Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Flach und mit 255ml zu vollem B?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 1094 Aufrufe
?
Sonnenpalast  fragt am 16.09.2011
Hallo,

ich habe nächste Woche meinen OP Termin. Bin 175cm groß und wiege 56 kg. Bin sehr zierlich (auser Po)und habe einen Flachen Bauch. Das Dekoltee ist knochig und der Brustkorb eingedrückt (as kind brachte meine Lunge das Volumen nicht her) deshalb ist wohl alles etwas verschoben und auch weiter auseinander, laut Arzt.
Der Arzt sagte 255 ml währen ausreichend sonnst sähe ich zu Barbie haft aus. Habe Jetzt ein 75a allerdings nicht ausgefüllt... habe viel gelesen und denke nun das sie mit 225ml(bzw 255) viel zu klein werden?? Wird ein Anatomisches Implantat das wenig höhe hat u. eher nach vorne geht, da meine Haut sehr dünn ist und es sich sonnst abzeichnen kann, laut Arzt. Sie werden Unter den Brustmuskel eingesetzt. Man hätte auch 275 machen können das ginge gerade noch.
Was sagen Sie dazu?
Wir haben uns auch für die härtesten Implantate entschlossen, da diese die beste Form geben... wie fühlt sich das denn an? Soll sich ja nicht zu künstlich anfühlen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 16.09.2011
Hi Sonnenpalast.
Ich habe bei der ersten OP auch 255cc bekommen und in der zweiten OP 315cc beidesmal anatomisch von der deutschen Firma Polytech Ich bin noch dünner wie du und auch kleiner und hatte keine Brust.
wenn du willst kann ich dir gerne mal bilder schicken, nicht das du dich nachher ärgerst das sie zu klein sind (kommt ja oft vor). bin mit 255cc auf ein B gekommen. jetzt würd ich sagen eher kleines c aber es sieht immer weniger aus wie bei jemand der kräftiger ist
mail mir einfach deine emailadresse.
lg notoria

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Fettabsaugen
  2. Trichterbrust und die Behandlung
  3. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 7 Monate nach BV noch Probleme mit Brustmuskel
  2. Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels
  3. Erneute OP nach Kapselfibrose
  4. Arbeiten nach Brust op
  5. Re: panische angst bitte um hilfe :(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE