Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

mit 270cc welches Cup???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
19 Beiträge - 2368 Aufrufe
?
anonym  fragt am 02.08.2011
hallo,
hatte vor zwei wochen meine Brustvergrößerung.
bin 168 gro0 und wiege 55 kg. ich bekam 270 unterm brustmuskel, anatomische form. wer hat noch ungefähr meine maße und welches cup habt ihr jetzt?? ich hätte eigentlich schon gerne bein b-c cup, aber ich bin mir da nun nicht mehr so sicher. ich denke es ist wahrscheinlich eher nur ein B??!!
habe noch sportbh an.

werden sie vielleicht noch etwas größer, wenn sich der muskel dehnt?? und stimmt es, dass di unter brustmuskelmethode 30-40 ml schluckt, am also mehr einsetzen muss, als über dem brustmuskel??

welche erfahrungen habt ihr? bitte um rat! danke
lg simba

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.08.2011
Hallo!
Was trägst du denn für eine grösse im Sport-BH?Denn der ist ja meistens sehr eng damit sie gut einwachsen können.Ich persönlich hatte eine Sport-BH in grösse 75C und trage jetzt bei den normalen BH 75D.Denke immer daran operierte Brüste sehen immer kleiner aus.Ich bin allerdings nur 1,58 gross u.53kg UBU75 und habe 300ml unter dem Muskel.Ich habe allerdings runde Implantate.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 02.08.2011
hallo,

trage 75b und der sitzt nicht mal wirklich sehr eng. mein arzt meinte aber, dass das so ok ist. hab morgen nochmal kontrolle. ich denke ich muss froh sein, wenns ein b wird. wollte allerdings ein c.
werden die brüste nicht größer, wenn der muskel sich im laufe der zeit dehnt??

lg
katze

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.08.2011
Wissen sie was? Ganz ehrlich? Man kann es nicht so genau sagen! Vor lauter: implantate senken sich noch, brustmuskel"schluckt",brustmuskel"dehnt sich, operiertes c ist kleiner als echtes c, usw, raucht mir manchmal der kopf, glauben sie das? Fakt ist: auf 10 ml hin oder her kommt es eigentlich nicht wirklich an das ist mehr oder weniger kopfsache, und: sie muessen eine gewisse zweit nach der op abwarten damit das endresultat sichtbar ist. Alles andere muss man dann sehen. :)))

Alles liebe,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.08.2011
Hallo,
meine brüste sind nicht grösser geworden,sie sind nur weicher und somit schöner geworden.Also ich wüsste nicht das sich mein muskel noch gedehnt hat.Das ist natürlich nicht schön wenn du nach den ganzen strapatzen nicht deinen gewünschten busen bekommst.Wenn du morgen hin gehst,würde ich nochmal mit ihm darüber reden.lg
piet

Beitrag meldenAntworten

hallo,

ja für mich ist das ein ganz neues gebiet und meine erste BV. es ist mir schon klar, dass Sie damit ständig zu tun haben. deshalb hätte ich mich gefreut, von Ihren Erfahrungen zu hören. aber trotzdem danke:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte verstehen sie das nicht falsch, es war eigentlich humorvoll gemeint. Im moment koennen sie sowieso nichts machen. Warten sie bitte die heilphase ab und danach besprechen sie mit dem pc das weitere vorgehen.

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen! Ich denke auch dass der Sportbh und der Stutti alles sehr einpresst, und man in den "normalen" Bhs eine etwas abweichende Größe hat. Wenn die Schwellung zurück geht, wird die Form etwas anders, aber das Volumen bleibt doch oder? Lg

Beitrag meldenAntworten

das hoff ich sehr. wie siehts den bei dir aus sonja? welche maße hast du? und welche implis größe!
lg
g

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr. berger,

ja nur was soll man da noch machen, als nochmals operieren?? das kommt für mich nicht in frage. habe zwei kleine kinder und es ist jetzt schon sehr anstrengend. dachte halt, vielleicht machts ein bügelbh doch größer als in diesem sport ding.
vielen dank und lieben gruß
g.

Beitrag meldenAntworten

Also so kurz nach der op bitte schoen den sport bh tragen und bitte schoen die wochen der heilphase abwarten. Danach mit pc reden. Wenn die implis zu klein sind kann man groesser gehen(diese op ist nicht mehr so aufwaendig wie die erst op) man kann mit macrolane arbeiten oder mit eigenfett. Sie muessen sich bitte die zeit erlauben in das ergebnis " hineinzuwachsen", wie es sich anfuehlt, ob es ok ist ob es gerade noch geht oder ob es ganz und gar nicht und ueberhaupt nicht geht, verstehen sie? Sollten sie eine schmerzhafte Kapselfibrose bekommen muss auch nochmal operiert werden, kleiner kinder inclusive. Es ist immer schade wenn es groessenmaessig nicht geklappt hat, so oder so. Aber groesser ist nicht fuer jeden besser. Es gibt naemlich auch die faelle, wenn die implantate dann letztendlich fuer die patienten zu gross sind. So etwas gibt es auch, immer wieder.
Brechen sie also bitte jetzt nichts uebers knie, tun sie alles dass sie so schnell wie moeglich heilen und ich verspreche ihnen dass sich das weitere vorgehen fuer sie finden wird.

Ganz liebe gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

@ all& Katze: Meine Maße,168cm, 70kg, 420ml ÜBM plus BWstrafung. Bei mir war's ein Wechsel der Implantate, hatte vorher ein hängendes C-D und nun eher ein volles D. Im Sportbh kommst mir manchmal such nicht so viel größer vor als vorher mit 320ml, aber ganz nackt sehen sie riesig aus, und im normalen Bh den ich mal unerlaubterweise ohne zuzumachen angezogen habe, ist ein D Cup fast zu klein, aber die Schwellung geht ja auch noch etwas zurück! Aber an den 420ml ändert sich nix:-) lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.08.2011
Hallo Katze.

Der Sport bh ist in aller Regel eine Nummer kleiner als der spätere, normale bh. Insofern haben sie gute Chancen, naher ein zumindest klejnes c zu bekommen. Ansonsten glit, was Frau Dr. Beter geschrieben hat-im Augenblick koennen sie nur abwarten und es ist viel zu frueh, um das Ergebnis zu beurteilen. Meist wird der Busen übrigens nicht wirklich groesser, durch das absacken/dehnen etc. wird die Form aber anders und dadurch dass dann unten mehr Volumen ist, fuellt es den bh meist mehr aus und erscheint häufig auch groesser. Also noch Geduld und keine schlechten Gedanken zu diesem frühen Zeitpunkt....

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 03.08.2011
Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für diese aufbauenden Worte. Ich habe heute eh Nachkontrollte bei meinem Arzt. Mal sehen, was er sagt. Vereinbart wurde ja, dass er bei mir ein B/kleines C aufbaut.

mit lieben Grüßen

Katze

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 03.08.2011
Hallo Katze!
Nach einer BV wird der Sport-BH, wie Dr. Wolter beschrieben hat, immer eine Nummer kleiner gewählt, damit er sehr kompakt sitzt und so die Implantate gut einwachsen können.
UBM schluckt immer etwas an Volumen.
Um das endgültige Ergebnis zu sehen sollte man mindestens 4 - 6 Monate abwarten, denn so lange ist Bewegung drin.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld und warten Sie ab.
Ihr Operateur hat ja im Vorfeld mit Ihnen zusammen alles festgelegt.
Vertrauen Sie ihm.
Einen sonnigen Sommertag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 03.08.2011
Hallo Katze, ich denke Frau Dr. Berger wollte Dich nicht beunruhigen, sondern Dir nur erklären, dass im Falle einer starken und schmerzhaften Kapselfibrose nochmal operiert werden Muss!! Ob man Kinder hat oder nicht!Also quasi dass eine Zweitop nie ganz ausgeschlossen werden kann! So war es nämlich leider bei mir daher auch der Wechsel. Das Geld hätte ich mir auch gerne gespart. Aber eine Kapselfibrose ist nunmal eine Folge die auftreten kann und damit eine weitere Op mit sich zieht! Aber darüber wird man ja vorher vom Pc aufgeklärt und es steht im Aufklärungsbogen den man vor der Op unterschreiben muss! Wie gesagt, warte erstmal ab ich bin auch sehr ungeduldig und neugierig wie es bei mir in ein paar Wochen wird. Außerdem muss ja keine Kf auftreten!!! Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, u d gib Deinem Körper Zeit zu heilen! Ich wünsch Dir alles Liebe! Sonja

Beitrag meldenAntworten

McSarah  sagt am 03.08.2011
Danke Sonja84 !!!

@ Katze

ich muss mich Sonja84 anschließen! Du hast, den Eintrag von Fr. Dr. Berger, falsch Verstanden, den sogar Dr. Wolter hat bestätigt was sie dir erklären hat.

Danach Sie so anzugreifen ist wohl komplett daneben.

Beitrag meldenAntworten

Clamsy  sagt am 03.08.2011
Also ich schließe mich dem an!

Fr. Dr. Berger betreut dieses Forum in ihrer Freizeit und ist wirklich sehr angagiert und sie ist immer ehrlich und hat auch Humor, das lockert, ein bisschen den ernsten Hintergrund, auf.
Ich würde mich eher für ihren Einsatz bedanken und natürlich auch bei den anderen Experten, die im Forum für Rat und Tat immer zur Verfügung stehen.
Vielen Dank!!!

Beitrag meldenAntworten

Liesel  sagt am 03.08.2011
Dem schließe ich mich an!

Danke an die Experten, dass sie immer geduld, mit uns haben und auch die bescheuertsten und blödesten fragen noch beantworten. Am Wochenende am Feiertag, immer!
Vielen dank, was wären wir ohne sie!

Liebe Grüsse
Liesel

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  5. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  2. 3 Wochen nach Brustvergrößerung - pure Verzweiflung
  3. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  4. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  5. Re: Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE