Folgen Sie uns auf  

News

Nachrichten aus Inland oder Ausland, Wissenswertes oder einfach nur Skurilles. Hier dreht sich alles um Schönheitschirurgen, Schönheitschirurgie und Schönheitsoperationen. Hier werden Sie fündig!

Tschüss Cellulite - Dank der Cellulite-Behandlung Cellfina

Tschüss Cellulite – Dank der revolutionären Cellulite-Behandlung Cellfina™

Cellfina™: Vorteile und Ablauf der innovativen Methode

» Von Cellulite sind nach Einschätzung von Experten weltweit bis zu 85 Prozent aller Frauen betroffen - egal, ob sie nun 25 oder 60 Jahre alt sind. Die von den Betroffenen als hässliche Dellen an Po und Oberschenkeln bezeichneten Hauterscheinungen …

Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.

Dr. Petra Berger: Neue Trends in der ästhetischen Chirugie

Frau Dr. Petra Berger im Interview über neue Trends in der ästhetischen Chirurgie

» Kleiner Schnitt – gar kein Schnitt: Wohin geht der Trend in der Ästhetischen Chirurgie? Die meisten Menschen denken bei Ästhetischer Chirurgie immer zuerst an das Skalpell, wo doch immer öfter von minimal-invasiven OPs die Rede ist. Zu …

Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben

Die endoskopische Brustvergrößerung - Keine Angst mehr vor Narben an der Brust

Vorteile und Ablauf einer endoskopischen Brustvergrößerung

» Nach wie vor ganz oben auf der Liste der häufigsten Schönheitsoperationen bei Frauen steht die Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten. Dr. med. Markus Klöppel, erfahrener plastisch-ästhetischer Chirurg in München und Spezialist für …

Faltenunterspritzung - Vorsicht vor Heilpraktikern

Faltenunterspritzung - Vorsicht vor Heilpraktikern

Worauf bei der Wahl des behandelnden Arztes zu achten ist

» Immer mehr Menschen – vorwiegend Frauen – legen Wert darauf, dass man ihnen das Alter nicht ansieht. Hatten Lachfältchen oder die Denkerstirn früher einen achtbaren Status, gilt dies heute längst nicht mehr. Wenn man schon älter …

Runde oder anatomische Implantate bei Brustvergrößerung

Brustvergrößerung: Runde oder anatomische Implantate?

Worauf man bei der Auswahl achten sollte

» Die Zahl der Frauen, die ihre Brust vergrößern lassen möchten, ist in den letzten Jahren gestiegen. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein, eines sollte jede Frau beherzigen: Der Eingriff sollte nur von einem Facharzt für Plastische und …

Vampirlifting - jünger aussehen in kurzer Zeit?

Vampirlifting – jünger aussehen in kurzer Zeit?

Die Unterschiede zu einem herkömmlichen Facelift

» Vampirlifting: Der Name lässt ahnen, dass es bei dieser neuen Behandlungsmethode, die übrigens aus den USA herübergekommen ist, nicht ganz unblutig zugehen wird. Doch keine Angst, niemand muss sich beißen lassen, um danach in ewiger Schönheit zu …

Tabuthema Schamlippenverkleinerung

Dr. Chung Suk Yun - Schamlippenverkleinerung Frankfurt

» Die Schamlippen sollen einem speziellen, ästhetischen Bild entsprechen. Dabei ist entscheidend, dass die äußeren Schamlippen fest die kleineren, inneren Schamlippen umschließen. So entsteht das Bild einer geschlossenen Venusmuschel. Doch, leider …

Intimchirurgie immer häufiger in Deutschland

Intimchirurgie wird immer häufiger durchgeführt

Zunehmende Operationszahl zeigt steigende Beliebtheit

» Immer mehr Frauen möchten sich durch einen Eingriff im Intimbereich von ihrem Schönheitsfehler befreien lassen. Das zeigt eine Studie der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC),die Zahlen aus den Jahren 2014 und 2015 …

Dr. Karsten Lange: Methoden der Faltenunterspritzung

Dr. Karsten Lange - Faltenunterspritzung Berlin

Was kann diese Art der Faltenbehandlung leisten?

