NaNaNa:“Ich persönlich glaube, dass Mitgliedschaften in Ärztevereinigungen an sich keine besondere Qualifika”Mehr“Ich persönlich glaube, dass Mitgliedschaften in Ärztevereinigungen an sich keine besondere Qualifikation bedeuten: Der Arzt meldet sich an, zahlt den Beitrag und fertig. Genau wie bei den Kursen: Anmelden, zahlen, zusehen, fertig. Ob Arzt dabei wirklich was gelernt hat ist wieder eine andere Frage.
Wenn ich eine Brustvergrößerung machen wollte, dann würde ich nur einem trauen: Bildern, Bildern, Bildern. Wer viel operiert, der hat auch viele Vorher-Nachher-Bilder. Und da kann man dann ja auch sehen, was der Arzt als "schön" empfindet, und ob das auch das ist, was man sich selbst so vorstellt.
Bei der "Transdermalen Therapie" geht es übrigens um Fettauflösung ohne OP - was grundsätzlich kein Qualitätsnachweis für gute Brustchirurgie ist. Aber auch kein Hinderungsgrund.. Hat sich Dein Arzt denn auf bestimmte OPs spezialisiert (z.B. nur Brüste und Nasen), oder macht er das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie und Hände und Füße und Verbrennungen auch noch mit? Dann rechne mal durch, wie oft er jeden dieser Eingriffe so im Monat rein zeitlich machen kann...”Weniger