die grössenauswahl ist eine individuelle sache, und genauso wie es viele patientinnen gibt, die bloss nicht zu grosse implantate wollen, gibt es patientinnen, die so gross wie möglich woollen. 520 ist noch lange nicht das ende der fahnenstange und rund hochprofilig sieht bei vielen
...
mehr
wie schön, dass ihr es hinter euch habt und alle so zufrieden wirkt :-) Das macht mir auch Mut!!!
Ich bin am 7.5. dran und frage mich, was ich nach der OP anziehen soll.. also klar, den Kompressions-BH, ggf. Stuttgarter Gürtel, dann drüber eine Sweatjacke.. ich nehme
...
mehr
tja.schwierig, in seltenen fällen sind probleme nach hno infektionen berichtet worden. trotzdem, wenn es nicht besonders schlimm ist, würde ich ihnen wohl auch nichts extra aufschreiben. haben sie eine woche lang post op ein antibiotikum bekommen?
die arztwahl ist leider schwierig und sie können in der tat nicht wissen, zu wem sie da kommen. wir empfehlen einen facharzt für plastische chirurgie, aus dem grunde , weil dies der einzige facharzt in deutschland ist, bei dem brustoperationen und ästhetische operationen im
...
mehr
Ich persönlich glaube, dass Mitgliedschaften in Ärztevereinigungen an sich keine besondere Qualifikation bedeuten: Der Arzt meldet sich an, zahlt den Beitrag und fertig. Genau wie bei den Kursen: Anmelden, zahlen, zusehen, fertig. Ob Arzt dabei wirklich was gelernt hat ist wieder eine andere
...
mehr
Tja, das wüsste ich eben gerne. hab das nur durch Zufall von meinem PC erfragt. er meinte dass Bakterien eben in die Brust wandern und dort was infizieren könnten. hinterfrage das ganze, vor allem vier Wochen nach op ;) lg
Hey meine Mädels, Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich habe euch trotzdem fest die Daumen gedrückt und heute musste ich unbedingt zeit finden hier reinzuschauen ;) war doch neugierig wies bei euch aussieht!!! Toll dass ihr es jetzt auch geschafft habt und genauso glücklich
...
mehr
Ich melde mich wieder zurück! Bin heute genau 5 Wochen Post op und mehr als glücklich. Meine Brüste sind so wunderschön geworden, mein pc meint auch jedesmal: so ein fantastisches Ergebnis. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis sich diese schöne Rundung unterhalb fertig
...
mehr
ich bin zwar kein Experte, aber dein Hausarzt hat zumindest dahingehend recht, dass ein Antibiotikum nichts bei einem viralen Infekt helfen wird. Ob es bakteriell ist, lässt ich leicht klären (Abstrich machen lassen o.ä.). Ggf. gehst du mal zum HNO?
Würde mich gerne über das Angebot unterhalten, weiß nicht ob diesbezüglich meine Pn angekommen ist oder lesbar war - ich hatte nämlich damit vor kurzem Probleme...
Eine Antwort kann gern direkt an meine Mailadresse (dominique_s@[Link anzeigen]) gesendet werden, schönen Tag und lg - D.
So ich habs auch geschafft.....Riesen Dinger....juhuuuu. Alles gut gelaufen...alle voll nett hier....lass mich bedienen. Erst ging es mir den Schmerzen....aber eben ging's dann los....puuuh schob echt heftig....habe eben nochmal die Dröhnung
...
mehr
So ich habs auch geschafft.....Riesen Dinger....juhuuuu. Alles gut gelaufen...alle voll nett hier....lass mich bedienen. Erst ging es mir den Schmerzen....aber eben ging's dann los....puuuh schob echt heftig....habe eben nochmal die Dröhnung
...
mehr
...
mehr
Ich wohne in einem eher ländlichen Gebiet und teste erstmal hier meine Möglichkeiten, d.h. die vorhandenen Chirurgen. Ich habe jetzt allerdings gelesen, dass einer (und zwar der, der vom reinen Internetauftritt mein Favourit war) eigentlich Thoraxchirurg ist und "nur" durch
...
mehr
ich bin bereits vier Wochen Post op und habe jetzt eine Verkühlung (Halsweh, schnupfen, ...) eingefangen. mein PC meinte wenn es schlimmer wird soll ich Antibiotika nehmen damit es zu keiner Infektion kommt. mein Hausarzt rät mir ab, da es vermutlich ein Virus ist. hat jemand Erfahrungen damit?
...
mehr
da ich ein natürliches Ergebnis möchte und wenig Eigengewebe habe, hat mein PC mir zu anatomischen Implantaten UBM geraten. Diese sollen PU-beschichtet sein, um ein drehen zu vermeiden.
Jetzt lese ich hier immer wieder, dass durch Kompressions-Bhs und Stuttgarter Gürtel die
...
mehr
Ja im Nachhinein könnte ich mich auch kaputt lachen:-D ja ich hab Gott sei dank 2 Wochen Urlaub und dann lass ich mich nochmal 2 Wochen krank schreiben,aber bei mir ist es so ich hab zwar auch alles vorher aufgeräumt aber das lohnt sich hier nicht mein Freund macht genauso viel Dreck wie meine
...
mehr
Bertsel, ich frage weil ich nicht weiß was nun besser ist:-)) komplett oder nur teilweise unter den Brustmuskel! Üblich ist es ja nur teilweise...aber irgendwie les ich ständig das die meisten sie komplett submuskulär haben...jetzt frag ich mich...was soll ich tun :-P