hallllooo ich hätte mal eine frage habe vor 5 tagen eine brust straffung gemacht jetzt würde ich gerne mal fragen wie es mit rauchen ausschaut ob ich schon langsam anfangen kann zu rauchen ob ich daeh nichts zerstörren kann!! danke und lg
an alle plastischen chirurgen aus deutschland finden sie es schlimm wenn man aus gründen des geldmangels nach tschechien geht und sich für maximal 2500 euro die brüste vergrößern lässt.ich meine wenn da ein arzt 15 jahre lang erfahrungen in dem bereich hat kann er doch nicht schlechter
...
mehr
ich bin 1,62 groß und wiege 53-54 kg..und mein unterbrustumfang beträgt 70.meinst du da wäre ein f zu gewaltig..? Ich zahle für meine Operation 3.000 euro straffung plus implANTAT..10-12000? Ist schon eine Menge;D
@Carola123, Na ja kommt ja immer darauf an was du für eine Projektion du hast und auf deine Ausgangsmasse.Z.B. Brustbreite,Grösse,Gewicht usw.L.G.Piet.
Hallo balou, Freut mich das du sie für gelungen findest,ich auch bin auch super glücklich damit.Wünsche dir auch ein tolles Endergebnis,dauert ja noch ein bisschen.Wenn es soweit ist und du möchtest,kannste ja auch mal ein Bild schicken.Schönen Sonntag noch.Piet.
Hallo Jay, Erstmal herzlichen glückwunsch zur überstandenen op,ja deine brüste werden so nach drei monaten wieder einigermassen weicher,da haben sie sich dann auch schon etwas gesenkt:meine op ist jetzt fast 6 monate her und sie haben schon eine ganze weile wieder eigenbewegung,das mit den
...
mehr
Melde mich zurück aus dem Krankenhaus zwei Tage nach OP und habe alles gut überstanden! Mir geht es prima, Erkältung war kein Problem und mir tut auch jetzt nur der Rücken vom Liegen und der Bauch von dem schweren Essen hier weh:-))
Hallo zusammen, meine Op ist 14 Tage her, alles soweit ok. BV +BS, an der linken und rechten BUF ist im äußren Bereich der Narbe ein kleiner Spalt, kaum sichtbar. Mein Pc meinte es wäre nicht dramatisch. Ich habe Braunovidol Salbe bekommen und Stetilkompressen und soll diese täglich drauf tun,
...
mehr
Guten morgen Cassandra! Das oberste Ziel ist der Wunsch der Pat. Deshalb sollte Sie unbedingt Ihrem Arzt sagen was Sie sich wünschen. Bilder sind auch oft hilfreich. Er wird dann bei diesem Beratungsgespräch mit Ihnen zusammen erörtern, welche Möglichkeiten Sie haben, damit auch Ihr Wunsch
...
mehr
Guten morgen Lolly! Um eine genaue Aussage machen zu können schicken Sie mir doch mal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen]. Werde Ihnen dann offline antworten. Einen schönen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Guten morgen AnnaApfel! Habe Ihre Bilder und Mail erhalten. Alles angekommen. Vielen Dank. Werde offline antworten. Einen schönen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
bin im November 2010 operiert worden. Meine Brust bekam ein Implantat unter den Brustmuskel, keine Brustwarzenversetzung und ist auf ein B Körbchen natürlich schön. Ich bin schlank und finde endlich, dass mein Körper mit dieser Brustvergrößerung gut und natürlich
...
mehr
Wenn du schon eine bestimmte Vorstellung hast dann solltest du sie auch unbedingt deinem Doc sagen!Ob es dann machbar ist oder nicht wird er dir dann schon mitteilen!LG
Hallo, ich habe mich für das kommende Jahr für eine Brustvergrößerung (z.Z. 75A/B) entschieden und nun bin ich mir unsicher, ob ich meinen Doc gleich mit meiner Wunschvorstellung „überfallen“ soll oder lieber erstmal seine Meinungen abwarte. Bzw. mit ihm im Vorfeld kläre, was aus seiner
...
mehr
ich habe deinen Beitrag hier gelesen und kann dich gut verstehen. Denn ich habe genau die selbe Problematik wie du. Gebe dir mal meine Mail Adresse, und wenn du magst können wir ja schreiben und uns austauschen was unsere Erfahrungen angeht. Würde mich freuen. Kann dir dann auch
...
mehr
Ich habe mich in D. Operieren lassen. Und habe für alles zusammen ca: 7000€ bezahlt. Implantatwechsel plus Straffung. Normal kostet die Straffung ja schon eine Menge Geld und danach nochmal vergrößern, da wird man ja 10000-12000€ los! Die Op ist am Montag erst 14 Tage her daher kann ich noch
...
mehr
hallo sonja, vielen dank für deine antwort;) darf ich fragen ob du dich in Deutschland operieren lassen hast; und wie teuer es insgesamt mit allen nebenkosten war? Weil ich möchte die Operation in Tschechien durchführen lassen. Wie sieht das mit Narben durch die Straffung aus,waren die doll
...
mehr
ja es wird auf jeden Fall unterm Muskel implantiert, nur habe ich von den meisten gelesen die eine brust-op hinter sich haben (von A auf B), dass sie 240 bzw. 255 ml Implantante bekommen haben, deswegen war ich etwas skeptisch. Vielen Dank für Ihre Hilfe, bin jetzt
...
mehr
Hallo Sarah! Mit anatomischen Implantaten sind Sie was die Natürlichkeit angeht am besten beraten. Wenn nur wenig Gewebe zum decken da ist, Pinchtest unter2 cm sollte eher unter den Muskel implantiert werden Dann würde ich das grössere Plantat wählen. Sollte es Am Ende doch auf dem Muskel
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara! Also ich bin 1,60m groß, es wird UBM implantiert und Zuang über die Brustumschlagfalte. Mir ist es sehr wichtig dass das Ergebnis natürlich ist, deswegen will ich auch nicht dass es zu groß wird. Wegen dem Gewebe hat der Arzt nicht viel gesagt, aber meiner Meinung ist wenig
...
mehr
Hallo Anna! Genau wie Sonja geschrieben hat, würde ich mir mindestens noch eine wenn nicht sogar auch noch eine weitere meinung einholen. Das Beratungsgespräch ist die wichtigste Visitenkarten, neben dem Ruf eines Operateurs für Ihre Entscheidung. Es sollte sehr von Ihren Wünschen geprägt
...
mehr
Hallo Sarah! Leider fehlen uns noch weiter Angaben, um einigermaßen etwas genauer zu antworten. Wie groß sind Sie, besteht viel Gewebe- was meint der Arzt dazu? Wo soll implantiert werden? UBM oder ÜBM? Gerne können Sie zusätzlich auch Bilder schicken unter kontakt@[Link anzeigen]
...
mehr