Hallo Kirsche, also meine Schmerzen waren von jetzt auf gleich plötzlich weg. Mein PC meinte auch es sei alles in Ordnung. Ich mache mich nur verrückt und soll nicht soviel im Internet lesen:-)) Wie gehts dir denn inzwischen?
Diese Woche leider noch nicht ab Woche zwei wird alles besser Wärme für den rücken Kälte für die möpse:-))) Sei nicht geizig mit schmerzmitteln hab gelesen ist schlecht für die wundheilung
Beschwerden hatte ich noch nie. klar es zwickt hier und da mal, langsam werden die Brüste weicher,sind nicht mehr ganz so steinhart. Mir wurde beim Aufklärungsgespräch nicht das Pro und Contra der Runden wie Anatomischen Implantate erläutert! Hinterher wurde mir gesagt das Implantate
...
mehr
Hey Leute, Hatte gestern meine op und es ging mir so beschissen. Ich habe mich wegen der Narkose andauert übergeben und in der Nacht totale Schmerzen gehabt. Kreislauf und Rücken auch noch dazu. Heute wurden die Drenagen gezogen, was ich auch als sehr sehr schmerzhaft empfand. Jetzt wo ich
...
mehr
Hm, also mein PC arbeitet nur mit Allergan und ich bekomm die Oktober auch rein aber Freundin hat Eurosilicone und gesagt sie hatte vorher Allergan und da hatte sie ein krasses Fremdkörpergefühl und bei Eurosilicone jetzt nicht. Glaube die sind aber beide gut, also beide Firmen. Bleibt sich
...
mehr
Hatte ich beim BG, ja, aber da hab ich noch 1 kg mehr gewogen als jetzt und da haben die BHs noch besser gepasst, komischerweise ging dieser Kilo irgendwie ziemlich krass an der Brust verloren. Weiß aber nicht mehr wie groß die waren. 75 stimmt bei mir beim Cup (teilweise 70 sogar aber 75 kommt
...
mehr
Hey ich habe einen ubu von 75 und komme mit 830 ml extra hohen Profil auf ein 75 F.. Ich würde jetzt sagen, das du damit ebenfalls auf ein F kommen müsstest.. Lg
Hmmm... mal abwarten vielleicht meldet sich noch jemand.
Hast du überhaupt keine Beschwerden mehr? Also Schmerzen hab ich auch direkt keine, aber immer noch so einen Druck auf der Brust. Es fühlt sich auch alles noch recht empfindlich an, weißt was ich meine?
meine op ist jetzt 3 Wochen her und ich habe immer noch einen sehr dicken Bauch...bin sonst auch sehr schlank...den kann man noch nicht einmal einziehen oder sonst was...ist das echt normal??...kann mich auch nicht nett anziehen; sieht schlimm aus, davon mal abgesehen passen mir nicht alle
...
mehr
Hi Giselle, also ich bin kein Experte aber habe fast deine Maße, bin 1,58m, wiege 51kg, Unterbrustumfang von 73 und hatte die gleiche Ausgangslage nach der Schwangerschaft, ein schlaffes A-B Körbchen, BH obenrum komplett leer. Ich wollte natürliche schöne volle (große) Brüste und habe
...
mehr
ich habe am 15. oktober 2011 eine brustvergrößerung mit je 340ml UBM machen lassen, da ich seeehhr viel abgenommen habe und einfach nicht mehr mit dem "schlauchbusen" leben konnte.
die nachbehandlung etc war toll, ich fühlte mich wohl und konnte endlich wieder
...
mehr
Klar darfst du fragen. Es soll ein großes volles D sein.Am besten sogar doppel D. hört sich vllcht groß an ,ist es aber nicht so wie sich das anhört.Hat meine Freundin auch:-)) Und bei dir?
erle74: Ich bekomme ebenfalls runde HighProfile aber allerdings von Allergan. Welche Cup-Grösse soll bei dir das Endergebnis sein wenn ich fragen darf? Ach so, Straffung bekomm ich auch so wie bei dir.
Ich bin 162 groß bei 51 kg derzeit, UMU 72 cm. Nach 2 Schwangerschaften habe ich statt vollem C nurmehr ein hängendes kleines B, total schlaff obenrumund komplett Luft in meinem C-BH's. Mitte Oktober ist meine OP und das Ergebnis sollte ein mittleres C-Cup werden, nicht zu klein aber auch nicht
...
mehr
UBU 72 hab ich auch und bekomme MAXIMAL 325er rein für volles C-Körbchen und bin auch nicht sehr groß 162 cm. Ich habe mich bewusst für HighProfile statt der moderaten entschieden weil ich mehr Fülle in der Oberbrust haben möchte. Deshalb verstehe ich nicht was dein PC sich dabei gedacht hat.
...
mehr
Hallo ihr Lieben.Ich bin Morgen auch dran,freue mich riesig.Geplant sind 400 ml runde Implantate High Profil von Mentor mit beidseitige Straffung. Hoffe das Ergebnis wird schön.Also bis dann :-))
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich meine wie lange dauert es bis man das Endergebnis sieht? Vielleicht sind wir wirklich zu ungeduldig, aber das macht einen halt nervös. Ich habe keine Lust meine Busis dann wieder zu verstecken weil Sie zu unterschiedlich sind =S Ja der Tapeverband kann in
...
mehr
Genauso ist es bei mir auch Emmiii,die Bw meiner höheren Seite schaut auch eher nach unten. Dass So viele von uns betroffen sind,gibt mir iwie auch die Hoffnung,dass es nicht So unüblich ist und sich noch ändern kann. Bin froh,dass ich mich hier mit euch austauschen kann.Allein wäre ich noch
...
mehr
Hallo Angela Ja schon blöd wie man nach einem lang gehegten Wunsch nur noch sorgen hat Bei mir ist die höhere auch die kleinere und auch die mit mehr pinne an der bw Meine schöne Brust hat auch ne höhere Narbe aber damit kann ich leben