Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
31 Beiträge - 5195 Aufrufe
?
Desiree  fragt am 14.02.2011
Hallo Zusammen
Ich habe eine tubuläre Brust, bin 170 gross, 69 Kilo
Unterbrustumfang 82cm, brustumfang ca. 95cm .
Ich war beim Arzt und der hat mir 215 ml Implantate vorgeschlagen, jedoch würde er,
WENN ES REIN PASST, 245ml Implantate nehmen. Sie werden unter den Muskel gesetzt.
Jetzt zu meiner Frage, kann das wirklich ein volles B geben?
Ich habe am Anfang gesagt was ich mir wünsche, er nahm es zur Kenntnis.
Aber er hat gesagtmehr als 245 ml wird er wohl nicht reinkriegen.
Kann das trotzdem meine gewünschte Grösse ergeben?
Hab auch viel nachgelesen, viele die implantate von 245 ml bekamen, klagen über
Zu kleine Brüste.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weitere Termine hab ich noch, aber
Von anderen Erfahrungen zu hören ist sicher nicht schlecht.

Danke jetzt schon für eure Antworten
Liebe Grüsse Desiree

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 14.02.2011
hi

also ich habe 255cc bekommen und mehr ging nicht rein aber ich habe nen ubu von 68 und wiege nur 42kg und ich habe nen volles B kleines c bekommen. dann kann das bei dir bestimmt nicht so ganz hin hauen. du scheinst ja breiter zu sein warum dann nur so kleine implantate?

ich würd mir nen andren PC zum gespräch suchen,du ärgerst dich bestimmt später das sie zu klein sind.

Beitrag meldenAntworten

Desiree  sagt am 14.02.2011
Ja ich bin n bisschen breiter gebaut. Meine Brüste sind ech voll verhärtet, warum
Ich ihm soweit auch glaube was das reinpassen betrifft. Er sagt mehr geht nicht, bzw ginge schon, nur die Risiken seien dann umso höher, weil mein gewebe nicht gut nachgeben kann, das sagt er. Ich denke auch das ich noch einen andern aufsuchen werde, jedoch kann ich mir einfach die grösse nicht vorstellen. Und ob das ein b ergibt :s

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 14.02.2011
Hallo Desiree!
Sie lesen es ja hier im Portal regelmäßig, dass die Unzufriedenheit nahezu immer bei zu kleinen Implantaten liegt.
Mir erscheint bei Ihrer Größe insbesondere die Vorgabe zu niedrig.
Allein aufgrund der Entfernung, ohne Sie selbst vermessen zu h aben, schätze ich schon einmal auf 275 - 295 cc, um sicher ein B zu erreichen.
Unter UBM schluckt auch noch Material, daher Vorsicht.
Gerne können Sie mir auch mal Ihre Bilder zukommen lassen unter Kontakt@[Link anzeigen].
einen schönen Abend
aus der jetzt nebligen Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.02.2011
hallo desiree.

auch hier nochmal: bei einer tuberösen brust würde ich eher übm gehen (dehnt den unteren pol besser auf) und anatomische implis mit viel projektion unten nehmen (gleicher grund) und wahrscheinlich noch mehr, als dr. ferrara schon empfohlen hat. mehr als 245 gehen auch sicher! bei ihnen rein, selbst ohne sie gesehen zu haben -und sie haben vielleicht bemerkt, wie vorsichtig wir hier mit ferndiagnosen sind...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Desiree  sagt am 16.02.2011
Danke vielmals.
Ja das mit der Ferndiagnose verstehe ich voll und ganz.
Mein PC meint einfach wirklich, es wäre quasi zu "gefährlich" noch mehr zu nehmen.
Mir gehts ja vor allem um die Form, nicht um die grösse. Aber wenn ich nicht mal ein B erreichen würde, dann wäre es schon umsonst gewesen...
Das will ich klar nicht. Ich rede nochmals mit meinem PC darüber. Aber kann das sein, dass es wirklich gefährlich wird? Er sagt durch diese Verhärtungen die ich habe, wird es schwerer. Er wollte eigentlich nur 215ml nehmen, ich hab gleich gesagt das ist bestimmt zu wenig, er meinte nur dazu er schaut wärend der OP, ob die 245ml reinpassen, dann nimmt er diese... Und mich verwirrt vorallem, dass bei allen das Resultat anders rauskommt. Ist ja soweit klar, aber bei einigen machen 245ml wahnsinnig viel aus, und bei manchen sieht man nicht mal nen grossen Unterschied. Hab viel im Internet geschaut. Das macht mich fast wahnsinnig wenn man nicht abschätzen kann wie es einem selbst herauskommt.

