Desiree:“Ja ich hab im Internet auch nachgelesen, viele die ähnliche Brüste haben wie ich, bekamen meist auch”Mehr“Ja ich hab im Internet auch nachgelesen, viele die ähnliche Brüste haben wie ich, bekamen meist auch nicht mehr. Aufgrund der Komplizierten art wie er operieren muss etc. Ich glaub ihm eigentlich schon, warum sollte er lügen. Ich hab mit meinem PC noch per Email geschrieben und auch dort nochmal nachgefragt und er schrieb:
Wir sind ein wenig limitiert mit der Implantatgrösse wegen der schwierigeren Ausgangsform Ihrer Brust. Sonst hätten wir schon über ein grösseres Implantat sprechen können. Ich denke, Sie werden "trotzdem" sehr zufrieden sein.
Naja ich weiss halt auch nicht.. Ich hab noch andere Kliniken angeschaut.. Aber die scheinen mir echt Geldgeil zu sein, Die Klinik die ich habe hat mich immer sehr gut betreut etc. Auch alles was nach der OP kommt haben die mir erklärt, in anderen Kliniken wird das meiste nicht mal gemacht, mit dem BH den man tragen muss etc. Andere haben mir sogar gesagt ich müsse nur 1 Woche einen speziellen BH tragen, danach sei es gut. Ist das nicht bekloppt? Auf grund dessen vertrau ich meinem eigentlich total. Ich hab 4 mal nachgefragt bezüglich der grösse er hat immer das gleiche gesagt.
Ich wohne in der Schweiz, aber ich hab bis jetzt nur diese Klinik gefunden die mir passt... :-s Langsam bin ich echt verzweifelt.
Ich hab irgendwie auch zu wenig eigengewebe, er muss auch anders als bei normalen brüsten operieren, weiss jetzt nicht mehr genau wie. Und das mit den anatomischen hat er mir auch erklärt, weil ich ja unten gar kein brustgewebe habe, verwendet er diese und macht noch irgendwas spezielles, ich müsste nochmal nachfragen was genau..
Oder denken Sie echt das ist schwachsinn Herr Dr. Wolter? Alle haben bis jetzt gesagt ( hier von den Experten ) es passt bestimmt mehr rein, aber weil mich ja von diesen Experten niemand untersucht hat, kann ich auch nicht auf diese Aussagen gehen. Ich glaube es soweit ja schon, aber nur bei Frauen die normale Brüste haben, wenn dort ein PC meint es passen nur 245 rein, dann stimmt das bestimmt nicht..
Weiss echt nicht weiter.. Vielleicht finde ich ja noch ne andere Klinik. Nur das problem ist auch, wenn ein anderer PC sagt, da passen locker 300 ml oder so rein, wem kann ich dann glauben? Auch wenn der andere z.B runde implis nimmt, und vor den muskel oder so, was ist dann richtig..?