» Ob Faltenbehandlung mit Botutinumtoxin, Hyaluronsäure oder Eigenfett, eine Faltenunterspritzung stellt eine nicht-operative Behandlung dar, um feine oder auch tiefere Falten zu lindern. Im Laufe der Zeit können sich im Gesicht, am Hals oder im …

Dr. Boorboor - Experteninterview zur Fettabsaugung

Dr. Pejman Boorboor - Fettabsaugung Hannover

» Ob Mann oder Frau - der Wunsch nach einem idealen Körper ist bei beiden Geschlechtern gleichermaßen groß. Störende Fettpölsterchen, die durch Sport oder Diät nicht verschwinden, können durch eine gezielte Fettabsaugung entfernt werden. Ein …

Oberlidstraffung - kleiner Eingriff mit großer Wirkung

Dr. Chung Suk Yun - Oberlidstraffung

» „Blicke sagen oft viel mehr als Worte“, so wichtig ist in unserem Zusammenleben der Blickkontakt und dessen Interpretation. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Gegenüber entgegen der eigenen Stimmungslage den Blick als böse oder müde …

Attraktiveres Aussehen durch moderne Augenlidoperation

Attraktiver und jünger aussehen durch die moderne Augenlidoperation

Mit neuer Technik gegen Tränensäcke

» Wir alle werden älter, aber manchem Menschen sieht man es besonders deutlich im Gesicht an. Wenn die Glätte der Haut von Fältchen und Falten durchzogen und die Augenpartie durch Tränensäcke müde wirkt, kann eine Augenlidoperation die Zeit um …

Brustvergrößerung mit neuester Technologie

Dr. Ludger Meyer - Brustvergrößerung mit neuester Technologie

Natürlicher, schöner, sicherer - schöne Brüste für jede Frau dank der neuen High-Tech-Brustimplantate

» Die Anforderungen in der modernen Schönheitschirurgie sind hoch. Eine vergrößerte Brust soll absolut natürlich wirken, eine angenehme und unauffällige Konsistenz haben und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit erfüllen. Diesen …

Experteninterview zum Thema Silikonimplantate

Dr. Daniel Thome - Silikonimplantate

Dr. Daniel Thome im Experteninterview

» Rund um das breite Thema der Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten kursieren zahllose Informationen und Gerüchte. Dr. Daniel Thome, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus München möchte diese aufdecken und die meist …

Bodyforming liegt bei Männern voll im Trend

Bodyforming liegt bei Männern voll im Trend

In Deutschland ist der Eingriff bei Gynäkomastie die häufigste ästhetische Operation bei Männern

» Anfang Dezember 2015 tagte in New York der „Cutting Edge“, der Weltkongress für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Er gehört zu den wichtigsten Tagungen in diesem Fachbereich der Medizin. Während der Tagung wurde das Bodyforming als der …

Kritik an Silikonimplantaten - ist Eigenfett bessere Wahl?

Dr. Petra Berger - Silikonimplantate oder Eigenfett?

Was ist dran an den neuesten Schlagzeilen hinsichtlich Silikonimplantaten?

» Portal der Schönheit: Frau Dr. Berger, wieder einmal sorgen Gefahrenmeldungen über Silikonimplantate für Beunruhigung.Was ist passiert?Frau Dr. Berger: Von Gefahr hat niemand gesprochen – und passiert ist schon mal gar nichts.Portal der …

Tipps, um länger jünger auszusehen

Die besten Anti-Aging-Mittel

» Wie schaffen es manche Menschen, immer gut, ausgeruht, und gepflegt auszusehen und dabei kaum zu altern? Stylisten, Friseure, Wellness-Spezialisten und Kosmetikerinnen wurden dazu befragt und verrieten ihre besten …

3D-Kameratechnik für optimale Ergebnisse

Dr. Holger Hofheinz - 3D-Kameratechnik in der Schönheitschirurgie

» Wenn Sie sich eine Schönheitsoperation wüschen, möchten Sie sicher auch schon vorher wissen, wie das Ergebnis aussieht. Bis vor kurzer Zeit konnten die plastischen Chirurgen nur beschreiben oder anhand von Fotos anderer Patienten zeigen, welcher …

Wachsende Nachfrage in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie erfordert neue Leitlinien

Wachsende Nachfrage in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie erfordert neue Leitlinien

Ergebnisse der Frühjahrstagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie (VDÄPC)

» Die Frühjahrstagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie (VDÄPC) fand dieses Jahr vom 21. bis 23. Mai in Hannover statt. Wieder ließ sich anhand der Zahlen des Jahres 2014 ein eindeutiger Aufwärtstrend bei der Nachfrage …

5 Anti-Aging-Methoden gegen Falten

Faltenbehandlung: 5 Anti-Aging-Methoden gegen Falten

» Das Altern lässt sich nicht vermeiden - aber es gibt Anti-Aging-Methoden, die die damit verbundene Faltenbildung mindern oder die entstandenen Falten zeitweise beseitigen. Fünf Behandlungen bieten sich an. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, …

Sharon Stone - eine nicht ganz unumstrittene Hollywooddiva

Sharon Stone - eine nicht ganz unumstrittene Hollywooddiva

Faltenunterspritzung statt Facelifting

» Seit sie in dem Film „Basic Instinct" provokativ und ohne Unterwäsche ihre Beine kreuzte, ist sie weltbekannt. Sharon Stone, Jahrgang 1958, wurde in Meadville im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren und dort auch „entdeckt", als sie für …

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?