Beitrag meldenAntworten

schildi  sagt am 16.02.2011
Hi Desiree,

also ich habe 275cc UBM ich bin 1.65m, 49 kg mein UBU ist 70cm.
Ich hatte meine BV am 07.02 und alles ist noch geschwollen, trotzdem habe ich jetzt einen BU von nur!! 82 cm! Hatte vorher allerdings null Brust.
Ich hoffe jetzt das es wenigstens ein kleines B wird, damit die Enttäuschung nicht gar so groß ist!
Ausgemacht war ein volles B - kleines C!
Also nimm lieber etwas mehr, im nachhinein könnte man sich nämlich echt in den A.... beißen nicht mehr genommen zu haben!
lg und alles gute für deine OP

Beitrag meldenAntworten

Hey Schildi

Das ist ja blöde.. :-S
Warum hat der PC dir nicht mehr geraten? Oder war er überzeugt davon dass es ein b - kleines c gibt?
Es ist echt schade, wenns nacher zu klein rauskommt.. Lässt du es denn so wie sie dann sind, oder willst du sie nochmals vergrössern?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

hi Desiree,

Mein PC wollte mir nur 245cc einsetzen mit der Begründung das würde ein volles B geben. Ich hab dann aber doch auf 275cc bestanden, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Tja, ich konnte ja nicht ahnen das die Brust mit 275cc so klein wird, zumal er mir versicherte 245cc würden auch reichen!
Also so wie ich jetzt empfinde, lass ich es so, wegen der Schmerzen und den Risiken... aber mal sehen, nach dem ersten Kind hab ich auch gesagt nie wieder (!) wegen der Schmerzen und mittlerweile hab ich doch zwei :-)
Also mal sehen was die Zukuft bringt, zur Zeit bin ich jedenfalls auf der Suche nach einem Luft-/Gelkissen-Bikini, soviel dazu. :-/
Irgendwie finde ich im web keine hübschen :-(
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ohgott.. Aber ich frag mich was solche PC's überhaupt denken, wenn sie einem VERSICHERN auf die gewünschte Grösse zu kommen und dann ist es nichtmal so..

Also eig will ich echt einfach nur die Form, aber warum nicht gleich ein Körchen grösser..
Ich frag ihn nochmals ob wir nicht mehr nehmen können.

Was? Ich wusste nichtmal dass es solche bikinis gibt.
Naja hab auch kaum bikinis an mit meinen Brüsten..

Liebe Grüsse :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich finds das auch ganz krass, da macht man sich ewig Gedanken ob man sich unters Messer legt, erträgt die Schmerzen, organisiert alles für die "Schonzeit" nach der OP und es ist ja auch nicht umsonst und dann sowas! Also ich denke es wird ein A, sind richtig klein! Hab vorhin nochmal gemessen und der BU beträgt nur noch 80cm!

Ja solche Bikinis gibts! Eine Bekannte hat so einen mit Luftkissen, muss sie mal Fragen wo sie den her hat.
und wenn du push ups anhast? Sieht man die Form trotzdem?
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bist du sicher dass es nicht trotzdem ein kleines b ist?
Also ich hab gehört das sich bei ubm der muskel dann wieder lockert mit der zeit, d.h. Das ganze wird wieder ein wenig "grösser". Aber bin mir nicht ganz sicher..
Ach das ist doch kacke echt.. Ich kann mir vorstellen wie das wohl sein muss..
Es ist einfach bestimmt nur ärgerlich :-/
Hat den der PC nichts überlegt..
Aber ich denke sie werden nicht noch mehr abschwellen.

Ich geh meistens mit normalem BH baden, aber auch nur an nem see, nie in der Badi..
Bikini oberteil kann ich vergessen, vor allem diese triangel formen, da geht garnix, auch wenn sie wattiert sind. Dann siehts einfach so aus als wären 2 Bälle auf der Seite und sonst nix, kein decoltée nix..
Nur gresslich

Beitrag meldenAntworten

Sicher bin ich mir nicht, die Hoffnung stirbt eben zuletzt :-)
Aber wie es jetzt aussieht, ist es einfach winzig. Wenn ich mir Cup A an die Brust halte passt es perfekt und zwar 70 A! Das ist sehr, sehr entäuschend! Aber damit muss ich jetzt klar kommen. :-/
Oh ja ich kenne das mit dem Dekoltée, nur hatte ich keine "Bälle" links und rechts, ich hatte gar nichts! Ist auch ziemlich blöd.
Ich musste aber trotzdem ins Schwimmbad, wegen meiner Jungs, hab mich immer total mies gefühlt und hab mich eben umso mehr gefreut als klar war das ich die BV machen lassen kann. Ich fühl mich nun echt besch..., deswegen nimm du lieber etwas mehr, bevor es dir danach genauso geht!
ganz liebe Grüße und gute Nacht

Beitrag meldenAntworten

Ja du hast recht. Tut mir so leid für dich :-( Hast du es deinem Arzt mal gesagt?
Oder sagst du es noch?
Das ist echt unfair..

Hm die Bälle hatte ich auch nur weil die Oberteile da gestopft sind wo die Brüste WÄREN.
Darum hats immer so aufgesetzt ausgeschaut :-/

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 16.02.2011
Hallo Desiree!
Wie Sie mittlerweile hören ist die vorgegebene Größe häufig zu klein.
Auch mein lieber Kollege in Berlin meint ja dass mehr geht, ich denke genauso.
Sprechen Sie nochmal mit Ihrem PC, er sollte sich besser nochmals Gedanken machen, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Denn eine Enttäuschung, dass die Verwirklichung nicht stattfindet ist häufig sehr groß.
Sollten Sie nochmals eine Begutachtung wünschen können Sie gerne mir, wie auch Dr. Wolters Ihre Bilder einmal zukommen lassen.
Bleiben Sie sich stets treu.
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

schildi  sagt am 17.02.2011
Hi Desiree,
ja ich habs ihm beim Kontrolltermin gesagt, aber darauf ist er nicht eingegangen und tat eben so, als hätte er es überhört, wobei das unmöglich ist!
Naja, ich denke ich werde nochmal eine OP machen lassen Anfang nächsten Jahres.
Heute war ich bei meinen Schwiegereltern und meine Schwiegermutter sah meine Brust (im pulli) und fragte ob die vorher nicht größer war! Hatte vorher immer Silikoneinlagen von OTTO im A Cup BH. Man, ich hätt heulen können als sie das sagte ehrlich!
Ich kann nur hoffen das ich bei der zweiten OP endlich die gewünschte Größe erreiche!
ganz liebe Grüße, Schildi

Beitrag meldenAntworten

Desiree  sagt am 18.02.2011
Okey.. Das war echt n scheiss Arzt.. Nicht normal..
Das müsste irgendwie unter Diskriminierung oder so gehen.. Weiss auch nicht, das sollte gleich jemand übernehmen, also die Kosten der 2. OP. Oder musst du die nicht selbst bezahlen?
Tut mir echt leid.. :-(
Aber ich weiss jetzt, dass bei mir wirklich nicht mehr als 245 rein geht.
Also, klar es wäre schon möglich, aber er hat mir alles nochmal klar erklärt.
Ist echt kacke was ich hab. Echt sozusagen total verkrüppelte Brüste.
Ist auch echt toll..

Ich hoff das du bei der 2. OP dein gewünschtes ergebnis bekommst.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

schildi  sagt am 18.02.2011
Hi Desiree,

:-) wäre natürlich perfekt wenn das jemand machen würde, wäre auch super wenn mein Vater ein PC wäre :-), aber dem ist leider nicht so und ich muss die Kosten natürlich auch für die zweite OP selbst tragen, leider.
Das ist echt saublöd, hatte nämlich auch nur mit einer OP gerechnet, von so einem Ergebnis geht ja niemand aus, kurz vor der OP :-(

Ach so ist das, aber du hast ja jetzt auch schon was, vielleicht reicht dir deshalb 245cc, ich hatte ja rein gar nichts!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mausi1987  sagt am 18.02.2011
Hallo,

Meint ihr bei mir reichen 250 ml aus um eine B zu erreichen?
Bin 1.55 und wiege 50 kg.
Brusumfang sind 72cm.

Beitrag meldenAntworten

Mausi1987  sagt am 18.02.2011
Ach ja und ich trage jetzt 75 A.

Beitrag meldenAntworten

schildi  sagt am 18.02.2011
hi Mausi,

es gehts doch nichts über einen Expertenrat. :-)
Aber wenn du ein 75 A Cup ausfüllst, könnte das wahrscheinlich sogar hinkommen.
hat dein PC dir zu 250cc geraten oder schätzt du jetzt einfach mal?

