Desiree:“Danke vielmals. Ja das mit der Ferndiagnose verstehe ich voll und ganz. Mein PC meint einfach wirkli”Mehr“Danke vielmals. Ja das mit der Ferndiagnose verstehe ich voll und ganz. Mein PC meint einfach wirklich, es wäre quasi zu "gefährlich" noch mehr zu nehmen. Mir gehts ja vor allem um die Form, nicht um die grösse. Aber wenn ich nicht mal ein B erreichen würde, dann wäre es schon umsonst gewesen... Das will ich klar nicht. Ich rede nochmals mit meinem PC darüber. Aber kann das sein, dass es wirklich gefährlich wird? Er sagt durch diese Verhärtungen die ich habe, wird es schwerer. Er wollte eigentlich nur 215ml nehmen, ich hab gleich gesagt das ist bestimmt zu wenig, er meinte nur dazu er schaut wärend der OP, ob die 245ml reinpassen, dann nimmt er diese... Und mich verwirrt vorallem, dass bei allen das Resultat anders rauskommt. Ist ja soweit klar, aber bei einigen machen 245ml wahnsinnig viel aus, und bei manchen sieht man nicht mal nen grossen Unterschied. Hab viel im Internet geschaut. Das macht mich fast wahnsinnig wenn man nicht abschätzen kann wie es einem selbst herauskommt. ”Weniger