geplant waren nur zwei BG bei zwei Chirurgen. Allerdings war ich von dem zweiten”Mehr“Hallo Dr. Ferrara,
geplant waren nur zwei BG bei zwei Chirurgen. Allerdings war ich von dem zweiten (Dr. Ticlea, T-Klinik Köln) dermaßen enttäuscht und von dem ersten nicht genug überzeugt, dass ich mir noch zwei weitere machte. Sie haben Recht, inzwischen bin ich verwirrt ;-) Aber bin auch froh, mehrere gehört zu haben, denn bei Dr. Ticlea hätte ich nach der OP immernoch einen A-Cup... Am Dienstag habe ich ein weiteres Gespräch und werde mal ansprechen, ob denn auch eine hohe Projektion mit etwas mehr als 280cc gehen würden. Aber Sie kennen vielleicht das Credo der Mang Kliniken, dass weniger oft mehr ist und Natürlichkeit oberstes Gebot, jedoch denke ich, dass auch etwas mehr immernoch nicht zu künstlich aussehen würde. Ich hoffe er ist meiner Meinung...Falls nicht, stehe ich vor der Wahl mir von ihm kleinere implantierne zu lassen oder muss mir einen neuen Arzt suchen. Beides wäre nicht mein Ziel...”Weniger