Hallo Hexe111, meine Op ist jetzt 6 Wochen her. Ich wurde damals an einem Freitag operiert und nach 4 Tagen war ich schon fast schmerzfrei unterwegs. Gut ich hatte Schmerztabletten genommen wie vom Arzt verordnet und so hatte ich die 1. Woche kaum Schmerzen. Die kamen meist in der Nacht aber
...
mehr
Hallo Lady! No risk! besorgen Sie sich einen neuen BH ( sport Bh) der gut sitzt, Die Implis müssen in Ruhe einwachsen und dürfen nicht zuviel Bewegung am Anfang haben, damit nicht bewegung in der implantattasche entsteht. Mindestens 6 wochen eher 8 wochen.
auch nochmal zur info....die implantate brauchen eine zeit,bis sie einwachsen.setze die heilungsphase nicht aufs spiel,wegen eines besseren aussehens.sei froh,das du endlich diese op geschafft hast,du wirst glücklich sein,wenn du das endergebnis irgendwann hast.aber habe gedult und zieh diese
...
mehr
hi.das implantat kann in einer blöden situation verrutschen.du brauchst nur bei dem wetter blöde fallen.ich musste den gurt 3 minate tragen.empfehlenswert sofort einen neuen gurt besorgen,der nicht aufgeht.trotzdem ne angenehme feier.lg
He an alle!Ich habs noch vor mir! Klar hab ich auch ein bißchen "Bauchkribbeln". ab wann kann man denn ca wieder-aus Erfahrung von real erlebten!.wieder normal raus ins Leben?.So ohne Schmerzen mein ich?!Über das BH Problem hab ich ja nun ausgiebig gelesen. Liebe Grüße!Hexe
Hi ich bins nochmal und zwar wie komme ich den an diesen Dr. B. die Telefonnummer ist nicht vergeben wahrscheinlich habe ich auch nicht die richtige und woher weis ich eigentlich wer für das däs arbeitet ich kenne mich da leider echt nicht aus wer kann mir helfen und mir eventl. ne nummer von Dr.
...
mehr
So liebe Leute habe jetzt sehr lange im Internet gelesen und gesucht, gezweifelt und doch irgendwie gefreut wenn ich mal was positives gefunden habe. Will mir auch gerne den Busen vergrössern lassen habe allerdings sehr Angst weniger vor dem Schmerz sondern mehr ob der Busen auch
...
mehr
@suca Das ist ja wirklich der Oberhammer! Ich selber bin super zufrieden mit meinem PC... Aber solche Geschichten sind schon sehr speziell! Ich habe in einem anderen Forum auch gelesen dass jemand auf einer Seite ein rundes Implantat hat und auf der anderen Seite ein anatomisches. Dort war es
...
mehr
Hallo Dr.Ferrara, die letzte kontrolle war am 06.12 und die nächste habe ich am 13.12 Ich hoffe wirklich das die schmerzen vergehen ,versuche mich zu schonen aber der alltag Arbeiten und Uni hat mich halt wieder eingeholt. Beim laufen hab ich das Gefühl das sich der muskel auf der Linken seite
...
mehr
Hallo mausi! Zur Schwellung kann ich leider wenig sagen. Aber Sie könnten eine gut sitzenden Sport BH anziehen. Aber damit Sie keinen Ärger bekommen, fragen Sie bei Ihrem Arzt nach. Von meiner Seite ginge das bestimmt.
Einen ganz lieben Gruß aus dem tauenden Schneezentrum
...
mehr
Credo heisst hier auch-kleinere Implis , oft weniger schwierig, weniger Komplikationen. Da ich aber ein böser mensch bin , denke ich auch immer das schlechte . bedeutet: 2. Op muss dann auch gemacht werden.
MEIN Ziel wäre es immer in der Erst Op das optimalste Ergebnis zu
...
mehr
Hallo.Danke für die schnelle Antwort:) Habe nächste Woche Mittwoch die nächste Kontrolle. Trage momentan noch einen Stütz bh,kann ich den durch ein Sport bh ersetzen? Habe noch eine Frage und zwar,habe ich auf der linken innenseite der Brust eine kleine Beule,ist das normal wegen der
hallo charlotte, meist ist der Stuttgarter Gürtel nur im oberen Bereich der Brust. Viele sehen in ihm ein "Folterinstrument", ich habe ihn als sehr angenehm empfunden, weil er mir einen gewissen Schutz und Stabilität bei den alltäglichen Bewegungen gegeben hat. Er darf nur nicht einschnüren,
...
mehr
@sami hallo sami, das klingt zwar unglaublich, aber es kommt doch vor. Das Ungewöhnliche hier ist eher, dass der Arzt dies der Patientin noch sagt, es gibt andere Fälle, da wurde das so gemacht, die Patientin wundert sich über eine Asymetrie, und der nachfolgende Arzt, der das korrigieren soll,
...
mehr
geplant waren nur zwei BG bei zwei Chirurgen. Allerdings war ich von dem zweiten (Dr. Ticlea, T-Klinik Köln) dermaßen enttäuscht und von dem ersten nicht genug überzeugt, dass ich mir noch zwei weitere machte. Sie haben Recht, inzwischen bin ich verwirrt ;-) Aber bin auch
...
mehr
hallo vielen dank für die antwort. meinen sie wenn ich 345 g runde moderate allergan implis nehme dann wäre es zu gross bzw kommt es an ein d ran? Mit dem reis in dem bh sieht 345 g sehr gross aus. wird es so aussehen oder muss ich davon ausgehen dass es noch etwas weniger wird ? wenn die
...
mehr
Wie schon gesagt, der Doc muss entscheiden welche methode für Sie in Frage kommt. das impli senkt sich noch ein wenig, aber nicht mehrere cm! Manchmal ist eine rasche Korrektur besser als ewig zu warten und alles hat sich mittelerweile verfestigt. Haben Sie Ihgren Artzt
...
mehr
Hallo Charlotte! Die die wir zur wissenden machen: Der Stuttgarter Gürtel ist ein Kompressionsgürtel der neben dem unteren Gürtel auch eineneinen zweiten gürtel hat der oberhalb der Brust zu liegen kommt und die implantate nach unetn drü[Link anzeigen]r obere teil ist meist verstellbar( mittels
...
mehr
Hallo eva! Also mit 300 liegen Sie nicht schlecht. Ich würde dann doch 320 wählen um sicher zu gehen. das mitb den Bildern und der aufklärung wie mein lieber berliner kollege meinte fehlt mir aber doch so kurz davor.
Mit ganz lieben Grüßen aus der verschneiten Pfalz Ihr Dr. Robinson
...
mehr