Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lulu89: “Ja endlich geht es wieder dachte schon es läge an meinem Ipad:/... Cool dass es bei euch auch soweit” Mehr “Ja endlich geht es wieder dachte schon es läge an meinem Ipad:/... Cool dass es bei euch auch soweit gut läuft...die Rückenschmerzen gehen mir am Meisten auf den Sender aber ist schon deutlich besser geworden alles kann auch ganz gut schlafen eigtl...morgen darf ich Gott sei dank duschen fühl mich schon so speckig an der Brust usw,aber geht ja leider nicht anders....joa also ich hab auch meinen Nikeanzug an..hab Gürtel und Bh den Brauch man meiner Meinung nach auch damit sich die Implis besser senken...meine Brüste fühlen sich schön weich an als wären sie echt,hab nur noch das Taubheitsgefühl ein wenig aber das gibt sich ja auch...blähbauch hab ich keinen starken...das kommt ja auch wenn man keine Drainage bekommt und das Blut und Wndwasser in den Bauch läuft aber das gibt sich ja auch nach gewisser Zeit...Feseltanne wie schön,dass es dir gut geht...ja ich hab heute auch 4 Std geschlafen nachdem mein Kind im Kiga war:-Daber ist auch normal;-)...Kim schön zu hören;-)wie ging es dir so nach der Narkose? Ist ja nicht bei jedem so schlimm...” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE