Hi :-) Also ich muss noch 23 Tage warten- Habe gelesen, dass ein Stillkissen oder Seitenschläferkissen helfen kann und ein Heizkissen wenn man Zuhause ist- sonst eher die Pflaster.
Hallo zusammen- Ich habe in 23 Tagen meinen Op Termin zur BV- jetzt hab ich seit heute Nacht eine verstopfte Nase und starke Kopfschmerzen, ich bin mir jetzt ganz unsicher was ich überhaupt einnehmen darf- hab nur sinopret genommen- aber es hilft nicht genug! Was darf ich denn gegen die
...
mehr
Hallo libelle 88, Nach den 9 Wochen verändern sie sich schon noch,aber kleiner werden sie nicht mehr.Sie werden eher schöner,da sie ja noch weicher werden und sich noch etwas in in Position begeben.Du musst aber auch daran denken,das der ganze Heilungsprozess bis zu 1 Jahr dauern kann.Ich Z.B.
...
mehr
auf deine to do liste sollte noch : -ein größeres cool-pack, eben zum kühlen deiner brüste in der ersten zeit -ich empfehle auch immer den jogging-anzug für die klinik entlassung. enge klamotten und knöpfe sind kurz nach der op meist nämlich nur
...
mehr
Zum DÄS in München kann ich leider nichts sagen. Ich würde dir vorschlagen, genau so wie ich es gemacht habe melde dich einfach mal bei DÄS, die schicken dir dann einen Beratungstermin nach dem du die 35 euro überwiesen hast. Schau dir den Arzt an, ob du ihm
...
mehr
Hallöchen Bei mir ist es in 2 wochen auch endlich soweit und ich bekomm meine traumbrüste. Ich bin auch schon mega aufgeregt und wollte mir jetzt ne Liste machen was ich noch vorher machen sollte bzw besorgen sollte. Ich wollte mir auf jeden Fall arnica globuli besorgen, wärmeumschläge bei
...
mehr
Ich meinte ich habe bislang nicht gewusst das fehlende Brust einen Namen bat...logisch hab ich mich nun informiert..war ja auch nicht die Frage was es ist...
mein das jetzt nicht bösartig....... aber wie kannst du denn glauben davon betroffen zu sein, wenn du darüber eher gar nichts weißt??? mußte den begriff auch erstmal googeln, da ich davon auch noch nie so gehört habe.
Hallo, Kann mir jemand sagen wer eine mamma-aplasie diagnostiziert? Ich habe nie davon gehört, glaube aber dass es auf mich zutrifft. Ich würde meine brüste gerne vergrössern lassen und so würde wohl meine KK einspringen... Danke
Oh wow , so viele antworten. vielen lieben Dank an alle!
wie man wieder sieht, ist es wirklich total verschieden wie jeder die op erlebt.
ich habe auch so ca 4 Wochen ibu und voltaren tableten genommen. jetzt nehme ich nur an und zu mal eine wegen dem Arm. hoffe wirklich ihr habt recht
...
mehr
Ich verstehe dich da total bei mir sieht man angezogen auch keinen unterschied weil ich vorher immer einen schön wattierten Push up an hatte:) ich habe sogar 375 rund ubm und nen Umfang von72 unter der Brust. Finde es gerade so noch genug obwohl es ja wahrscheinlich weniger wird bin erst 2 Wochen
...
mehr
Hi Piet, muss mal sagen, dass ich das voll toll finde, dass du nach so langer Zeit noch immer hier im Forum tolle Tipps usw. gibst! :) Im Nachhinein ist man leider immer klüger. :/ Aber sag mal....jetzt nach 9 Wochen werden sie zumindest nicht mehr kleiner oder? Wie kann man sich die weitere
...
mehr
Hallo Nicolineee, oje, das tut mir leid. :( Bei mir wars in Woche 4 und 5 am schlimmste und ist dann besser geworden, in der 9. kams dann wieder kurz. Laut meinen PC kann es nicht von der OP kommen,auch der Hausarzt sagt das gleiche und meint es kommt vom niedrigen blutdruck. Versuche jetzt viel
...
mehr
beste maßnahme ist im zweifelsfall einfach immer beim eigenen pc nachfragen! und wenn dein pc dir gesagt hat, das du ab jetzt keinen stütz-bh mehr benötigst, dann mach dich nicht verrückt oder von anderen verunsichern! denn nach etwa 6 wochen sind die implantate fest vom
...
mehr
Hallo , Ich hatte am 9.3.2013 meine langersehnte Brust-Op. Vorher hatte ich links ein a-Körbchen u rechts ein kleines hängendes b-Körbchen. Links habe ich 420g und rechts 375g , runde Implantate vor den Brustmuskel bekommen. Nun (3Monate später) sehen meine Brüste furchtbar aus :-/ Rechts
...
mehr
Oje, das klingt wirklich gar nicht gut. Ich bin jetzt auch nicht gerade beruhigend wenn ich sage, dass es bei mir im Vergleich dazu wirklich ein Spaziergang war.
Ich hatte überhaupt keine Schwellungen um die Brüste rum, nur die Brust selbst war leicht geschwollen, aber auch nicht arg. Ich hatte
...
mehr
Ich hatte nach der BV tatsächlich keine Schmerzen, auch keine sichtbaren Hämatome oder ähnliches. Schmerzmittel brauchte ich gar keine. Meine Empfehlung wäre, sich mit dem Operateur in Verbindung zu setzen, er kann Dich sicher beruhigen und Dir Erleichterung schaffen. Es ist toll, dass Du mit
...
mehr
Hallo libelle88, Ich bin jetzt fast 6 wochen post op, habe seit der 4-5 woche nach der op auch permanente übelkeit. Mal mehr mal weniger aber trotzdem immer da, wie bei dir. Kann kaum essen weil mir gleich schlecht wird :( und wenn ichs dann mal schaffe zu essen ist mir dann trotzdem übel, kann
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen Post OP und trage keinen BH mehr, auch nicht nachts. Ich bin ein bisschen unsicher, ob das so in Ordung ist. Sind die Implantate nach dieser Zeit so fest eingewachsen, dass nichts mehr passieren kann?
@ Judy13 - Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du nicht sofort antwortest :) Auch meine langen schwarzen Haare sind Extensions ;) *geoutet* Ich bin bald die Barbie mit dem schwarzen Haar *Spass* So schlimm ist es noch nicht. Mit dem Brustmuskeltraining hab ich mich leider auch vergebens doof
...
mehr
Hallo Judy! Ist schon lustig, dass sich an den kleinen Globulis wirklich die Geister scheiden:) Wenn dein PC sagt, dass du sie nehmen kannst oder sollst, dann nimm sie. Meiner hat nein gesagt und drum hab ich's gelassen. Ich habe vor der OP nur noch 75A BHs von H&M getragen, die ich nicht
...
mehr
Hey tinka, Find ich super, dass du dich einmischt :-) wir können doch alle nur von Erfahrungen profitieren- das die BBs ÜBM bekommen wusste ich nicht, aber deine Erklärung klingt einleuchtend :-) Aber danke für den Tipp- habe eine Woche vor Op noch mal einen Termin, dann frage ich noch mal
...
mehr
Hey tinka, Find ich super, dass du dich einmischt :-) wir können doch alle nur von Erfahrungen profitieren- das die BBs ÜBM bekommen wusste ich nicht, aber deine Erklärung klingt einleuchtend :-) Aber danke für den Tipp- habe eine Woche vor Op noch mal einen Termin, dann frage ich noch mal
...
mehr