Morgen : ) oh ms das hört sich nicht gut an. Viva das hab ich auch. Habe den stutti jetzt fast ne woche gsnz eng geschnallt und meine linke brust ist gesunken, freu. Um lilly mach ich mir langsam sorgen.
Hey mädls hallo ms!! Hatte ein gutes we und bin fast schmerzfrei! Oje ms bin gspannt was dei pc sagt! Musst dann berichten!! Bei mir fühlt sich wenn i mit der hand drüber fahr alles wund an ganz komisch u empfinflich! Wahrscheinlich weils langsam nimma taub is!? Lilly wie schaut dei delle aus was
...
mehr
Hey Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes und hoffenrlich schmerzfreies Wochenende! Lilly was ist bei dir stand der Dinge?? Was hat dein Termin Freitag ergeben! Ich muss heut erneut zum Doc! Seit gestern tut nun auch der Brustkorb vorne weh beim atmen und beim Brust nach vorn Strecken! Wenn ich
...
mehr
Ich gehe heut Mittag zum pc! Jetzt tut der Brustkorb vorne auch weh beim atmen und beim Brust nach vorn Strecken! Wenn ich dann mit der Hand auf den Brustkorb fasse strahlt es über die li. Seite!
Hallo er hat ja nicht gesagt das er nicht mehr rein machen will wegen der Wundheilstörung sondern weil meine Narben und allgemein alles gelitten hat was nur leiden konnte. Ich denke einfach mal er hat einfach genauso viel angst wie ich auch und ich denke mal da ich sehr schmal bin und wenn ich dann
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Besteht bei vorhandenem Material aber nicht die Gefahr, dass es über dem Implantat hängt wenn man es u.BM setzt? VfG, Arielle
Vielen Dank für dein Text! Ich fahre in 3 Woche in Belgien in der Klinik bei Herr Dr. T. P. Wolter für der gleiche OP und freue mich sehr! (Entschuldigung für mein schlechte deutsch, ich bin von der französiches Part von der Schweiz) Ich bin 40, 1m58 und 50 kg, und habe fast
...
mehr
HUHU morgen ist es soweit :D:D wie lange warst du denn dort auch nur ein tag iund hast du nur ein tag bezahlt also eine übernachtung oder ist das wenn man länger als 8 30 da ist muss man 2 tagessätze bezahlen??
hallo arielle. natuerlich kann man straffen und auch groessere implis unter den muskel legen, dazu muss man ausser der ahut kein eigenes gewebe entfernen. am besten lassen sie aich von einem auf bvs/bs speziailisierten chirurgen ausfuehrlich beraten. mit freundlichen gruessen
hallo rose. bei einer tuberoesen/spitzen brust kann es sinnvoll sein, die implis uebm zu legen, wenn genug eigenes gewebe vorhanden ist. da ich d befund nicht kenne, iste s schwer zu entscheiden ob ubm oder uebm. grundsaetzlich kann man auch ubm ein fakiges ergebnis erreichen, wenn sie das
...
mehr
Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen. Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt. Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen. Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht. Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der
...
mehr
Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen. Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt. Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen. Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht. Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der
...
mehr
Also mir wurde erklärt, dass nur im unteren Bereich die Implantattasche ein bisschen erweitert wird und das Impli dann runtergezogen, so dass beide auf gleicher Höhe sitzen. Die BW wird dann automatisch gleich sitzen wie die Andere (wenn man vorher gleich sitzende BW's hatte) Bei
...
mehr
Also grundlegend kannst du davon ausgehen, dass es ungefähr so wird wie nach der 1. Op, gut a bissl größer aber 65ml sind optisch denke ich kaum erkennbar. Da müsstest du ja eine ziemlich genaue Vorstellung haben wie das dann aussieht.
Hallo ihr Lieben.... also ich bekomme am 21.1. endlich meine 3. Op muss aber dazu sagen das ich 2004 mir meine erste op machen lassen hab nur mit 215 ml. und da kam ich auf ein B körpchen. Dann wollte ich mehr haben und habe mich im Januar 2013 nochmal die 2 op gemacht da habe ich 340 ml. gemacht
...
mehr
Hallo Ich habe jetzt mein 2. Beratungsgespräch hinter mir. Beide Ärzte sagen das man bei mir kein Implantat unter den Brustmuskel ohne Straffung machen kann,da ich sonst einen Wasserfall Effekt hätte. Da ich vor einer Straffung großen Respekt habe,habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Der
...
mehr
danke für eure Antworten, im nach hinein würde ich dann doch lieber beide Brüste straffen obwohl ich nur eine nötig hatte :-) @xXxLivxXx du schreibst ist keine große Sache die Korrektur?" müsste dann die eine BW nach oben gezogen werden? heute war ich mit meiner Schwägerin shoppen ...habe sie
...
mehr
Hey ms1410 ich habe auch seit gestern Nacht solche schmerzen beim einatmen aber bei mir strahlt das bis zu schulter. Ich bin jetzt 16 Tage post op. Denke das kommt von den Nerven, die sind ja auch ganz schön gedehnt worden. Lg
....habe auch das selbe Problem. Rechts sitzt gut nen Zentimeter höher. PC hat mir aber versichert das es sich noch geben wird, kann es aber auch ned so ganz glauben. Wenn das so bleibt dann lass ich es korrigieren, mich stört das extrem....
ich habe auch einen Höhenunterschied von einem Finger breite. Mir fällt das natürlich total auf, faktisch bemerken Andere es aber nur wenn ich was sage. Ich bin jetzt 12 Wochen pop und es ist ein bisschen besser geworden aber nicht wesentlich.
nein, der Schmerz war nicht von Anfang an sondern ist erst etwas später gekommen. Aber wann genau weiß ich nicht mehr. Ist ja jetzt doch schon wieder ein wenig
Na wenn der so nah ist geh doch einfach nochmal vorbei