juliane123:“Oh wow , so viele antworten. vielen lieben Dank an alle!
wie man wieder sieht, ist es wirklich ”Mehr“Oh wow , so viele antworten. vielen lieben Dank an alle!
wie man wieder sieht, ist es wirklich total verschieden wie jeder die op erlebt.
ich habe auch so ca 4 Wochen ibu und voltaren tableten genommen. jetzt nehme ich nur an und zu mal eine wegen dem Arm. hoffe wirklich ihr habt recht und das bessert sich noch.
hab übrigens auch ubm 240cc über die Brustwarzen. bin sehr schlank u mein pc meinte, er hatte" ganz schön zu tun". ich hab nur mal 1Woche nach op mit ihm telefoniert. ja und das kann schon alles weh tun, sagte er. zur nachsorge war ich offengestanden noch gar nich. weil ich irgendwie das Vertrauen verloren hatte ich ja eh mich kaum bewegen konnte, geschweige denn Auto fahren.
seit heute, wirklich seit heute, geht es mir etwas besser. die blauen Flecke sind fast weg. die Rippen Schmerzen natürlich nochdas wird wohl auch noch etwas dauern. aber ich kann mich wieder bewegen u den Alltag bewältigen .die Brust tut bei Berührung auch noch weh, hoffe das bleibt nicht ein Leben lang so.
scheint wirklich so zu sein das man viiiiiel Geduld haben muss.
hätte ich vorher gewusst wie schmerzhaft u wie lang die anhalten hätte ich mir es wohl noch überlegt. obwohl ich mich gut aufgeklärt fühlte. aber naja, ist halt doch bei jedem anders.
ich beneide alle, die mit weniger Schmerzen aus kamen.
noch kann ich mich nicht freuen.
allen einen schönen Sonntag u noch mal danke .es ist gut zu wissen das man nicht allein ist und das wahrscheinlich alles trotz Schmerzen nichts schlimmes zu bedeuten hat.