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.02.2011
Hallo mausi.

250g sollten fuer eine gute cupgroesse mehr reichen.

@desiree

Es ist unwahrscheinlich, dass nicht mehr als 245 reingehen sollte-wenn man aber z Bsp. Anatomische implis verwenden moechte, kann es sein, dass mehr sehr breit werdend wuerde. Auf der anderen Seite sollten sie sich nicht mit kleineren implis/bruesten zufrieden geben, als sie es sich vorgestellt haben, da es ihnen nachher schon mit angefachten groessen eher zu klein als zu groß sein wird. Vielleicht sollten sie sich nochmal woanders beraten lassen, um einen Vergleich und eine 2. Meinung zur groesse zu haben!?

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Desiree  sagt am 19.02.2011
Ja ich hab im Internet auch nachgelesen, viele die ähnliche Brüste haben wie ich, bekamen meist auch nicht mehr.
Aufgrund der Komplizierten art wie er operieren muss etc.
Ich glaub ihm eigentlich schon, warum sollte er lügen. Ich hab mit meinem PC noch per Email geschrieben und auch dort nochmal nachgefragt und er schrieb:

Wir sind ein wenig limitiert mit der Implantatgrösse wegen der schwierigeren
Ausgangsform Ihrer Brust. Sonst hätten wir schon über ein grösseres
Implantat sprechen können.
Ich denke, Sie werden "trotzdem" sehr zufrieden sein.

Naja ich weiss halt auch nicht..
Ich hab noch andere Kliniken angeschaut.. Aber die scheinen mir echt Geldgeil zu sein,
Die Klinik die ich habe hat mich immer sehr gut betreut etc. Auch alles was nach der OP kommt haben die mir erklärt, in anderen Kliniken wird das meiste nicht mal gemacht, mit dem BH den man tragen muss etc. Andere haben mir sogar gesagt ich müsse nur 1 Woche einen speziellen BH tragen, danach sei es gut.
Ist das nicht bekloppt? Auf grund dessen vertrau ich meinem eigentlich total.
Ich hab 4 mal nachgefragt bezüglich der grösse er hat immer das gleiche gesagt.

Ich wohne in der Schweiz, aber ich hab bis jetzt nur diese Klinik gefunden die mir passt... :-s
Langsam bin ich echt verzweifelt.

Ich hab irgendwie auch zu wenig eigengewebe, er muss auch anders als bei normalen brüsten operieren, weiss jetzt nicht mehr genau wie.
Und das mit den anatomischen hat er mir auch erklärt, weil ich ja unten gar kein brustgewebe habe, verwendet er diese und macht noch irgendwas spezielles, ich müsste nochmal nachfragen was genau..

Oder denken Sie echt das ist schwachsinn Herr Dr. Wolter? Alle haben bis jetzt gesagt ( hier von den Experten ) es passt bestimmt mehr rein, aber weil mich ja von diesen Experten niemand untersucht hat, kann ich auch nicht auf diese Aussagen gehen. Ich glaube es soweit ja schon, aber nur bei Frauen die normale Brüste haben, wenn dort ein PC meint es passen nur 245 rein, dann stimmt das bestimmt nicht..

Weiss echt nicht weiter..
Vielleicht finde ich ja noch ne andere Klinik.
Nur das problem ist auch, wenn ein anderer PC sagt, da passen locker 300 ml oder so rein, wem kann ich dann glauben? Auch wenn der andere z.B runde implis nimmt, und vor den muskel oder so, was ist dann richtig..?

Ohje das ist auch ne blöde sache..

Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 19.02.2011
@desriee

ich denke es geht nicht nur darum was rein passt sondern auch ob es nach was aussieht. bei mir hiess es auch mehr wie 255 passen nicht rein anatomsich weil es sonst nicht mehr schön und natürlich aussieht.
was helfen mir da 320cc wenn die brustwarzen nach aussen zeigen und die brust an den seiten schon rauskommt?

Beitrag meldenAntworten

Desiree  sagt am 19.02.2011
Hi notoria
Ja du hast völlig recht..
Hast du 255 bekommen? Was hattest du denn vorher, und was jetzt?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  3. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  4. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  5. Mögliche Komplikationen nach Brustaugmentation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. große Implantate, zweite Brust Op
  2. Trotz Op Tubuläre Brust
  3. 2. Brust OP
  4. Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen
  5. Schmerz nach der Brust OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE