Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

305 ml oder 350 ml? Hilfe !!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 482 Aufrufe
?
FlyAway88  fragt am 04.09.2013
Hallo zusammen,
ich habe meinen OP Termin nächsten Montag.

Mein PC und ich haben uns noch nicht abschließend auf eine Größe geeinigt. Seiner Meinung nach sind für mich 305 cc, alternativ 350 cc sinnvoll.

Welche Größe wird das ungefähr?

Ich habe einen UBU von 83cm, einen Brustumfang von 92 cm bislang und bin 1,78 m groß, wiege 66 kg. Ich bin 25 Jahre alt.

Ich habe genug eigenes Gewebe, jedoch einfach zu wenig Volumen, vorallem im unteren Bereich.

Er wählt ein anatomisches Implantat, das unter den Brustmuskel gesetzt werden soll.

Ich habe Angst, dass 350 zu groß sind. Mein PC meint, ich kann ruhig so viel vertragen, um auf ein C zu kommen.

Vielen Dank schonmal für alle Meinungen

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 04.09.2013
Hallo FlyAway! Ich persönlich würde zu dem größeren Implantat tendieren:) Bin 3 Monate Post OP und hatte auch 2 Größen zur Auswahl. War mir vor der BV auch unsicher, ob's nicht zu viel ist. Heute bin ich sooo froh, dass er sich während der BV für das größere entschieden hat. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell an die Größe.
Habe anatomische 280er Implis mit moderatem Profil von Allergan bekommen. Meine Masse sind 1,52 m, 45 kg, UBU 70. Komme jetzt auf 70c, vorher hatte ich ein nicht ausgefülltes A-Körbchen. Da dein UBU größer ist, würde ich definitiv die größeren Implis nehmen!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 05.09.2013
Ich kann mich Tinka nur anschließen, hab mich am OP-Tag für die größeren entschieden. 325 statt 290 anatomische Implis von allergan und bin jetzt sooo froh darüber. Sehen gar nicht so groß aus!Bin 164, 51 Kg UBU 72 cm. Hatte vorher AA und jetzt 1 woche post op 75c im sport-bh. denke es wird ein volles b. Du bist nochmal deutlich größer, daher würde ich auf jeden fall die größeren nehmen. vorallem machen 45 ml nicht wirklich viel unterschied, vielleicht etwas mehr Volumen...
Alles Gute für die OP!

Beitrag meldenAntworten

FlyAway88  sagt am 05.09.2013
Vielen Dank schonmal euch zwei!

Meint ihr ich sollte sogar noch mehr nehmen??
Irgendwie klingt das für mich so... die meisten haben bei einem UBU von 70 oder 72 mit etwas weniger als 350 ml Implis am Ende ein c bekommen.
Also sollte ich doch sicherlich 410 machen, oder?

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 05.09.2013
Hallo Fly,

ich komme von der Größe und Gewicht schon eher in deine Richtung.
Ich bin 1,74 wiege 65 KG und habe 485ml (Rund) UBM bekommen mein UBU ist 77. 485 hört sich vielleicht viel an aber es passt gut zum Rest des Körpers, klein ist es auch nicht aber auch nicht so riesig wie man denkt. Ich glaube auch nicht das 350 bei denem UBU/Größe/Gewicht zu groß werden =)
Aber ich bin auch nur ein Laie :)

Beitrag meldenAntworten

clarag  sagt am 05.09.2013
Hallo Fly,

ich habe die gleichen Mase wie du. jnd habe 260 runde rein bekommen. Die sind wirklich groß.

grüße

Beitrag meldenAntworten

ich verstehe gar nicht, wieso das immer
so unterschiedlich ausfällt, habe beiträge gelesen von leuten mit viel geringerem UBU, die hatten mit 410 ml implis gerade mal so C. ich denke ich bleibe bei 350, bin auch sportlich und will nicht so große brüste haben :-)

danke an alle!

Beitrag meldenAntworten

@Emmiiiiiii: welche bh größe hat das denn jetzt ergeben bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 05.09.2013
Unter "Groß" versteht warscheinlich auch jeder was anderes =D
Ich hab da immer ganz andere Bilder im Kopf xD
Ja das fällt bei jedem auch wirklich anders aus, gibt welche die mit 300 auf ein volles D kommen ...und und und..kann man eigentlich alles nicht gut vergleichen, dann kommmts ja auch immer noch auf`s Profil an und was weiß ich :D
Bin auch erst 14 Tage Post-OP ist also noch nicht wirklich raus was das mal für ne Größe wird :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  3. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
  4. Lymphdrainage
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??
  5. kann starker brustmuskel implantate klein werden lassen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE