Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wie gefährlich ist ein Implantat-wechsel..Von 1000cc auf 1500cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 2403 Aufrufe
?
svenjabergstr...  fragt am 10.09.2015
Guten Tag,

Ich ziehe eine erneute Brustvergrösserung in Betracht da ich gerne noch eine etwas grössere Brust hätte und noch nicht 100% zufrieden bin,dies wäre dann der vierte Eingriff .

Ich war bei mehreren Chirurgen und bin dem entsprechend etwas verwirrt. Die Mehrheit sagte das der eigentliche Implantat Wechsel nicht weiter aufwendig ist jedoch bei einer so schweren und großen Brust eine erneute Straffung nicht ausgeschlossen werden kann,worüber ich mir natürlich im klaren bin.
Allerdings mache ich mir viel mehr um die allgemeinen Risiken sorgen und würde gerne wissen in wie weit und ob dieser eingriff sehr kompliziert ist ,und was bei einem Implantat wechsel genau passiert.

Ich habe mir spezielle Implantate von Polytech anfertigen lassen doch war bisher zu ängstlich den letzen schritt zu wagen. Mein Chirurg ist zwar eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist , trotzdem hält er mir immer wieder die Risiken vor Augen.

Viele andere Ärzte sagen wiederum , dieser Eingriff ist eher routine und Risiko arm .

Es wäre toll einige Experten Meinungen zu diesem Thema zu hören die eventuell zu meiner Entscheidung beitragen könnten.

Vielen Dank

Svenja Bergstrom

Beitrag meldenAntworten

Lara95  sagt am 10.09.2015
Hallo, ich antworte mal als nicht Expertin :)
du sagst es wäre der 4 Eingriff. Darf ich fragen wieso du das deinem Körper zumutest?
eine Op ist immer mit Risiken verbunden und was ist wenn es 3 mal gut ging und beim 4. Mal dann nicht mehr?
1000ml klingt schon seeehr groß ich selbst habe nur 335ml und habe nun ein D Körbchen! Aber 1500? Das ist echt viel.
wieso sind die 1000 immer noch zu wenig? Zudem kommen doch auch die Kosten hinzu.
Ich selbst hab schon bei meiner einen OP jahrelang überlegt. Aber 4 mal.. ich weiß nicht. Mag sein das die Ärzte sagen es gäbe kein Problem bei einem Austausch., aber schon allein weil deine Brust dann ja wieder gestrafft werden muss zeigt doch das sie einfach schon vielleicht zu schwer ist.
was ist wenn du nachher Rückenprobleme bekommst?
Ohje, will dir nichts ausreden aber ich denke grad an deinen armeb Körper der 4 Ops Wegstecken muss :(
Hoffe du triffst die richtige Entscheidung!
Alles gute

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 11.09.2015
ich kann dir zwar leider auch keine infos geben, aber hätte mal ein paar fragen an dich :D
man hört ja so selten erfahrungen von frauen mit implantaten in der größenordnung.
hast du probleme mit rippling? ich gehe mal davon aus das die implantate ja ein gutes stück über die brustbasis hinausragen?
ich habe selbst 525 ml, allerdings muss die brust leider korrigiert werden :( wahrscheinlich kann ich diesmal zwar trotzdem nicht viel größer werden (wegen der verwendeten op technik), aber vllt wenn dann irgendwann mal ein wechsel gemacht werden muss... würde gerne auf 650-800, nur leider mit sehr schmaler brustbasis :(

Beitrag meldenAntworten

svenjabergstr...  sagt am 13.09.2015
Hallo Lara

Zur Erklärung ich hatte schon von Natur aus Doppel D und meine erste OP war eigentlich nur zur Straffung. Mir wurde damals ein 400cc implantat eingesetzt welches dann zu einem E oder F Körbchen führte. Ich kenne Frauen die 1500cc Implantate haben und obwohl ich nur 400cc eingesetzt bekommen habe waren meine fast noch grösser. Bei der 2ten op einer kleinen nachstraffung bin ich dann auf 650 cc gegangen ( 4 Jahre später) doch dem Arzt is ein kleiner Fehler unterlaufen und so sahen meine Brüste kleiner aus als zuvor somit musste ich dann nochmal operiert werden und habe dann 1000cc Implantate bekommen . Danach war mein Busen quasi wieder wie vorher ohne viel Veränderung . Ich trage auch immer noch meinen alten BH ,ich bin dementsprechend etwas enttäuscht weil hätte man es gleich richtig gemacht müsste ich mich nun keiner 4 OP unterziehen um die Größe zu bekommen die ich möchte.
Finanziell gesehen geht es mir gut da ich seit einigen Jahren als webcam Girl arbeite und das auch mit ein Grund ist sich überhaupt dieser OP zu unterziehen. Ich denke mal ich kann diesen Job noch weitere 5 Jahre ausführen und dann mal sehen.
Ich bin einfach nur besorgt das es Komplikationen gibt...Ich bin wirklich so hin und her gerissen...

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

svenjabergstr...  sagt am 13.09.2015
Hallo:)

Nein ich habe mit rippling zum glück nie Probleme gehabt,ich vermute es liegt daran weil ich schon einiges an eigen Gewebe quasi mitgebracht habe und ich auch im allgemeinen nicht schmal bin.
Warum muss deine Brust korrigiert werden und was für eine Technik wird angewandt ?

Liebe Grüße

Svenja

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.09.2015
Hallo svenja.
Die reine op ist sicher kein besonderes Problem, das Gewicht wenn dann schon. Und die breite. Wenn sie 1300 er Implis von polytech wählen, sind diese schmaler, haben aber mehr Projektion als die 1500. am n sten lassen Sie sich die Dimensionen von ihrem Chirurgen nochmal genau aufzeigen. Bekommen sie Pu Schaum Implis? Da wäre das verrutschen nach unten weniger risikoreich...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  3. Was ist die Zornesfalte?
  4. Welche nicht-operativen Methoden zur Lidstraffung gibt es?
  5. Cool Sculpting - Fettreduktion ohne Operation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: brustvergrösserung
  2. Vitaligo am auge
  3. Brustvergrösserung mit chronischen Verspannungen
  4. Muskuläre Probleme nach Brustvergrösserung
  5. Bedenken nach 825 cc Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE