ja das denke ich auch ich bin ja "erst" 20 Jahre alt. Wie viel hast du denn für die Op bezahlt? ICh müsste mit allem drum und dran 8.000€ bezahlen....:-(..naja ich hoffe ich bekomme es noch hin.
Hallo Beni, Natürlich darfst du mich das fragen,ich bin mit sicherheit eine ganze ecke älter wie du.Ich habe es bar bezahlt.Bei mir gab es vorher auch kein anderes Thema,aber ich finde es ist ganz normal.Wenn du alles hinter dir hast gibt sich das wieder.Es kommt dann so nach 3 Monaten wenn sie
...
mehr
Hallo, ich kann deinen PC auch nicht verstehen,aber ich würde auch nicht selbst etwas anderes entscheiden:vieleicht antworten dir ja doch noch die experten.Ich persönlich hatte 6 wochen einen sport-bh und einen stutti,da ich die implantate unter dem muskel habe:bin jetzt fast 6 monate pos-op und
...
mehr
hallo, wenn Du Angst hast, dass die Implis nach oben rutschen könnten, dann ruf Deinen Operateur an; ansonsten ist es nicht so gut etwas gegen die Empfehlung des Arztes zu machen, wenn hinterher etwas nicht stimmt, dann wird er (rechtlich) dafür keine Verantwortung übernehmen wollen, hast Du
...
mehr
Hallo Leia, alo getapt bin ich nicht. Ich habe ein Tap über der NArbe, damit ich Duschen kann.
Ich bin nun auch seeeeehr verunsichert. Weil ich mich ja normal (natürlich eingeschränkt) bewege, und auf dem Rücken liege beim Schlafen, mich mal bücke oder so, und dann können die "Implis" ja
...
mehr
Hallo bigapple, also, wie der Name schon sagt, soll so ein StützBH auch die Brust stützen und die Implis da einwachsen lassen wo sie hingehören. Der Stuttgarter Gürtel verhindert das Hochrutschen der Implis. Bist du denn dann wenigstens getapt? Oder bist du ganz ohne alles? Ich kann mir gar
...
mehr
Oh, je mehr ich da gerade lese, desto mehr wird mir irgendwie mulmig....da gerade ich so einen Stütz BH tragen sollte!:(! Was ist mit diesem Stuttgarter Gürtel?ISt der zu empflehlen
ua, ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich ziehe mir als erstes daheim immer den bh aus. hasse bügel dermassen, suche so lange vergeblich nach einem toll bikini ohne bügel, habe so vorstehende rippen und das bügeldrücken macht mich kirre. trage auch nie bügelbhs.
Hallo, wollte mich erkundigen wie deine Brust op bei Dr. Bauer war? Habe auch vor zu Ihm zu gehen. Hab schon einige schlechte Dinge von Ihm gehört.. Viele Grüße
ne bezieht sich auf d potenzen, suchfunktionen können auch helfen fragen zu beantworten. ich bewundere die ärzte hier, die 10000000000000000000000000000000x die gleichen fragen beantworten. ich hätte nicht den nerv dazu, aber ich bin ja auch nicht schönheitschirurg
Hallo Bergkristall, wieso schreibst du:"grumpf grummel grübel ächz nerv total"? Ich kann nicht verstehen wieso eine Frage von Cindarella und die daraus entstehenden Antworten bzw. Beiträge "nerv total" sein können! Gerade wenn es um Medizin geht sollen Fragen erlaubt sein, ohne dass negativ
...
mehr
Ich kann serioeserweise nicht bei jemandem den ich nicht kenne und von dem ich nichts weiss eine schmerzmedikation uebernehmen? Diese medikamente sind alle verschreibungspflichtig und ich wuerde sie bitten das behandlungsschema von ihrem hausarzt einstellen und
...
mehr
hallo ich hatte vor 2tagen meine OP und meine brust ist auch etwas warm (ich kann das auch nur schwer beurteilen,könnte auch normal sein?). heute morgen habe ich wie vom dr verordnet antibiotkum genommen (die ersten 3tage) fast zeitgleich habe ich ein ibuprophen genommen. das hat nix damit zu tun
...
mehr
ich hatte vor 5 Tagen meine Brust OP. Tagsüber bin ich recht schmerzfrei aber nachts ist es die Hölle. Die Brüste schmerzen und mein Rücken tut unendlich weh. Ich habe mittlerweile Voltarentabletten und auch Paracetamol Zäpfchen mit Kodein. Können Sie mir
...
mehr
ja alles gefakt. die leiden auch so und ich finde es der hammer soooooo eine vergrösserung. kann auch sein das die brüste bald auch hängen, das zeigen die im tv auch nie. die stars da müssen sich auch regelmässig operieren lassen.
also, ich empfehle und nehme arnica c30 auch schon vor der op. danach immer nach gefühl nehmen. der körper sagt schon wenn er die braucht. bitte vergesst d6, c30 wirkt auf körper und seele, je tiefer potenziert desto mehr mittel hat es drin, desto
...
mehr
also, kühlen ist das a und o, ich lief nie ohne kühlpad rum. homöopathisch wirkt super arnica, hypericum und staphisagria, wer mer wissen will, der soll doch bitte meine alten beiträge durchackern.
Hallo Ihr, also, ich hatte am 28.07. meine BV. Hab meinen Mann ind die Apotheke geschickt & er sollte fragen, ab wann man es nehmen kann. Hatte auch gehört, dass man es sogar vor einer OP nehmen kann, damit die "Heilung" schneller vorangeht.
Stimmt aber lt. Aphoteker nicht; der meinte, es
...
mehr