Du das weiss ich nicht.Mein Arzt war nur etwas erstaunt als er gelesen hat dass ich die nehme und meinte...Puhh die sind aber teuer,so nach dem Motto,die kriegt man hier nicht so einfach in Deutschland verordnet.Keine Ahnung warum.
Hey sunny80 ich habe diesen Beitrag erst dank deiner frage entdeckt.bin jetzt auch 3 Wochen Post op bin auch sehr sehr schlank und muss ganz ehrlich sagen ICH DACHTE SCHON ICH HAB ZUGENOMMEN :o :) mein Bauch ist dermaßen angeschwollen das sieht nicht mehr normal aus einziehen geht auch kaum. Erst
...
mehr
@Emmiii: ja die schmerzen werden langsam besser und ich werd auch jeden Tag etwas selbständiger.Leider kommen auch fast täglich neue Beschwerden dazu.Ein Tag ist es der rücken,ein Tag der Nacken...;-)
@Xeni:Ich habe den triaction Sport bh von Triumph u. trage auch ein stutti. Werd ihn woll
...
mehr
Jep, auf dem Rücken schlafen ist echt unangenehm auf die Dauer, aber wie ich mich kenne werde ich das aus Vorsicht 3 Monate machen. Bin froh wenn sich wieder alles normal anfühlt und ich mir keine Gedanken mehr machen muss das was "kaputt" geht.
Das war gemeint mit "einwachsen", das sich eine Kapsel bildet. Je rauher die Oberfläche der Impis ist desto eher nimt es der Körper an, gibt ja auch so ganz glatte. Wie schon gesagt, ich hab schon mehrfach gelesen und von meinem PC gehört das sich die Implis doch eher selten drehen. Wie schon
...
mehr
Ohja das mit nur auf dem Rücken schlafen ist auch ne Qual für mich. Ich hab 485ml, Rund auch UBM. Ich trage einen Kompressions-BH der ist alles andere als bequem :D Das mit dem Gürtel wundert mich allerdings auch wie verschieden das ist, ich war 14 Tage getaped... Gibt auch einen PC da tragen
...
mehr
Hallo Emmi, waren die auch gegen Muskelkater und Entzündungen?Ich habe mich nicht in Deutschland operieren lassen und mein deutscher Nachsorge Arzt meinte die wären sehr teuer,die ich bekommen.(Wobenzym)
6 Wochen Tag und Nacht, und natürlich nur auf dem rücken schlafen. Was hast du für Implis Emmiiiii? Über oder unter dem Brustmuskel spielt glaub auch noch ne Rolle. Schon merkwürdig wie unterschiedlich das mit dem Stutti ist...
Was habt ihr für BHs? Ich hab den Sport BH von Anita
...
mehr
Wurde mir gesagt klar....auch das die Runden sich drehen nur da fällt das aber nicht auf! Einwachsen werden Implantate nie, es bildet sich eine Kapsel drum mehr nicht.
also ich hatte Ibu600, Novalgin Tropfen und Traumeel (oder wie die nochmal heißen :)) Ich glaube das handhabt jeder PC anders :) Wobenzym kenn ich leider nicht.
ich habe "leider" keinen Stutti von meinem PC bekommen, aber kann mir vorstellen das es nicht sehr angenehm ist. Wie lange musst du deinen denn tragen? Müsst Ihr den eigentlich auch Nachts tragen?
Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch diese Wobenzym Tabletten nach der OP dreimal täglich,drei Wochen nehmen müssen? Mir wurde es geraten,wobei ich auch nicht weiß,ob es von Nöten war.Lieben Gruß. kik666
darf man sich noch einklinken? Hatte meine OP am 12.8. 415cc UBM anatomische high profile Implis.
Wie ist das bei euch mit dem Stutti? Wie lang sollt ihr ihn tragen? Manche haben ja gar keinen hab ich schon gelesen. Mir wird er langsam lästig, aber ich will natürlich nichts riskieren
...
mehr
Hallo, ich hatte eine Brusttraffung mit Implantat 220cc ÜBM. Hatte schon nach zwei Tagen das Schmerzmittel abgesetzt,weil ich keine Schmerzen mehr hatte. Dann nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mir einer mit einem spitzen Gegenstand öfter mal an verschiedenen Stellen in den Brüsten
...
mehr
Unter "Groß" versteht warscheinlich auch jeder was anderes =D Ich hab da immer ganz andere Bilder im Kopf xD Ja das fällt bei jedem auch wirklich anders aus, gibt welche die mit 300 auf ein volles D kommen ...und und und..kann man eigentlich alles nicht gut vergleichen, dann kommmts ja auch
...
mehr
Wie kann man eine KF vorbeugen?Hat das was mit viel Bewegung zu tun.Bin zwei Wochen Post OP und arbeite wieder und hab bisschen Angst das das eine Kapselfibrose begünstigt.Hatte Bruststraffung mit Implantat ÜBM.Ich muss beim arbeiten viel meine Arme bewegen...gehe aber nur 4std tägl.Was ist
...
mehr
Hat das dein PC gesagt das Implantate grundsätzlich nicht einwachsen? Meiner hat mir gesagt das es 3-6 Wochen dauert bis sie eingewachsen sind. Wenn das garnicht passieren würde wäre das ja praktisch eine Garantie für eine Drehung. Hmmm... kommt mir komisch vor, in dem Fall würde doch kein
...
mehr
Ich hab da mal eine frage... ;-) Ich habe im Januar diesen Jahres eine brustvergrösserung bekommen, die Linke Brust war erst ein kleiner Problemfall, schmerzte mehr und die Form der linken Brust war anfangs nicht so perfekt! Implantatränder konnte man sehen, die ich aber nach
...
mehr
wow....DANKE suca... ich habe schon soviel gesucht... du hilfst mir wirklich sehr weiter, hab nun endlich antworten BEVOR ich meinen pc aufsuche! nun kommt doch die KF höchstwahrscheinlich noch dazu :( oh je... na ich mach mich jz nicht verrückt...
ABER VIELEN DANK, leider habe ich null hinweis
...
mehr
Hallo du, ich hatte vor 14 Tagen eine Straffung mit Implantat 220cc ÜBM...Hatte vorher hängend 75B und habe jetzt 80c trotzdem das Implantat sooo klein ist. Ich hab trotzdem ich schlank bin,viel Eigengewebe sodass die Brust mit kleinem Implantat groß wurde.Bei mir fühlt man nichts egal wo.Ich
...
mehr
ich bin am 20.08 operiert worden mit einer sehr großen Straffung und Impli zu Vergrößerung. Hatte auch schon Urlaub gebucht am 16.10 und mein PC meinte kein Problem..nur dürfen die Narben nicht in die Sonne weil sie sonst verfärben...sonst kann man alles machen.Bin jetzt auch
...
mehr
ich verstehe gar nicht, wieso das immer so unterschiedlich ausfällt, habe beiträge gelesen von leuten mit viel geringerem UBU, die hatten mit 410 ml implis gerade mal so C. ich denke ich bleibe bei 350, bin auch sportlich und will nicht so große brüste haben :-)