dann wünsch ich ihnen viel spaß beim sport.ich bin eher so ein sportmuffel aber irgendwas muss man ja machen. da möchte ich aber dann zusehen wenn sie sich selbst operieren *hehe.
das tut mir wirklich total leid.ich weiß wie du dich fühlst.hab jetzt auch meine 2.op hinter mir und vor der ersten wusste keiner das ich eine tubuläre brust hatte.bei mir war sie aber nur ganz leicht ausgeprägt.sooo bei der ersten op hat man lediglich nur implis rein und die linke
...
mehr
danke für die prompte antwort! ich hab ihn jetzt gerade in die waschmaschine getan, auf kurzprogramm 15min- vorher noch nicht gewaschen. vielleicht sind wirklich noch irgendwelche imprägnierungsmittel im stoff. mahhh da läuft bezüglich op und ergebnis alles wie am
...
mehr
auf die implis sind sie fast ganz sicher nicht allergisch und wenn, dann würde es sich nicht auf der haut darüber zeigen. eher vertragen sie den bh/gurt nicht - haben sie die gewaschen, bevor sie sie angezogen haben? manchmal sind imprägnierungsmittel im stoff, die zu
...
mehr
liebe experten, ich hab ja schon ein paar mal hier geaschrieben,das letzte mal vor meiner 3.op.jetzt hab ich die 4. hinter mir.also kurze beschreibung meiner geschichte...ich hatte tuberöse brustform 3.grad lt. meines PC.behandlng:rekonstruktion mit volumenauffüllung.habe beid seitig 260cc
...
mehr
Hallo miri also ich wuerde jetzt in ihrem fall kein neues nehmen aber ich wuerde das alte ordentlich in einer loesung aus drei antibiotika baden.da koennte man jetzt diskutieren und diskutieren und nochmal diskutieren und jeder hat eine andere meinung dazu.
So ab heute sind meine 6 Wochen Schonzeit vorbei ^^ Da meine linke Brust ja leider immer noch nicht abgesackt ist, wollte ich fragen ob es förderlich wäre joggen zu gehen ? Mit stutti und Bh natürlich ;)
ich brauche mal dringend euren rat. ich bin jz 2 wochen post op, hab 320 ml übm anatomisch von eurosilicone bekommen. seit ca. 3 tagen habe ich so einen ausschlag bekommen. rote flecken auf der rechten brust und die linke beginnt auch schon langsam. ich dachte erst das ist
...
mehr
Hallo ich bin auch von diesem Problem betroffen, leider ist es bei mir noch extremer d.h. die linke Brust ist ca. C und die rechte eine E Brust. Ich kann es leider kaum verstecken und in BHs passe ich leider noch nie wirklich rein. Ich schäme mich immer, ich halte es nicht mehr aus so zu sein.
...
mehr
eine Kurzmeldung: ich bin wieder zu Hause und habe die Op ganz gut überstanden. Heute wurde auch schon die lästige Drainage gezogen. Leider war der Eingriff nicht ganz so komplikationsfrei wie gehofft. Es hat sich rausgestellt dass ich eine ganz massive Form von Kapselfibrose hatte und das ganze
...
mehr
wie sieht das dann bei mir aus??habe ja immer noch leicht diese falte.wenn man nachkerben muss kann man das dann auch ambulant und in lokaler betäubung machen???oder muss da das impli raus??wie läuft das denn ab??? diese antwort wäre mir sehr
...
mehr
ich hab zwar meine bv hier in deutschland machen lassen aber zu den anderen fragen kann ich dir antworten ;o)) also es ist natürlich viel viel besser mit dem rauchen aufzuhören und ich rate es wirklich jedem, aber ich selbst habe es nicht geschafft und meine brust hat dadurch auch
...
mehr
Wann kann ich wieder auf der Seite schlafen? Darf ich trotz Implantat auch Push up´s tragen? Verwächst das Implantat mit dem Muskel-ab wann kann sich das Implantat nicht mehr verschieben?
Hallo, ich war nun gestern bei meinem PC und er hat auf einer seite einen Faden erst bißchen rausgezogen und dann gekappt. Hat ein wenig geziept. Die offene Stelle war heute morgen schon wieder zu. Also alles gut. Bei den anderen Fädenenden, kam er nicht gut ran und deshalb hat er lieber so
...
mehr
wenn das implantat nicht einwaechst oder sich in einer doppelkapsel befindet, oder in serom schwimmt ist das unangenehm und manche patientinnen ertragen das gefühl nicht. grundsaetzlich sollte sich das alles erledigt haben nach dieser zeit. gehen sie nochmal zu ihrem pc, lassen
...
mehr