So liebe Leute habe jetzt sehr lange im Internet gelesen und gesucht, gezweifelt und d”Mehr“Halli Hallo
So liebe Leute habe jetzt sehr lange im Internet gelesen und gesucht, gezweifelt und doch irgendwie gefreut wenn ich mal was positives gefunden habe. Will mir auch gerne den Busen vergrössern lassen habe allerdings sehr Angst weniger vor dem Schmerz sondern mehr ob der Busen auch wirklich schön wird keine pfuscherei oder so auch macht mir sehr zu schaffen der Gedanke wenn das Implantat verrutscht. Auch ich habe sehr viele gute Sachen über Dr. B. gelesen und dadurch auch auf DÄS gekommen nur muss ich allerdings sagen das ich auch gelesen habe das man einen Vertrag unterschreibt mit der DÄS ehe man weis von welchem Arzt man operiert wird und das ist natürlich richtig schlecht. Habe nähste Woche einen Beratungsgespräch bei einem Arzt und werde definitiv noch eine zweite und dritte Meinung einholen wenn es den sein muss. Aber nun zur meiner Frage kann mir jemand sagen ob man dieses Gefühl von einem Fremdkörper immer hat oder ist das Implantat nach der Zeit wie als ob da nie was anderes wäre auch würde ich wissen ob die Implantate die ja mittlerweile ein Lebenlang drinnen sein können auch wirklich gut sind bitte schreibt mir eine Antwort werd nämlich langsam echt irre und das ist aber schon seit langem mein grösster Wunsch lg ich [Beitrag editiert - Die Redaktion]”Weniger