ne das mit dem Narkosearzt macht mir jetzt nicht so große sorgen nur eben das ich noch nicht mal eine ganaue Uhrzeit weiß nur das ich morgens da sein soll werde wohl später noch mal dort anrufen und ich bekomme nun 525cc freu
da fällt mir noch eine frage ein wärt ihr in der lage gewesen nach der op mit dem zug zu fahren??? also ich meine jetzt direkt nach der Entlassung?? den leider hat sich bei mir ein kleines Problem ergeben und es kann sein das ich mit dem zug nachhause fahren müsste..??!! das würde für
...
mehr
Also ich habe mit meinem narkose arzt das erste mal ne halbe stunde vor der op gesprochen. Erlich gesagt weis ich nicht warum es so wichtig sein soll wochen vorher sich zu unterhalten mit ihm. Mann muss ja max. 2 wochen vorher ein blutbild machen lassen, hatte auch noch ein
...
mehr
Habe dir eine PN geschickt Wenn du hauptsächlich 70d trägst, sollten ja vielleicht auch die 75c noch gut zu tragen sein, sind ja ungefähr gleich. Weiß ja nicht ob sowas ne grundsätzliche Lösung ist. Denke, dass ich nach der bv auch öfter bei change im internet bestellen
...
mehr
hey Mädels ich hab mal ne frage an euch lieben ihr hab die op ja schon so ziemlich alle hier hinter euch in 13 tagen ist es nun bei mir auch soweit hab mal ne frage wie es bei euch so war denn ich habe immer noch nicht mit meiner Narkoseärzten gesprochen und weiß auch noch immer keine
...
mehr
hallo meine lieben ich hab nun noch 13 tage dann ist es soweit :-) ich muss nur ein Blutbild mitbringen was mich allerdings ein bisschen verwundert ist das die Narkoseärzten mich immer noch nicht angerufen hat und ich auch noch immer keine genaue Uhrzeit weiß wie spät ich da sein
...
mehr
ich bin 8 Woche post OP und meine beiden sind auch verschieden :( Die Linke ist irgendwie größer (sitzt auch tiefer) und die BW schaut weiter nach oben. Ìch hatte wohl vorher auch verschiedene Brüste, das wusste ich jedoch nicht und mein Pc hat es mir erst jetzt nach der OP
...
mehr
bin heut 6 wochen post op. Seit einer Woche steht die eine Brust höher und die andere etwas tiefer. auf jeden Fall sind die Brustwarzen nicht mehr auf selber Höhe. Legt sich das wieder? Hatte das schon mal jemand? Kann ich das irgendwie beheben? Ich habe vor OP auch schon unterschiedlich
...
mehr
Heute morgen war das Kribbeln weg, doch jetzt ist es wieder voll da. Ich weiß nicht, ob ich mal zum Arzt gehen sollte oder ob das normal ist? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder steht das überhaupt in Zusammenhang mit der Brustvergrößerung?
Hi Angel, Ja eig geht die Zeit schnell rum, mir kommt es trotzdem vor wie eine Ewigkeit! Hab den Wunsch die BV machen zu lassen einfach schon so lange :) Ich habe ja mein letztes Vorgespräch erst 14 Tage vor der op, der PC meint das würde reichen, ich hoffe trotzdem, dass die Zeit dann reicht
...
mehr
Wie gehts uns denn heute? Kim gehts beim arbeiten schon besser? Meine serie ist McLeods Töchter hab mir die staffeln auf dvd gekauft, einfach der hammer aber rooobert gucke ich auch gerne :D So die tabletten die ich wegen der rechten brust nehmen solte, soll
...
mehr
Ich weiß nicht ob der Unterschied so groß wäre. Aber ich glaube ich bin mit 70C-D ganz gut bedient und finde jetzt schon keine BH's ausser vereinzelt mal welche im Internet :p bei 70C hört es meistens auf. Ich fand das es beim BG mit den Probeimplantaten aber bei mir auch ziemlich groß
...
mehr
Ich hatte vor 3 Wochen einen Implantatwechsel und gestern sehr starke Brustschmerzen bzw. ein unangenehmes Gefühl in der rechten Brust (als würde sich das Implantat bewegen oder so, kann es nicht richtig beschreiben) Jedenfalls habe ich gestern Abend meinen rechten Arm nicht
...
mehr
Ich bin jetzt 22 tage post op und ew sieht klasse aus! Leute die es wissen sagen das man es schon sieht, trage ja noch den kompressions bh da werden die ja noch an den körper gequetscht. Ohne bh natürlich um einies grösser. Habe runde implis übm 300cc. Von A auf klein C. Sieht aber
...
mehr
Danke euch schonmal für eure Antworten, bin jetzt insgesamt auf jedenfall schon etwas beruhigter :D Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich 275 mit moderate profil oder 295 mit high profile nehme. Im Moment tendiere ich eigentlich noch eher zu den 275 moderate profil.
...
mehr
bei mir ist es keinem aufgefallen bisher. Die, die es wissen, sagen, dass man es bisher nicht sieht. Trage aber auch gerade nur Blusen mit Pullis drüber (ist ja affenkalt) und hatte auch immer gute Push ups an. ;-)
Denke es wird keiner merken, wenn ich jetzt einfach die Push ups weg
...
mehr
bei mir wurde das Blutbild und ein Test auf den multiresistenten Keim 5 Tage vor der OP in der Klinik gemacht. Da war auch das Narkosegespräch.
Ich habe bei einem UBU von 77 und vorher A-Körbchen bei 1,69m/59kg 295/280ml anatomisch mit voller/moderater Projektion (wegen unterschiedlich
...
mehr
Ich wurde nich über den DÄS operiert und die PC's geben in der Regel keine Kredite. Ich z.B musste jetzt einen über Medipay abschließen... Ist natürlich blöd wegen der Zinsen usw. aber ich konnte nicht mehr anders und denke das ist es mir wert. (Bin auch erst 20)
bin selbst 20, 1,64m groß und wiege sogar nur 47 kg (UBU 67cm) Ich habe auch genau 295 ml mit moderate profil in jede Seite bekommen und bin jetzt nach 8 Wochen bei einem 70C-70D :) Und es wirkt auf keinen Fall übertrieben. Es hat mich nichtmal jemand drauf angesprochen.
...
mehr
den stutti bekommt definitiv nicht jede nach ihrer bv angeraten. also wenn dein doc ihn dir nicht rät, dann brauchst du ihn auch nicht! ;) das hat aber eigentlich nichts (laut deiner miederwarenverkäuferin) mit der figur zu tun, sondern mehr mit der op methode der ärzte. ich
...
mehr
vielleicht hilft dir das auch um eine bessere vorstellung zu bekommen.... meine freundin vor op : 1,65m, 50kg, 70a
sie bekam ubm runde 300cc implies....kam damit nachher auf volles 70c. proportional ist es nun ein perfektes gesamtbild ihrer figur, aber da sie auch sehr schlank
...
mehr