Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

mit 225 ml von flach auf volles B?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
26 Beiträge - 10124 Aufrufe
?
Sonnenpalast  fragt am 16.09.2011
Hallo,

ich bin 1,75 m groß, Unterbrustumfang 75 BH bei weitem nicht ausgefülltes 75a.

Mein PC hat mir links 225ml u. recht 255ml Anatomische low high mentor Implantate. empfohlen, habe allerdings sehr sehr wenig Brust. Sie sollen unter den Brustmuskel eingesetzt werden.
Es gäbe auch die möglichkeit der links 255ml u. rechts 275 ml.

Ich habe angst das das dann zu groß wird, aber so habe ich Angst das es zu klein wird.
Mein PC meinte sonnst sähe es zu Barbie haft aus.
Bin sehr sportlich gebaut. Dünne Haut am Dekoltee und sehr knochig.
Mein PC hat mir auch die Härtesten Implantate empfohlen, da diese eine bessere Form geben, wie fühlen die sich denn an? möchte nicht total harte Brüste. Währe der Mittelweg also nicht das soft sondern das dazwischen besser? allerdins fällt das dann noch kleier aus?

Fragen über Fragen. Der Termin ist schon nächsten Freitag bitte um Hilfe :)

Vielen lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 17.09.2011
Hallo!
Also ich würde Dir bei Deiner Größe und der jetzigen BH-Größe definitiv zu den größeren Implantaten raten, vor allem, da Du sie auch UBM bekommst. 225ml sind schon recht wenig, nicht daß Du nachher enttäuscht bist, was leider bei vielen Frauen passiert, die zu "übervorsichtig" waren. Der Muskel schluckt auch noch einiges an ml.
Ich selber bin 1,70m groß, 52kg, UBU 70cm und habe 420g Extra-High-Profil-Implis UBM. Hört sich viel an und ich trage nun auch ein schönes, pralles 70E, allerdings sieht eine Silikon-Brust optisch immer kleiner aus als eine echte.
Ich bin am Dekollete auch sehr knochig und bei mir sieht es trotzdem superschön aus und ich bin froh über meine 420g!! Möchte sie nicht mehr hergeben müssen. :-)
LG

Beitrag meldenAntworten

feuerschlange  sagt am 17.09.2011
Hallo Sonnenpalast,
ich hatte mein BV vor 7 Wochen und bekam 265 ml, rund-extra high unter den BM gesetzt. Bin 1,70 m groß, Brustumpfang wie bei dir: 75

Hatte nicht mal ein A-Körbchen

Bin auch sportlich gebaut und wieg 58 kg.
Wollte, dass es nicht jedem auffällt und einen schönen, geformten Busen..höchstens 75 b.
Habe immer noch den Sport BH an..der ist 75 b...hatte vorher riesen Schiss, dass es zu viel wird (wegen dem xp-Profil..also extra hoch) aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, denn so habe ich auch endlich mal ein schönes Dekoltee.

Hatte auch einen recht knochigen Brustkorb, wo man das Brustbein bei mir sah...das ist jetzt nicht mehr so...hurraaa :-D

Da unter BM wirklich einiges geschluckt wird, brauchst du eigentlich keine Angst haben, dass es zuviel wird...außerdem habe ich hier oft gelesen, dass anatomische Implies noch kleiner wirken..Also, wenn du 265 cc in Rund hast, sind das bei anatomischen ca. 235

Du schreibst ja auch, dass du low high bekommst...diese sind dann etwas breiter, aber in der Höhe nicht so viel...also ich würde rechts mindestens 300cc und links dementsprechend weniger (275 oder so) nehmen...

Was möchtest du denn für ein cup haben?

