Ich bin 158 m, 45 kg. Fülle eine 75 a nicht aus. Ich würde gerne eine 75 b ausfüllen. Reichen da 240 ml runde implantate unter dem muskel ? Der unter brustmuskel umfang beträgt 70 cm (70 a ist aber zu eng)
ich versteh deine aussage zu den anatomischen und sie ist schon richtig.... :) aber trotz runder implies kann man nicht zwingend immer den "popo" effekt erzaubern. bei aber eben vorher schon brüsten mit "großem" abstand zueinander ist eben auch mit runden der effekt nicht immer
...
mehr
schließe mich mm88 (mal wieder :) ) da an! 4 tage sind gar nichts an zeit der heilung und noch veränderung! meine brüste veränderten sich in den ersten 6 wochen nach der op immer noch ständig und sehr. ein fast endgültiges ergebniss und dann erst richtig tiefer liegende endlage
...
mehr
also pauschal und ohne bild können wir laien dir schwer-bis gar nicht sagen, ob das nun ein kunstfehler sein könnte....
aber geduld brauchst du leider definitiv noch! schwellungen können so einige wochen da sein und ein endergebniss kann sich, eben wie schon gesagt, monate
...
mehr
Hallo Rettungskaefer, Hört sich gut an dein Username und passt ja auch zu dir.Ja ich habe es auch gelesen von mm88,aber ich denke auch das dein Körper ja daran gewöhnt ist solche lasten zu bewältigen.Aber es ist eben so ,wir sind ja nur Laie und können es nicht Fachgerecht beurteilen,wäre nur
...
mehr
Hallo, mein PC war sehr erleichtert zu sehen wie sich die Situation zum positiven verändert hat.Im Nachhinein war er froh die Entscheidung getroffen zu haben noch zu warten mit einer 2.OP.Die Brust ist immer noch ein wenig grösser und fester aber das habe ich auch schon so oft gelesen das das bis
...
mehr
Hallo, da dein Körper ja vorher bereits das schwere Heben gewöhnt war, kann es gut sein, dass 12 Wochen bei dir übertrieben lang wären. Ich hoffe es antwortet dir noch ein Arzt :-)
Hallo Piet, Vielen dank für deine Antwort. :-) Der Meinung war ich auch dass ich spätestens nach 6 Wochen wieder arbeiten kann. Jedoch habe ich gelesen dass Kraftsport erst nach ca 12 Wochen wieder betrieben werden sollte. Mein Beruf ist ja irgendwie ähnlich. Aber nie im Leben bekommt man 12
...
mehr
Hallo mm88, Vielen dank für deine Antwort :-) 12 Wochen wären natürlich sehr lange. So lange hab ich leider kein Urlaub :-( Wäre Super, wenn noch ein Arzt Antworten würde!! LG
Hallo Rettungskäfer, das ist ja schon ein ordentliches Gewicht! Mein PC hat mir gesagt: 6 Wochen absolutes Sportverbot, danach langsam wieder anfangen. Aber speziell Krafttraining, bzw. anstregende Übungen für den Oberkörper erst nach 12 Wochen (ich denke da fällt auch dein Job rein). Und ein
...
mehr
Hallo, Also erstmal würde ich da aus Sicherheitsgründen schon noch nach den 6 Wochen den Stütz-BH tragen.Aber ich weiß auch nicht, ob ich mir so 140 kg schon nach den 6 Wochen zutauen würde,vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Obwohl man darf ja eigendlich nach den 6 Wochen alles wieder
...
mehr
ihre krankenversicherung muss ihren teil beisteuern und 7000 euros muss eine solche op nicht kosten. wo sind sie zu hause? bitte melden sie sich offline bei mir unter info(at)[Link anzeigen] beste grüsse
Ich hatte vorher ein Cup A, jetzt ein volles B/kleines C. Kannst mir deine E-Mail Adresse geben, schicke dir Fotos davon, dann können wir über alles andere sprechen. LG
Hallo, Ich hatte am 30.07.12 meine OP Brustvergrösserung UBM mit Straffung. Jetzt ist meine Frage: Ich arbeite im Krankentransport/Rettungsdienst. Das heißt ich muss teilweise mit meiner Kollegin/meinem Kollegen zusammen, Patienten mit ca 100-120 kg Treppen usw runtertragen auf einem Stuhl der
...
mehr
Ich hatte am 30.07.12 meine OP Brustvergrösserung UBM mit Straffung. Jetzt ist meine Frage: Ich arbeite im Krankentransport/Rettungsdienst. Das heißt ich muss teilweise mit meiner Kollegin/meinem Kollegen zusammen, Patienten mit ca 100-120 kg Treppen usw runtertragen auf einem Stuhl der
...
mehr
Hallo Furiosa, Ich habe ja auch runde ,wenn du möchtest kann ich dir mal Bilder schicken zum Vergleich.Müsstest nur mal deine Mail in die PN schreiben.L.G.
bitte mach dir keine Sorgen. Es ist völlig normal, dass die Brüste unterschiedlich schnell verheilen. Bis du das Endergebnis bewundern kannst, vergehen bis zu 6 Monate. Nach 5 Wochen ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Brust noch mehr geschwollen oder eine sich bereits mehr
...
mehr
bitte mach dir keine Sorgen. Deine OP ist erst 4 Tage her und bis du das wirkliche Endergebnis bewundern kannst, vergehen bis zu 6 Monaten. Meine Op ist jetzt 4 Wochen her, habe auch anat. Implantate UBM. Meine sind jetzt weitestgehend abgeschwollen, brauche aber noch um sich
...
mehr
hallo, ich hatte am 09.08.12 meine Brustop und bin eigentlich schon wieder relativ fit. da ich bereits ein A hatte und mir eine dezente,natürliche vergrößerung wünsche, haben wir uns auf anatomische (schaumbeschichtete) implis, 190 ml ubm entschieden. jetzt bin ich zwar mit der größe
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger, auch ich suche Dr. Joachim Hecker, meine eine Brust ist völlig deformiert,machmal ganz hart, hatte 3 OP´s Implantate jetzt über dem Muskel, da ich eine Entzündung in der Muskelhöhle hatte Ich habe keinen Implantatenpass bekommen, und habe jetzt Angst..was kann ich
...
mehr
Ich habe zudem das Problem das ich wo der Übergang Brustmuskel zu Achseln ist jetzt nachdem Muskel sich zurück gebildet hat hässliche Falten habe. Überschüssige lockere Haut. Das war vorher nicht. Was meinen Sie dazu ?
ach so ;) dafür muss man aber eher runde Implis nehmen, nicht? Bei anatomischen wird der obere Teil immer eher wie eine Skischanze (*zwinker*) sein stell ich mir vor?
Danke für eure Antworten. Mein 1. Gespräch war leider nicht so detailliert, das werden wir beim 2. nachholen. Ich möchte ein grosses B erreichen, da sprach sie von 240cc. 270 gäbe bei mir eher ein C. Für mich wärs einfach sehr doof, wenn die Brüste nach der OP kleiner sind, als jetzt mit
...
mehr
heute vor 5 Wochen habe ich mir meine Brust vergrößern lassen. Die linke Seite ist super gut angeschwollen und hat eine richtig schöne runde Form. Die rechte Seite sieht optisch ganz anders aus. Der Warzenhof sitzt gute 2-3cm tiefer als links und sie sieht platt aus. Habe das Gefühl
...
mehr