es kommt ja auch drauf an was ausgemacht war. bei dir is so viel schief gelaufen da würd es mich nicht wundern wenn sogar weniger drin ist. 365cc können ja nicht irgendwie verschwinden...
Hallo, Ist denn in deinen OP-Unterlagen nicht die cc grösse festgeschrieben worden?Warum hast du dich so kurz vor der OP auf so ein Gespräch eingelassen?Was natürlich auch eine Frechheit von dem Arzt ist,denn der hat deine Situation (Aufregung)voll ausgenutzt.Wie war denn dein
...
mehr
@sonnenpalast ich bin noch viel schlanker wie du, hab nur 42kg und hab bei der ersten OP 255cc bekommen und jetzt bei der zweiten 315cc anatomisch-runde von Polytech UBM. trage jetzt anstatt 70aaaaaa 70c. bin auch total dünn aber es passt total gut,sieht immernoch passend aus, gar nicht
...
mehr
Hallo Sonnenpalast, ich hatte mein BV vor 7 Wochen und bekam 265 ml, rund-extra high unter den BM gesetzt. Bin 1,70 m groß, Brustumpfang wie bei dir: 75
Hatte nicht mal ein A-Körbchen
Bin auch sportlich gebaut und wieg 58 kg. Wollte, dass es nicht jedem auffällt und einen schönen,
...
mehr
Hallo Mimimami, Also ich muss dir ganz ehrlich sagen,wenn ich mich einer BV unterziehe will ich hinterher einen deutlichen Unterschied sehen.Mir wäre ein 75B zu klein.Ich bin z.b.1,58 nur groß wiege 53kg hatte 75AA und habe 300ml unter den Muskel bekommen,trage nun nach 7Monaten 75D manchmal 75C
...
mehr
Hallo Notoria! Ich finde auch, dass 365cc nicht wenig ist, aber ich versteh nicht warum die so winzig ausschauen??!!!! Einen Vertrag gab es garnicht, halt nur die üblichen OP-Unterlagen. Er hat ganze Zeit davon geredet, dass er die so gross wie möglich machen wird. Aber ehrlich mehr als 75B geht
...
mehr
Auf Grund von jahrelanger Anorexie in meiner Kindheit/Jugend habe ich mir 2008 in Prag die Brüste vergrößern lassen (von AA auf Cup B mittels 260 cc, runde Implantate). Vor 4 Tagen habe ich bei einem PC in Bochum die Implantate austauschen lassen, da die alten von einer
...
mehr
Auf Grund von jahrelanger Anorexie in meiner Kindheit/Jugend habe ich mir 2008 in Prag die Brüste vergrößern lassen (von AA auf Cup B mittels 260 cc, runde Implantate). Vor 4 Tagen habe ich bei einem PC in Bochum die Implantate austauschen lassen, da die alten von einer
...
mehr
Ich würde gerne am 21.11 eine OP bei Dr. T. in Prag vornehmen lassen. Es geht um eine Brustvergrößerung. Ich bin für alle Infos dankbar, die ihr mir dazu geben könnt. Sowohl zur Klinik (Iscare) als auch zur Ärztin, etc. Vielen Dank. Meine email ist: DC.Walter@[Link anzeigen]
Hallo! Also ich würde Dir bei Deiner Größe und der jetzigen BH-Größe definitiv zu den größeren Implantaten raten, vor allem, da Du sie auch UBM bekommst. 225ml sind schon recht wenig, nicht daß Du nachher enttäuscht bist, was leider bei vielen Frauen passiert, die zu "übervorsichtig"
...
mehr
ich bin 1,75 m groß, Unterbrustumfang 75 BH bei weitem nicht ausgefülltes 75a.
Mein PC hat mir links 225ml u. recht 255ml Anatomische low high mentor Implantate. empfohlen, habe allerdings sehr sehr wenig Brust. Sie sollen unter den Brustmuskel eingesetzt werden. Es gäbe auch die
...
mehr
Hallo, Ich würde bei deinen Ausgangsmassen die 325g nehmen,obwohl 25g nicht wirklich auffallen.Geht ja nur darum das du dann nicht enttäuscht bist.Ich bin z.b.1,58 gross u.53kg habe 300ml runde Implantate unter dem Muskel drin.Ich trage jetzt ein 75D manchmal75C kommt auf den Hersteller an.Hatte
...
mehr
Hallo Sarah, Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich möchte jetzt auch nicht die Riesen Brust haben aber wie gesagt ein b-Körbchen wär echt toll:-). Ich bin 171cm gröss und wiege 53. Habe zwei Kinder und die kleine ist jetzt zwei Jahre, also heben muss ich sie ja nicht mehr, aber mein
...
mehr
War jetzt nochmal beim Arzt, bin jetzt 6 Wochen Post OP und er meint die Brust muss massiert werden, damit sie weicher wird. Bin jetzt schon verzweifelt, hab Angst wenn ich nichts mache dass sie nicht weicher wird und wenn ich massiere dass was passiert. Die
...
mehr
also ich bin mit 225ml zufrieden, es ist auf jeden Fall ein B Körbchen, größer hätte ich nicht gewollt (bin 1,60m und habe 50 kilo) aber ist ja Geschmackssache, wollte eben ein natürlich aussehende und keine große Brust. Bin jetzt 6 Wochen nach der OP, aber kann dir sagen du bist
...
mehr
Hallo Zusammen, Ich bin jetzt neu hier:-) habe meinen Termin zur op am 19.10.11 und schon richtig Angst:-/. Meine Ärztin hat mir 225 ml oder 255ml anatomisch empfohlen, was es da wirklich wird wird sie während der op entscheiden. Ich bin auch sehr schlank und viel Gewebe ist nicht da, deshalb
...
mehr
@kiwi, 8500 für einen reinen Wechsel (ohne Straffung oder Lagewechsel von ÜBM nach UBM oder umgekehrt) sind sicher überzogen, und m.E. schon deswegen nicht i.o., weil hier jemand an der Not eines Menschen auch noch extrem verdienen möchte. Du solltest mehrere Kostenvoranschläge einholen, und
...
mehr
Hi Sonnenpalast. Ich habe bei der ersten OP auch 255cc bekommen und in der zweiten OP 315cc beidesmal anatomisch von der deutschen Firma Polytech Ich bin noch dünner wie du und auch kleiner und hatte keine Brust. wenn du willst kann ich dir gerne mal bilder schicken, nicht das du dich nachher
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Am 10.10 habe ich meine BV und ich schwanke immernoch ob ich 300g oder 325g runde Implantate üBm nehmen soll. Meine Ausgangslage sieht wie folgt aus: Größe 164cm, Gewicht 55kg, 24Jahre, ubu 77cm, übu 87cm
...
mehr
ich habe nächste Woche meinen OP Termin. Bin 175cm groß und wiege 56 kg. Bin sehr zierlich (auser Po)und habe einen Flachen Bauch. Das Dekoltee ist knochig und der Brustkorb eingedrückt (as kind brachte meine Lunge das Volumen nicht her) deshalb ist wohl alles etwas verschoben und
...
mehr
ich habe von Frau Berger Paracetamol mit Codein bekommen. Talvosilen heissen die in Deutschland. Die hatte ich auch bei der ersten OP. Brauchte nur die, kein Ibu oder sonst was. aber mir ging es eh relativ gut nach OP. hab fast dauerhaft gekühlt und dann die tabletten dann wars gut