Huhu darf ich dich mal fragen welches datum du genau hattest als du deine op hattest und wer dich operiert hat?? Hatte auch November 2011 meine op in tschechien und bin tot unglücklich :-( hier meine email Adresse; elzbett11@[Link anzeigen]
Hallo ihr lieben und auch ein hallo an die Ärzte .....
Brauche dringend ein rat. Ich habe das Problem das ich vor 1 1/2 jahren meine BV unter dem brust Muskel hatte. Nun war ich vor knapp 2 1/2 wochen mit meinen kids auf dem Spielplatz und hab mich an ein klettergerüst gehangen und plötzlich
...
mehr
Hallo Saskia, Ich habe drei Kinder gestillt und dann waren meine Brüste nur noch leer.Ich habe nur noch 75A gehabt und habe mir 300ml Txp Extra High Profile rund von Polytech texturiert UBM setzen lassen.Ich trage nun 75D,bin 1,58 groß und 53kg,ich bin über 2 Jahre post-OP.Ich habe die runden
...
mehr
Und was war euer Grund? Ich habe schon immer ein B Körbchen gehabt. Ich war nie zufrieden mit der Form. Sie sahen so unfertig aus. Als wären sie mitten im Wachstum stehen geblieben. Jetzt nach 8Monate stillen, sind sie noch viel kleiner, leer und sehr unschön. Während meiner
...
mehr
Hallo Saskia, Ich war in Leipzig in der Kosmetischen-Klinik (Privatklinik) und würde immer wieder da hin gehen,denn der Prof.Dr.A.C. hat tolle Arbeit geleistet.Ich habe genau das Ergebnis bekommen,welches ich mir gewünscht habe und bin sehr Glücklich darüber.Den Namen darf man hier nicht
...
mehr
Ich freue mich so über eure Antworten. Danke! Ich beneide euch. Ihr habt es schon geschafft. Alexa, ich kann in deinen Zeilen erkennen, dass Du wie dir Sonne strahlst. In welcher Stadt hat du es machen lassen? Und du Piet? Ich schwanke zwischen Braunschweiger Privatklinik
...
mehr
Hallo nicolinee, Die Antwort meines FA bezüglich einer kapselfibrose war nur sehr schwammig.. Er meinte, eine kf fühle sich noch deutlich härter an und wir es erst mal mit dem Antibiotika versuchen sollen, es könne jedoch eine kapselfibrose werden. Ich nehme levofloxacin ein. Ich kann mir auch
...
mehr
Also ich hab es eine woche lang genommen und auch die eine ähnliche dosierung, morgends mittags und abends. Die kugeln sind so klein wie ein nadelkopf :) Soll man auf der zunge zergehen lassen, die schmecken sehr süss. Aber wie die genaue dosierung ist weis ich nicht mehr so genau, wenn du es
...
mehr
huhu ich bin auch im Juni dran... der genaue Termin ist am 7.6
Diese Woche, am 24.5 habe ich mein 2. Beratungsgespräch, wo alles weitere dann geregelt wird. Also Implantatgröße etc. :-) ich freue mich zur Zeit einfach nur noch ... Angst ist vorerst noch keine da. Bin gespannt was mein Doc
...
mehr
Hallo Nicolineee, Danke für deine schnelle Antwort- das hört sich gut an, habe noch nie etwas homöopathisches genommen. Im Netz steht was von 3x5 Globoli am Tag- 1 Woche vor op und maximal 2 Wochen nach Op. Nach 3 Wochen soll man eine Pause machen. Ist die Dosierung richtig? Weisst Du das
...
mehr
Hallo Nicolineee, Danke für deine schnelle Antwort- das hört sich gut an, habe noch nie etwas homöopathisches genommen. Im Netz steht was von 3x5 Globoli am Tag- 1 Woche vor op und maximal 2 Wochen nach Op. Nach 3 Wochen soll man eine Pause machen. Ist die Dosierung richtig? Weisst Du das
...
mehr
Oh du glückliche :) ich war vor der Schwangerschaft auch schlank (53kg) aber iwie hab ich ne Menge zugenommen ;-) war viel Wasser und viel Brust und seeeehr viel Bauch :P Ja deswegen musste so viel runter, da hat die Brust natürlich gelitten... Aber ehrlich gesagt habe ich schon als 'Teenager'
...
mehr
Ist wirklich super gut es zu nehmen wenn man weniger schwellungen haben mag. Ich habe das vor meiner bv leider nicht genommen da ich nicht dran gedacht habe. Bei einer knie op und bei der weisheitszahn op jedoch schon und es hat sich gelohnt. Habe auch von einigen mädels gehört
...
mehr
Hallo jimbim. Hört sich nicht so gut an. Ich bin jetzt erst 22 tage post op. Um meine rechte brust herum hat sich wundflüssigkeit und blut gebildet ist auch total hart gewesehn, grösser und etwas geschwollen. ( beide haben sich soweit gut entwickelt und die linke hat sich schon schön abgesenkt
...
mehr
@Ma-Chere: Ui, das ist doch toll, das deine Mum solange bei euch einzieht. =) Das mit dem abnehmen kenn ich an sich nicht, war schon immer schlank, bei mir halten sich Kilos nicht lange =(...erste Schwangerschaft hab ich 12 kg zugenommen, bei der zweiten 18kg...Normalgewicht hat ich nach der Geburt
...
mehr
ich wollte mal über mein soeben geführtes Beratungsgespräch in Köln bei Dr. Rippmann berichten.
Die Praxis in Köln ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Ich wurde am Empfang normal begrüßt und empfangen. Alles sehr diskret. Ich war natürlich ca 20 Minutehn vor dem
...
mehr
danke ist echt lieb von dir naja falls es so gar nicht gehen sollte dann kann ich immer noch bei meinem ex freund schlafen und so halt ne nacht länger da bleiben der wohnt ja auch in hh
Ja so hätt ich das auch gemacht, also jemandem bescheid sagen das wenn was passiert man richtig handeln kann. Ich hatte so schlimme kreislauf probleme das ich zwei mal das bewusstsein verloren habe, allerdings am tag der op. Am nächsten tag ging es besser. Keiner hier will dir angst machen :) wird
...
mehr
danke erstmal für die antworten ich fahre innerhalb von Deutschland von Hamburg nach leer (was keinem etwas sagt) sind es 3 stunden zug fahren und am Bahnhof werde ich auf jeden fall abgeholt nur sonst kann mich echt schlecht jemand aus hh abholen ist alles bisschen schwierig und die
...
mehr
Nicolineee-ja es klappt sehr gut mit dem arbeiten,viiiiel besser wie letzten Donnerstag.Rückenschmerzen so gut wie keine mehr beim arbeiten....bin so glücklich.
Also ich war auch 2 Wochen vorher beim Narkosearzt...finde das auch sehr wichtig und musste auch einiges vorher
...
mehr