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 17.09.2011
@sonnenpalast
ich bin noch viel schlanker wie du, hab nur 42kg und hab bei der ersten OP 255cc bekommen und jetzt bei der zweiten 315cc anatomisch-runde von Polytech UBM. trage jetzt anstatt 70aaaaaa 70c.
bin auch total dünn aber es passt total gut,sieht immernoch passend aus, gar nicht aufgesetzt,schön abfallend.
du bist ja noch viel größer (ich 164cm) da wirst du mit 225cc bestimmt unglücklich werden denn das is dann wirklich nicht viel

Beitrag meldenAntworten

Sonnenpalast  sagt am 17.09.2011
Danke für Eure Antworten!

Also vom Cup her bin ich total überfragt ich kann das nämlich nicht einschätzen. Wir haben darüber auch nicht geredet sondern einfach Implantate ausprobiert. Die 255 zu den 275 waren jetzt auch nicht viel um, allerdings sind die schon sehr hoch also low hig da hab ich mich dann wohl verschrieben. Die höhe nach vorne meine ich. Das ist scho wuchtig, bin echt überfragt aber denke ich werde meinen Pc fragen ob er die 275 und 255 nehmen wird und die mittleren weichen, dann fallen die denk e wieder kleiner aus wenn sie weicher sind und der unterschied auch nicht so groß, denn so viel ist bei meiner kleineren Brust auch wieder nicht um.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 17.09.2011
ich kann dir ja gerne mal bilder schicken von meinen 255 und 315 wenn du willst

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 17.09.2011
Hallo Sonnenpalast.
Meine BV liegt jetzt 6 Monate zurück.Ich war vor der O.P. auch flach.AA und rechts sogar noch nicht mal das.
Ich habe 295 anatomische UBM bekommen und nun wirklich ein schönes,ausgefülltes B Körbchen.
Ich war mir auch sehr unsicher,was die Impli Größe angeht.Wollte keine Riesen Brust,und es sollte natürlich aussehen.Ich habe meinem PC vertraut,das er während der O.P. schon das richtige nehmen wird.Denn mir standen mehrere Größen zur Auswahl.
Wenn Du bei Deinem PC ein gutes Gefühl hast ( und so sollte es ja sein ) dann vertraue darauf,das er Dir ein schönes Ergebniss "zaubern" wird.
Ich hatte eher Angst vor zu groß als vor zu klein.
Alles liebe für Dich
Massi

Beitrag meldenAntworten

Sonnenpalast  sagt am 17.09.2011
ja das mit den Bildern währe super! hast du vorher nachher das währ echt klasse.
Sandy_8233@[Link anzeigen]

Ich habe schon ein gutes Gefühl, allerdings hat er den Termin rein gebatzt wie ich dann gemerkt habe da ich sagte ich werds sicher machen lassen und war sehr flott unterwegs bei allem.

Ich telefoniere am Montag noch einmal mit ihm und hoffe es kommt so wies kommen soll :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 17.09.2011
Hallo sonnenpalast.

Auch hier nochmal: sie machen die op fuer eine sehr lange Zeit oder hoffentlich sogar den rest ihres Lebens. Da sollte man den Eingriff nicht ueberstuerzen und vor allem genug Zeit bei der impliauswahl verwenden, sonst sind sie nachher unzufrieden. Tendenziell wuerde ich ihnen auch zu den groesseren raten, wie schon per Mail geschrieben. Das sie ja kaum Zeit haben, noch einen anderen Arzt zu kontaktieren, wuerde ich wenigstens nochmal zu ihrem Chirurgen gehen und die groesse fetslegen und auch in den aufklaerungsbogen reinschreiben, damit sie spaeter keine Überraschung erleben, wie leider einige hier.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lavica  sagt am 02.02.2013
Hallo! Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen unsere Brust-OP! Bei ihr war nur eine BV, bei mir BV mitStraffen angesagt! Wir sind beide sehr schlank, hhaben uns aber beide für ein 255cc bzw 280cc, anatomisches Implantat von Mentor entschieden.
Zu unserem Erstaunen, hat der Arzt eigenmächtig bei der OP entschieden, dsss ich nur 225 und meine Freundin nur 195ml eingesetzt bekommen!!! Darf er das?? Es war nie die Rede von weniger u d er hat uns auch nicht darüber informiert, dass es weniger werden könnte! ! Seine Begründung war, dass nicht mehr reingepasst hat! Das halten wir aber für völligen Unsinn! Er empfand zu viel bei uns als nicht schön! Wir sind total geschockt und sauer, da wir jetzt nicht annähernd ein C haben, wie besprochen! Wir überlegen, den Arzt zu verklagen, da solche Entscheidungungen weder schriftlich noch mündlich vereinbart waren! Was sagt ihr dazu??
LG

