Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Querovale Implantate: hohe Projektion mit 230cc oder extra hohe mit 280cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 771 Aufrufe
?
sashaxx  fragt am 29.06.2017
Halluuuu,

ich werde dieses Jahr ein Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mir bzgl der Größe noch nicht sicher.

Ich bin 1,53 klein, wiege 49-50kg, UBU 74cm und trage momentan die Körbchengrösse 75A. Meine Wunschvorstellung ist ein kleines C.
Da meine Brüste ziemlich weit auseinander liegen (11cm), aber die Höhe nur bei 9cm liegt, hat mir mein PC die querovalen Implantate von Polytech empfohlen. Die einzigen, die von den Maßen in Frage kommen würden, wären: 1. 230cc hohe Projektion (4,7 cm) und 2. 280cc extra hohe Projektion (5,7 cm). Mein Problem ist, dass ich Angst habe, dass die kleineren zu klein und die größeren zu groß wirken würden...Hat jemand Erfahrungen mit dieser Form und Größe gemacht? Ist das ein großer Unterschied? Ich will dass es am Schluss immernoch mehr oder weniger natürlich aussieht...230 hört sich allerdings sehr wenig an...wobei mein Arzt meinte, dass man diese Form mit den Werten von den runden Implantaten nicht vergleichen kann, da sie durch die Projektion viel voller wirken.

Ich danke euch für eure Hilfe! :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.07.2017
hallo sashaxx.
entscheidend ist zunächst einmal die breite der implis. und bei einem ubu von 74 sollte man mehr als 11cm nehmen (können). die querovalen könnten bei ihnen sinn machen, da sie nicht sehr groß sind, entscheidend hier ist aber die Entfernung zwischen drosselgrube und bws. tendenziell würde ich aber eher weiter nach oben reichende nehmen, das ist aber neben dem maßwert auch geschmacksache... wenn sie jetzt wenig eigenes Gewebe haben, sind m.e. selbst 280g in 75 er bhs zu wenig für ein kleines c- das mit der Einschränkung, dass ich ihren befand nicht selber gesehen und gemessen habe. grundsätzlich würde ich ihnen bei so viel fragen ein weiteres bg für eine 2. meinung empfehlen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 28.09.2018
Liebe Userin,

dein Beitrag ist leider schon lang her. Vielleicht bekommst du ja eine Benachrichtigung über meinen Beitrag. Du müsstest deine OP längst überstanden haben. Ich habe die selbe Ausgangslage. Wofür hast du dich entschieden? Ich weiß nicht, ob ich 230 oder 280 ml nehmen soll....

LG Jede

Beitrag meldenAntworten

sashaxx  sagt am 29.09.2018
Hallo, ich habe mich letztendlich für 240cc entschieden und bin super zufrieden. Ich würde sagen 280cc wären noch besser gewesen, aber im Nachhinein möchte man immer mehr. Allerdings muss man sagen, dass ich nur 153cm groß bin und allgemein sehr zierlich wirke und dadurch passt es perfekt zu meinen Körperproportionen. Ich würde dir aber empfehlen das größere zu nehmen. :)

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 29.09.2018
Vielen Dank für deine Antwort;). Meine OP ist im Dezember werde zuvor nochmals hin müssen und alles nochmal Probe tragen;). Ich habe auch 3D Bilder, aber iwie sieht man dort keinen großen Unterschied. Ich habe auch Angst, dass zu große Implantate nicht zu mir passen. Ich bin 163cm groß und wiege 52, UBM 73cm.

Na ja, mal schauen.
Viele Grüße
Jessica

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 29.09.2018
Welche Körbchengröße hast du jetzt? 75B?

Beitrag meldenAntworten

sashaxx  sagt am 29.09.2018
Ich denke 280 wird auf keinen Fall zu groß sein :) Ich habe jetzt 70D/75C hört sich zwar nach viel an, aber das ist es wirklich nicht :)

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 30.09.2018
70D/75C ist ja eigentlich genug, wenn man bedenkt, dass es man zuvor 75A hatte;). Mein Implantat (Queroval) gibt es glaub ich nur in 230 und 280ml. Entscheidungen liegen mir nicht.
Viele Grüße
Jessica

Beitrag meldenAntworten

sashaxx  sagt am 30.09.2018
Ich habe auch die querovalen! :) Aber du hast ja noch etwas Zeit, um dich zu entscheiden.
Viele Grüße,
Aleks

Beitrag meldenAntworten

Karamell  sagt am 07.10.2018
Ich bin 152 cm klein ))) Und bei mir sind Polytech Schaum 350 ml. Jetzt verstehe ich, dass nich ml wichtig sind, sondern Protektion.
Ich bin voll zufrieden, jetzt hab ich 75C. In Jugendzeit 75B.

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 07.10.2018
Welche Projektion hast du denn gewählt? Bei mir wäre es 4, oder 5, irgendwas....habe zig Foren durch und finde es wirklich mega kompliziert...hätte ich nicht vermutet;) dachte es sei einfacher...Du hattest vorher 75b?

Beitrag meldenAntworten

Karamell  sagt am 07.10.2018
Vor der Geburt meiner Kindern hatte ich schöne Brust Körbchen 75b. Nach drei Kinder ist nichts mehr von meiner Brust geblieben.
Ich hab mich voll dem Arzt anvertraut. Ich hatte turbuläre Brust, darum genau hat er 350 ml ausgewählt und natürlich mit Doppel Falte gut gearbeitet.
Bei mir sind Microsthane Replicon High Projektion 53 mm, Basis 123mm.

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 07.10.2018
Ich werde nochmal einiges zu der Projektion lesen. Werde bei der nächsten Beratung meinen Wunsch von Ende 75b / Anfang 75c äußern und dann mal schauen was er sagt.

Beitrag meldenAntworten

Jede  sagt am 07.10.2018
Hallo Aleks,

eine sehr indiskrete Frage...würdest du mir ein Bild deiner beiden schicken. Natürlich ohne Gesicht usw. Ich möchte nur gern wissen, wie 70D/75c bei dir aussieht mit den "kleinen" Inplantaten. Habe am 23.10 ein erneutes Gespräch...
Viele Grüße
Jessica

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Unterschiedliche Brüste nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE