessen -.- Also deine Geschichte klingt echt spannend, war es deine Entscheidung den Termin dann auf Ende Januar zu verlegen? Ich kann
...
mehr
Ein Gutachten habe ich bereits. Darin steht das es eine Reihe an behandlungsfehler waren. Die nart war ca 2 cm über der brustfalte, statt in der Brustfalte. 360ml sind deutlich zu groß für die anatomischen Gegebenheiten (310ml waren veranschlagt als Maximum), es
...
mehr
ja genau das meinte ich. Was du sonst schreibst habe ich ja nicht anders dargestellt. Die Chancen sind im allgemeinen sehr gering. Ich persönlich würde mir das nicht antun.
Ich denke deine Einstellung und Sichtweise ist richtig Safira, wobei ich gut finde dass du es durchgeboxt
...
mehr
immer mit der Ruhe "g" Freu dich doch erst Mal wenn sie schön aussehen... Ich hatte mir ja BH's bestellt und auch im Fachgeschäft anprobiert und gekauft.
Anfangs haben mir überhaupt keine gepasst, bzw. sie haben gekniffen und die Falte da an der Achsel hatte ich auch. Aber
...
mehr
hallo Vielleicht hast Du Dir was eingeklemmt? immerhin kann man sich ja nicht mehr so bewegen wie vorher ...vom schlafen reden wir besser nicht. Ich war vor 3 wochen zum einrenken und hab ne rippe gebrochen bekommen....aua...
Hi lilly... Das was du meinst hatte ich gestern auch.. Fühlte sich komisch an und ich bekam auch ein bisschen Panik.. Aber dann hab ich einfach BH gewechselt.. Hatte bisher immer 75D Bh an aber dann auf 75C gewechselt weil der D nicht wirklich "eng" genug sitzt für meinen Geschmack.. Fazit... 75C
...
mehr
Wie ich bereits im November-Forum geschrieben habe, habe ich seit gestern Morgen /vorgestern Nacht einen stechenden / ziehenden Schmerz beim Atmen auf der linken Brust genau an der Seite woe der Stutti auch sitzt bemerkt. Daraufhin hab ich beim PC angerufen und bin auch gestern mittag vorbei
...
mehr
Hallo apple1990! Darf ich fragen, welche Maße Du vor der Op hattest und ob das Implantat unter dem Brustmuskel liegt? Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße!
Huhu, ich hab meine Maße in mehrere Größenrechner im I-Net eingegeben was ergeben hat das ich 75E habe (bzw. auf die Kreuzgröße 80D ausweichen kann). Hatte erst Zweifel ob das so hinhaut aber siehe da, fast alle (blind im I-Net) gekauften BHs passen gut. Normalerweise soll man mit einem
...
mehr
Oh manno....ich verzweifel noch bald... Ich war jetzt in 3 Wäscheläden und hab mich vermessen lassen. Die Erste sagte 80 C. Im Zweiten die sagte 75 D auf jeden Fall und gestern war ich nochmal....die meinte 75 C oder D. Aber das Problem ist das ich mich in ABSOLUT KEINEM BH wohlfühle
...
mehr
ich denk ich werde es machen, sobald ich einen OP-Termin bekomme und wenn in dieser Zeit grad mein Freund weg ist dann werde ich das auch schon irgendwie hinbekommen. Muss ich mir halt wie andere schon geschrieben haben alles sogut es geht vorbereiten das ich mich nicht groß bewegen und
...
mehr
ich glaube die letzten beiden haben da etwas falsch verstanden. Meine Eltern wissen es ja das ich es machen werde, sie sind nur dagegen und versuchen mich mit allen Mitteln ja sogar irgend welch dumme Beleidigungen davon abzuhalten. Ich verstecke es also vor niemandem. Im Gegenteil ich freue mich
...
mehr