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 02.02.2013
hallo
das war wirklich nicht schön was der arzt gemacht hat...nicht wenn er kleiner nimmt wie versprochen....195 und 225 ml sind wirklich wenig auch wenn ihr dünn seid.meine ärztin hat mir auch gesagt sie entscheidet erst die richtige größe erst am op tag aber ich wusste sie nimmt die richtige größe...also nicht zu wenig.und das war auch richtig.bin 1,50 wiege 47 kg und ich bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.mindestens 250 ml geht immer rein das stimmt nicht wenn der arzt was anderes gesagt hat.
tut mir leid ihr hattet so einen arzt...habt ihr vor op die größe ausgemacht und unterschrieben?wenn ja er durfte auf keinem fall sowas machen.vielleicht bekommt ihr entschädiegungsgeld...
lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.02.2013
hallo lavica,

kenne mich da rechtlich eher wenig aus, aber ich denke ohne schriftliche sache zuvor wird es für euch schon schwierig beim klagen. da steht denn nämlich aussage gegen aussage.
ich hatte auch mit meinem pc nichts schriftlich zur größe festgehalten, aber meiner erfüllte mir (zum glück) meine mögliche wunschgröße ohne eigene meinung seines schönheitsempfinden.

zuerst solltet und müßt ihr aber wohl eh noch abwarten, welche größe ihr letztendlich erreicht. eure brüste werden sich in den nächsten wochen schon noch sehr verändern.
ich zb hatte nach ca 12 wochen sogar ne körbchengröße mehr als geplant/angesagt und in den ersten 6 wochen...

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 03.02.2013
Hallo,
Ja es kommt wirklich darauf an,ob ihr vorher mit dem PC einen schriftlichen Vertrag ,mit der gewünschten b.z.w. vereinbarten Größe aufgesetzt und unterschrieben habt.Ich habe es vor 2 Jahren so gemacht und damit konnte mir so etwas nicht passieren,ich glaube übrigends auch nicht das nicht mehr rein ging.Auch wenn mal schlank ist,ich bin zwar nicht ganz so schmal wie ihr,aber habe auch einen UBU von 75cm.Natürlich kommt es noch auf viele andere anatomischen Voraussetzungen an,aber denke doch das mehr gegangen wäre.LG.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.02.2013
hallo lavica.
195 und 225g sind sehr wenig, reichen eigentlich nie fuer ein c (evtl. bei einem ubu von unter 70cm) u d ich kenne keine pat, bei der nicht deutlich mehr reingegangen waere-insofern halte ich die aussage ihres arztes fuer falsch. rechtlich haengt es von der vereinbarung ab. damit es nie eine fragliche situation gibt, schreibe ich die geplanten implantate (groesse, hersteller, form), lage und zugangsweg immer in die aufklaerung rein und empfehle allen hier im forum, das auch fest zu halten-siehe oben....wenn sie zu zweit bei der beratung waren, kann die eine wenigstens fuer die andere bezeugen, dennoch ist es im zweifel schwierig. wenn es ihnen tatsaechlich deutlich zu klein ist, sollten sie versuchen, sich mit ihrem arzt zu einigen, verklagen wird ihnen wohl eher wenig bringen und dauert ausserdem ewig. wenn eine einigung zwischen ihnen u d ihrem arzt direkt nicht klappt, dann waere eine mediation ueber die aerztekammer oder die vereinigungen gaecd/vdaepc (wenn er dort mitglied ist) eine weitere moeglichkeit.
viel erfolg.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lady0205  sagt am 05.02.2013
Hallo ich hab auch so ein Problem wie du...
ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV...
ich habe jetzt fast nichtmal ein A Körbchen :-(
Größe: 1,50 m
Gewicht: 45kg

Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich bin... ich habe aber Angst das es zu wenig ist :-( und ich dann danach nicht zufrieden bin :-(

Kann mir jemand sagen wie euere Erfahrungen so sind und wie ihr die 210g bei mir findet?? würde etwas mehr auch gehen?? und was für Körbchen würden die 210g dann sein??

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.02.2013
Hallo Lady0205,
Also ich denke mal es wird bei dir ein C Körbchen werden,denn du bist ja sehr schlank.Ich bin 1,58 und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage ein D Körbchen.Hast du Probeimplantate in einem BH gehabt und Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen,denn das hilft meist bei der Auswahl der Implantate.Welches Profil haben denn die 210 ml,bei mir ist es ja ein hohes Profil.Ich habe auch einen UBU von 75,ich schätze bei dir wird es weniger sein.Da wirken die 210ml schon ganz anders.LG.

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,

danke für deine liebe Antwort :-)
also ich hab so Probeimplantate ausprobiert, ich würde halt gern ein volles B bekommen und das sah aber nicht danach aus :-( eher nach ein normales B
Wie war bei dir deine Ausgangslage? ich bin halt jetzt richtig flach :-(

Was meinst du mit "Welches Profil die 210ml haben"?

Wenn ich bilder im Internet sehe mit 300ml dann seh ich halt das die Brüste nicht sehr groß sind... vllt liegt es echt an der proportion der Person

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.02.2013
Ich schicke dir mal eine PN.

Beitrag meldenAntworten

danke

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 05.02.2013
hallo Lady
ich denke mit 210 ml du wirst auf ein sehr kleines B kommen,nie auf ein C...du bist fast so schlank wie ich,ich bin auch 1,50 und wiege 47kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B [Link anzeigen]nke du sollst mehr nehmen weil das finde viel zu wenig.wenn du möchtest schick dir sehr gern nacher bilder glg

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 05.02.2013
hallo Lady
ich denke mit 210 ml du wirst auf ein sehr kleines B kommen,nie auf ein C...du bist fast so schlank wie ich,ich bin auch 1,50 und wiege 47kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B [Link anzeigen]nke du sollst mehr nehmen weil das finde viel zu wenig.wenn du möchtest schick dir sehr gern nacher bilder glg

Beitrag meldenAntworten

dankeeeeeeeeeeeeee

ihr seid echt spitze hier :-)

Beitrag meldenAntworten

Lady0205  sagt am 06.02.2013
hallo Teqila77,

hast du meine pn erhalten? :-)

glg

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 07.02.2013
ja hab ich dir auch bilder geschickt...wie du siehst sie passen genau zu mir.halte mich auf laufende glg

Beitrag meldenAntworten

Jul174  sagt am 07.04.2021
Ich hatte eben eine Brust-OP, bin 160cm/63kg, hatte Grösse A/75 und wollte auf C Körbchen vergrössern. Der Arzt hat mir Motiva 225 verschrieben. Jetzt 1Tag nach der OP merke ich keinen Unterschied nach dieser Dosis, mein BH A75 passt weiterhin selbst angezogen über die Bandage. 225ml ist eindeutig viel zu wenig.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  3. Brustvergrößerung
  4. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  5. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  2. Arbeiten nach Brust op
  3. Implantatruptur
  4. cosmetic-op
  5. Welche Größe / Wieviel ml ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE