Lara95:“Hallo, ich antworte mal als nicht Expertin :) du sagst es wäre der 4 Eingriff. Darf ich fragen wieso”Mehr“Hallo, ich antworte mal als nicht Expertin :) du sagst es wäre der 4 Eingriff. Darf ich fragen wieso du das deinem Körper zumutest? eine Op ist immer mit Risiken verbunden und was ist wenn es 3 mal gut ging und beim 4. Mal dann nicht mehr? 1000ml klingt schon seeehr groß ich selbst habe nur 335ml und habe nun ein D Körbchen! Aber 1500? Das ist echt viel. wieso sind die 1000 immer noch zu wenig? Zudem kommen doch auch die Kosten hinzu. Ich selbst hab schon bei meiner einen OP jahrelang überlegt. Aber 4 mal.. ich weiß nicht. Mag sein das die Ärzte sagen es gäbe kein Problem bei einem Austausch., aber schon allein weil deine Brust dann ja wieder gestrafft werden muss zeigt doch das sie einfach schon vielleicht zu schwer ist. was ist wenn du nachher Rückenprobleme bekommst? Ohje, will dir nichts ausreden aber ich denke grad an deinen armeb Körper der 4 Ops Wegstecken muss :( Hoffe du triffst die richtige Entscheidung! Alles gute”Weniger