Meine Brustvergrößerung war am 28.07.2011, also 11 Tage Post-Op. Ich habe meine Impla”Mehr“Hallo Nicky,
Meine Brustvergrößerung war am 28.07.2011, also 11 Tage Post-Op. Ich habe meine Implantate (runde, 265 cc-extra high) auch unter BM. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir! Als ich zu Hause nachsah, habe ich auch bemerkt, dass meine BW eher nach unten sehen,(auch nicht mittig sitzen) ich unten noch gar kein Volumen habe und ich habe bei beiden Brüsten auch so einen Hügel...Seitlich sieht das am schlimmsten aus!!
Ich habe allerdings nach Op einen festen Verband gehabt und am 2. Tag nach Op habe ich mir einen Stutti zugelegt...Den habe ich Tag und Nacht an und soll ihn ca. 3 Wochen tragen...Aber ich werde ihn wohl freiwillig länger anziehen...denn ich habe Angst, dass ich ihn zu früh weglasse...Mir wurde sofort nach Op gesagt, dass meine Brüste immer nach oben wollen....aber heftig...das sah man schon während bzw. Ende der Op...
Ich denke, der Hügel ist keine Schwellung, sondern es könnte der Brustmuskel sein.. Er muss sich noch "setzen" oder so...
Hoffe, dass es bei uns beiden noch richtig wird, aber wie Dr. Ferrara schon sagt, ist es bestimmt noch zu früh...vor allem bei mir :-D
lg feuerschlange
Ps. Mir da Massagen zu machen-ich glaube, da hätte ich Angst....”Weniger