anonym:“Hallo Katze, ich denke Frau Dr. Berger wollte Dich nicht beunruhigen, sondern Dir nur erklären, dass”Mehr“Hallo Katze, ich denke Frau Dr. Berger wollte Dich nicht beunruhigen, sondern Dir nur erklären, dass im Falle einer starken und schmerzhaften Kapselfibrose nochmal operiert werden Muss!! Ob man Kinder hat oder nicht!Also quasi dass eine Zweitop nie ganz ausgeschlossen werden kann! So war es nämlich leider bei mir daher auch der Wechsel. Das Geld hätte ich mir auch gerne gespart. Aber eine Kapselfibrose ist nunmal eine Folge die auftreten kann und damit eine weitere Op mit sich zieht! Aber darüber wird man ja vorher vom Pc aufgeklärt und es steht im Aufklärungsbogen den man vor der Op unterschreiben muss! Wie gesagt, warte erstmal ab ich bin auch sehr ungeduldig und neugierig wie es bei mir in ein paar Wochen wird. Außerdem muss ja keine Kf auftreten!!! Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, u d gib Deinem Körper Zeit zu heilen! Ich wünsch Dir alles Liebe! Sonja ”Weniger