Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Gynäkomastie

16165 Themen, 108215 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Nowayout   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gynäkomastie  21463

Ich habe genau das gleiche Problem,
Ich habe weit abstehende Brustwarzen ,
Und weiß leider nicht mehr was ich tun soll
Ich traue mich nicht mal ... mehr

 
sagt Cobi   vor 5 Monate   zum Thema Gynäkomastie  6117

Hallo, ich habe auch eine echte Gynäkomastie Op durchführen lassen. Jetzt sind die Rechnungen gekommen und ich habe sie eingereicht, weiß jedoch ... mehr

?
Unzufrieden mut gyno op   Offene Frage
fragt Philipp98   vor 10 Monate   zum Thema Gynäkomastie  161

Hallo, ich hatte vor fast 7 Wochen eine gynäkomastie op, wo mir nur fett abgesaugt wurde, da der Arzt auch nach der op meinte dass kein Drüsengewebe ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 2 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  59341

Hallo Sansosch,

unter 18 Jahren werden die Koste nur in Ausnahmefällen übernommen. Gehen Sie zu einem Plastischen Chirurgen und lassen sich ... mehr

 
sagt TrustNoOne   vor > 3 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  3908

Wissen Sie Wie teuer so eine OP. wäre , ich habe genau das selbe Problem und schäme mich total dafür, bei mir ist es so doll das man es nur durch ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 3 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  181

Hallo Martin, hab grad erst gesehen, dass niemand geantwortet hat. Ich hoffe, dass alles gut verheilt ist. Ein Größenunterschied 1 Woche nach der ... mehr

 
sagt Pino   vor > 4 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  25822

Hallo zusammen. Vor 2 Wochen ,bekam ich meine Gyno Op. Ich weiß zwar das es erst abschwellen muß, aber die ist genauso groß, wie vorher ,dazu noch ... mehr

sagt Pe-Berger   vor > 4 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  270

Guten Tag,

Eine männliche Brust ist entweder ganz flach oder aber gerundet, wenn der Brustmuskel trainiert wird. sollte bei Ihnen alles flach ... mehr

?
kleine Gynäkomastie   Offene Frage
fragt BKR007   vor > 4 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  157

Hallo, ich habe eine kleine, einseitige Gynäkomastie. Hormonelle Ursache wurde nicht gefunden und Medikamente wurden auch nicht eingenommen. Mein ... mehr

 
sagt unteeek   vor > 6 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  351

Danke für die Antwort Dr. med. Bodo,

hab die OP mittlerweile hinter mir. Wurde ein kleiner Schnitt am Brustwarzenrand vorgenommen, wie von ihnen ... mehr

 
sagt Fussballer21   vor > 6 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1743

Hallo,
ich war vor einigen Wochen wieder im Krankenhaus und in 3 Wochen ist die OP.

Es wird örtliche Betäubung gemacht und nach 1 - 1,5 Stunden ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Allgemeines   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 6 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  272

Hallo Saibot,

4600€ ist wirklich sehr teuer. Normalerweise liegen die Kosten bei 2000-3000€. Die Krankenkasse übernimmt teilweise die Kosten, ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 7 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  757

Hallo TSTHD77

Bei einer Gynäkomastie ist immer auch Fettgewebe in der Brust, wenn Sie also vorher abnehmen wird das Ergebniss schöner und man ... mehr

 
sagt Mike   vor > 7 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  920

Ist bei mir auch der Fall, hatte Op vor 7tagen....
Danke für antworten

?
gynäkomastie fettabsaugung   Offene Frage
fragt miki889   vor > 8 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  562

hallo,
ich hatte vor 2 monaten eine fettabsaugung an den brüsten , da ich dort eine fett-gynäkomastie hatte. in nach ca 5 wochen bemerkte ich ... mehr

 
Rauchen ?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt TanJaKa   vor > 8 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1013

Auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zur Gynäkomastie
[Link anzeigen]
Auch über die Nachsorge und ... mehr

?
fragt papa   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1408

Guten Tag,
vor 10 Tagen wurde bei mir Gynäkomastie entfernt. Anfänglich -also die ersten 3 Tage- war die Brust sehr flach. Allerdings ist jetzt ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
nach der OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1018

Hallo jimboh,

den Verband handhaben viele Plastische Cirurgen sehr unterschiedlich, nach einer Absaugung ist der Druck hinterher in Form eines ... mehr

?
Gynäkomastie   Offene Frage
fragt kazi   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  510

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt.Habe seit ca. meinem 14.Lebensjahr vergrösserte Brüste.Da ich aber auch gleichzeitig übergewichtig war,dachte ich dass ... mehr

 
sagt Kalle   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1697

Hallo
ich habe mich entschlossen, eine OP gegen meine pseudo Gynäkomastie machen zu lassen.
Habe nächste Woche einen Termin bei einem plastischen ... mehr

 
sagt GYNO_opfer   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  2282

YA frau dr. frucht ich find das eigentlich "scheisse" das man nur durch eine feststellung einer krankheit in den hormonen operiert werden kann weil ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fragen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1991

Hallo Nuco, Hallo Bascho!

wenn alle Untersuchungen gemacht worden sind und es sich um eine Pseudogynäkomastie handelt , sollte alternativ zu einer ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  889

Der Arzt, der die Mammographie verordnet hat oder der, der sie gemacht hat sollte das Bild auch lesen können und Ihnen werklären!
....hat er ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  2716

Hallo Ricardo,

oft gibt es sich von alleine wieder, wenn direkt hinter der Brustwarze zu viel Gewebe entfernt wurde und dann die Brustwarze noch ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1151

Hallo,

das Medikament Finasterid hat leider häufig als Nebenwirkung eine "verweiblichung" des Körpers, spez. Brustansatz. Bei der Operation wird ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1604

Schön!

Wenn man so eine Operation möchte, sehr drunter leidet und unter 18 Jahre alt ist müssen die Eltern bei einem Beratungsgespräch dabei ... mehr

 
sagt keno   vor > 9 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  2158

Hallo,

Auch ich habe mich für eine OP entschieden (im Universtiätsspital in Zürich). Meine Frage gilt nicht der Kostenübernahme sondern der ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1530

Hallo,

auf den Fotos kann man den Unterschied nicht feststellen, das sieht man nur im Ultraschall oder kann es evt. auch ertasten. Fettgewebe ist ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1104

Mit den Werten kenne ich mich leider so genau auch nicht aus.

Ob eine Hormonbehandlung Sinn macht kann Ihnen am besten ein Urologe sagen, die ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  792

Hallo,

geh am besten nochmal zu dem Arzt und sag, wie enttäuscht Du bist. Wenn es direkt nach der OP auch nicht besser war, hat er zu wenig ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  734

Hallo,

ich empfehle einen lastischen Chirurgen in Ihrer Nähe, da ich nicht weiss wo Sie wohnen empfehle ich auf [Link anzeigen] einen Facharzt ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  2309

Hallo Anna,

ist alles ganz richtig, was Sie geschrieben haben.

Bei einer Pseudogynäkomastie kann man dies sehr gut urch Fettabsaugung ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  591

Hallo,

habe grade zum Beitrag Gynäkomastie HILFE was dazu geschrieben!

Also am besten abnehmen, sonst zumindest mal Ultraschall machen lassen ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie HILFE   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1309

Hallo Locke,

Es gibt auch bei Männern vermehrtes Drüsengewebe, das Schmerzen bereiten kann und man kann das gut operieren. Auch wenn Du ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  863

Ist wahrscheinlich schon etwas zu spät, aber trotzdem: Sport nach 10 Tagen ist ok, ein Tag vorher ein Tatoo ist ok, solange es nicht im OP-Gebiet, ... mehr

 
sagt joey   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  868

Hi, ich hatte vor 4 wochen bei Herr Titel einen Termin für die Gyno zu dem ER einfach nicht auftauchte. Das hatt mich sehr verärgert so das ich dort ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1016

Hallo peter,

nein, es wurde nicht gepfuscht und leider haben Sie auch keine Chance, dass Ihre KK die Kosten bei zweiten Mal übernimmt. Gel. kann ... mehr

?
Was habe ich an der Brust ?   Offene Frage
fragt pappa   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  473

Hallo Liebe leute,

ich habe ein problem an meiner brust unzwar habe ich kleine knoten gefunden aber ich weiss nicht was es ist. Zu was für einen ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brauche hilfe   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1293


Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse direkt nach! Wenn Sie alle Unterlagen eingereicht haben kann es einige Wochen bis drei Monate dauern, bis Sie ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  647

Hallo,

vor einer OP sollte man immer die Ursache herausfinden. Oft sind es Hormonschwankungen in der Pubertät. Wenn es ein Jahr nach OP wieder ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lipofilling   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  631

Hallo,

ja, das kann man ggf. tun. Meist muss man bei größeren "Dellen" das Fett in mehreren Sitzungen auffüllen, aber dann kann man gute und ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  674

Hallo Louis75,

das hört sich bei Ihrer Vorgeschichte nach einer Lipomastie an, also ehr eine Vermehrung von Fettgewebe und nicht so sehr des ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1096

Hallo,

hab grad Deine mail unter "Brustverkleinerungen" schon beantwortet!

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  786

Hallo wa ge,

im allgemeinen ist eine Untersuchung des Hormonspieegels und ggf. auch ein Ultraschall vom Hoden zur Diagnose- Findung notwendig. Es ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1230

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, man kann Brustwarzen in Ihrer Größe und Form operativ gut korrigieren. Wenn Sie nach der starken ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Gynäkomastie »
Gynäkomastie
Gynäkomastie

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern