@Bine: Ich musste kein EKG machen. Ich habe Blut abgenommen bekommen für ein Blutbild inkl. HIV, Hepatitis und ich wurde auf den multiresistenten Keim getestet. Es hat glaub 70€ gekostet.
Mein Mann hatte auch ne zeit lang eine Elektrozigarette, das sag teilweise so lustig aus :D Ja ich werde ganz bestimmt für die op aufhören, ich gehe 3-4x die Woche joggen, werde das sicher dann auch an meiner Puste iwann merken... Außerdem lohnt es sich ja dann für die Brüste und wie ihr
...
mehr
ja ich hatte mal ne zeit lang aufgehört und klar ist viel besser ohne alleine schon wenn man mal das Geld sieht und auch luft technisch ist es viel besser keinen husten nix und für meinen sohn ist es auch besser ich rauche zwar nicht in seiner Gegenwart aber an Klamotten etc. riecht
...
mehr
Schmeiss sie einfach weg!!! =) Du brauchst sie net!! Und nach 2 Wochen merkste tatsächlich auch schon, das du dich "fitter" fühlst und frischer aussiehst ;) Das ist kein Unfug...3 Freundinnen haben in den letzten Jahren aufgehört und alle haben um etwa die gleich Zeit über diese Änderungen
...
mehr
ja ich rauche auch hab mir das schon ein paar mal vorgenommen aufzuhören hmm bis jetzt leider ohne erfolg ich rauche zwar schon weniger aber aufgehört hab ich leider immer noch nicht ich hoffe ich kriege das die tage noch hin weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll
Bin seit 7 Wochen Nicht-Raucher =) Hab 2 Wochen vor meiner Bein-OP aufgehört und bisher keine wieder angefasst. Hatte aber auch in meinen beiden Schwangerschaften kein Problem gehabt, damit aufzuhören... Drück dir dolle die Däumchen, das du nach einer Woche Nicht-Raucher, nicht jemanden den
...
mehr
Ja klar müssen wir positiv denken aber ich glaube bis wir dann mit den busis aufwachen bleibt immer eine 'restangst' zumindest bei mir^^ Henri ist 7 Monate alt und zahnt zwar momentan aber ansonsten ist er gesund und muss das gefälligst hoffentlich auch bleiben ;-) Raucht jmd von euch? Ich muss
...
mehr
ich glaube man sollte sich nicht das schlimmste ausmalen sondern einfach dem ganzen positiv entgegen gehen :-) dann wird das schon alles gut gehen ja mit kindern ist das ganze immer so ein ding mein Würmchen ist jetzt 11 Monate und auch krank zwar nicht schlimm aber hoffe er steckt mich
...
mehr
Hatte mir auch Arnica geholt aber in der C30 Potenz, soll eine Dosis einen Tag vor der OP und dann direkt nach der OP eine Dosis nehmen, würde in der Potenz ausreichen.
Also hatte mal nachgefragt, bekomme einen Tag vor und am Tag der OP ne Thrombosespritze, dazu werd ich in der OP auch Strümpfe tragen, denn hatte Probleme mit Krampfadern (vor 5 Wochen das erste Venen-Stripping hinter mich gebracht ;))..also kann ich ab dem zweiten Tag nach der OP mit Bromelain
...
mehr
danke ist echt lieb von dir das du dich für mich freust :-) bei mir ist es nicht so das ich die Lebensqualität zurück bekomme sondern ich bekomme es endlich überhaupt und endlich Selbstbewusstsein das hatte ich zuletzt als kleines Kind und ab der pupertät war alles weg :-( aber 11
...
mehr
ich freue mich soo für euch ist echt schön zu lesen wie glücklich ihr seid ich freue mich auch schon richtig drauf shoppen zu gehen aber nun muss ich erstmal noch 11 tage warten bis ich überhaupt möpse hab ;-)
Guten 'Morgen' :-) @ angels81 bekommst du die Thrombosespritzen vorsorglich? Ich habe zb eine Gerinnungsstörung und musste in der Schwangerschaft und danach Spritzen und sobald ich immobil bin (also auch nach der op ein paar Tage) Ich finde den fakigen look bei vielen Frauen auch toll, aber mit
...
mehr
hallo meine lieben wollte nur mal was los werden op ist schon bez. Narkose Ärztin ruft heute oder morgen an und Uhrzeit erfahre ich nächste Woche wird aber vormittags sein ohh man ich freue mich so nun brauche ich mich nur noch freuen :-)
@Arnica Globuli: Hab auch welche daheim, werde ein Tag vor und direkt nach der OP eine Dosis nehmen..hab die C30 Potenz Zur besseren Wundheilung und schnellerem abschwellen werd ich ab dem 3. Tag nach der OP (erster Tag ohne Thrombosespritze)Bromelain Pos
...
mehr
ja meine sind auch unterm brustmuskel gesetzt worden.
also ich gehörte zu den glücklichen, die nach der op, schnell wieder recht schmerzfrei waren. wirklich schmerzhaft und auch echt gruselig durch den druck auf dem brustkorb(gefühlt wie 2 elefanten drauf stehend) waren nur
...
mehr