Hallo Pierrepascal! Das liegt bestimmt an der UBM Position und leider das es ein flaches Implantat ist. Das wird bestimmt nicht mehr! Einen schönen Tag herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo pierrepascal! Wurde untersucht? Bestimmt. Und eventuell ein Ultraschall gemacht? Damit kann man wenn geübt sehen, ob Muskel oder sonst ein Defekt vorliegt. Einen schönen Tag herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
danke für ihre schnelle antwort,ich war heute in der klinik und ein anderer arzt hat sich das angeschaut.habe keine genaue antwort erhalten ich nehme ibuflam.die schmerzen kann ich aushalten aber mir geht es um das loch.
Hallo Jenise! Schön das alles geklappt hat. Der Look muss nur Ihnen gefallen und wenn der Arzt das erreichjt hat- prima. Klasse! Auch gut wenn Sie so etwas schreiben, denn es kann auch so gut laufen wie bei Ihnen. Einen schönen Tag herzlichst Ihr Dr. Robinson
...
mehr
Hallo pierrepascal! Der Krampf kann vom Muskel kommen, der abgehoben wurde. Wenn dieser nicht gleichmäßig abgehoben und abgelöst wird können sich Unregelmäßigkeiten zeigen. Haben Sie schon mit Ihrem Arzt Kontakt aufgenommen? Ist eine Schwellung zu sehen? Haben Sie Diclofenac oder
...
mehr
hallo,ich hatte vor 5 tagen eine bv ubm flache implantate.mein problem ist,dass ich in der linken brust grosse schmerzen habe die sich so äussern:wie ein krampf innenseite ein stechen und das gegühl,das implantat hebt sich auf und ab.jetzt habe ich festgestellt,dass ich an der innenseite ein loch
...
mehr
hab voll Angst, vor den 6 Wochen zu arbeiten..werde ich auch nicht tun... Und wenn die 6 Wochen rum sind, habe ich auch noch Angst...kann mir ja nicht von einer Kollegin alles schleppen lassen..und wenn das ginge, (weiß keiner Bescheid, aber ich könnte ja was anderes erzählen)kann
...
mehr
Meine Brustvergrößerung war am 28.07.2011, also 11 Tage Post-Op. Ich habe meine Implantate (runde, 265 cc-extra high) auch unter BM. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir! Als ich zu Hause nachsah, habe ich auch bemerkt, dass meine BW eher nach unten sehen,(auch nicht mittig sitzen)
...
mehr
Hi Piet, wäre echt super, wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. Ja, die Homepage habe ich mir angeschaut. Auf den ersten Blick sieht alles top aus, aber so richtig entscheidend ist ja das persönliche mit dem PC. Ich versuche mal beim ihm einen Beratungsgespräch zu bekommen. So wie du
...
mehr
Hallo Balou! Oh,bei deinem schweren Job würde ich auch versuchen 6 Wochen kurz zutreten,denn du willst doch sicher dein Ergebnis nicht gefärden.Ich war 3Wochen zu Hause da ich in einer Ki-ta arbeite und keine Kinder heben durfte.Bin dann zwar wieder gegangen,habe aber liebe Kolleginnen die dann
...
mehr
Mir wurde gesagt das einfach noch zu viel Wundwasser gebildet wurde nachdem man die Drainagen nach der ersten Op entfernt hat und sich dieser einen Weg gemacht hätte." Wochen nach der Op platzte das wundwaser auch total schwallartig aus der narbe wo sich die Drainagen befanden heraus. Daraufhin
...
mehr
Ja,da muss ich Dr.Ferrara recht geben,bei mir hat es auch eine reichliche Stunde gedauert.Dann hätte ich in ruhe überlegen können,bin aber gleich dageblieben war so vereinbart auf meinen Wunsch hin.Bin dann am nächsten Tag operiert worden und alles in bester Ordnung.Wenn er mir unsympatisch
...
mehr
Hallo Jay B! Klasse wenn es gut läuft! Die Brust kann bis zu 6 Wochen sich noch fest anfühlen. Bis sie so richtig weich wird auch länger. Sie werden merken das jeder Tag ein Neuer ist und sich die Brust dann auch unterschiedlich anfühlen wird. Kühlung ganz wichtig. Sie kennen doch meine
...
mehr
Hallo IllY! Schwierige Frage aus der Entfernung, aber möglich. Es gibt aber auch leider solche Reaktionen auf die Implantatoberfläche. Welche Op soll denn gemacht werden und welche Aussichten wurden Ihnen denn erläutert die die Op bringen sollte?
Sekret war absolut sauber,bei beiden op´s wurden Drainagen gelegt. War auch bis jetzt ales super .War aber letzte Woche 3x im Studio sport machen.Das erste mal nach den Op's,war schon anstrengend.benutze jetzt seit samstag Voltaren und hoffe das es zurück geht mit der Schwellung.Kann es sein das
...
mehr
Hallo Priwa! Ich höre wohl nicht richtig. ein ausführliches Gespräch dauert bei mir locker bis zu einer Stunde. Sie haben schon viel hier gelesen über unsere Vorgehensweise und gehört. Ich denke Sie sind nicht gut beraten worden und so sollte es nicht sein. Machen Sie noch ein weiteres
...
mehr
Hallo, Na hast ja nun schon viele Antworten bekommen. Ich bin kleiner wie du,aber habe auch weniger drin.Ich habe 300ml TxP Extra High Profile texturiert rund drin und bin 1,58 klein ,53kg und habe einen UBU von 75cm.Meine Narbe habe ich in der Brustumschlagfalte.Projektionshöhe vonden Implantaten
...
mehr
Hallo Priwax! Ich hatte am 01.08. meine BV (die zweite) und ich finde diesen "Fake-Look" auch total klasse. Ich hatte drei verschiedene BG´s und habe beim dritten meinen Arzt gefunden, der meinen Wunsch vollkommen verstanden hat, auf mich eingegangen ist und auch sonst ein ganz toller Typ ist. Wir
...
mehr
Hallo illy! Schade das es dazu gekommen ist. Ist es bestätigt das es Wundsekret ist? Gibt es bakteriologische Abstriche aus dem Sekret? Wurden damals Drainagen gelegt? Wurde ein versuch gemacht nochmals Drainagen zu legen? Ja Überlastung kann eine Ursache sein. Einen schönen Tag
...
mehr