Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
svenjabergstr...: “Hallo Lara

Zur Erklärung ich hatte schon von Natur aus Doppel D und meine erste OP war eigentlich ”
Mehr
“Hallo Lara

Zur Erklärung ich hatte schon von Natur aus Doppel D und meine erste OP war eigentlich nur zur Straffung. Mir wurde damals ein 400cc implantat eingesetzt welches dann zu einem E oder F Körbchen führte. Ich kenne Frauen die 1500cc Implantate haben und obwohl ich nur 400cc eingesetzt bekommen habe waren meine fast noch grösser. Bei der 2ten op einer kleinen nachstraffung bin ich dann auf 650 cc gegangen ( 4 Jahre später) doch dem Arzt is ein kleiner Fehler unterlaufen und so sahen meine Brüste kleiner aus als zuvor somit musste ich dann nochmal operiert werden und habe dann 1000cc Implantate bekommen . Danach war mein Busen quasi wieder wie vorher ohne viel Veränderung . Ich trage auch immer noch meinen alten BH ,ich bin dementsprechend etwas enttäuscht weil hätte man es gleich richtig gemacht müsste ich mich nun keiner 4 OP unterziehen um die Größe zu bekommen die ich möchte.
Finanziell gesehen geht es mir gut da ich seit einigen Jahren als webcam Girl arbeite und das auch mit ein Grund ist sich überhaupt dieser OP zu unterziehen. Ich denke mal ich kann diesen Job noch weitere 5 Jahre ausführen und dann mal sehen.
Ich bin einfach nur besorgt das es Komplikationen gibt...Ich bin wirklich so hin und her gerissen...

Vielen Dank.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE