Hallo Dr. Ferrara, das macht mir ja Mut. Haben Sie das den auch so gemacht, also ausgeschnitten und neu vernäht? Hatten diese Patientinnen ein ähnliches Problem (auch mit Implantat)? LG, Liz
Danke für die schnelle Antwort Frau dr. Berger :) Das kann ich natürlich gut verstehen dass sie nicht überall sein können :) ich bin ja froh dass sie und ihre Kollegen überhaupt hier sind, sie sind und schon ne riesen Hilfe :) Also meine Brüste waren nach der Op erstmal sehr unförmig, die
...
mehr
Hallo minze tut mir sehr leid, ich habe ihren fall jetzt nicht verfolgt(ich kann ja nicht ueberall sein:)), also nach fuenf wochen sollte das meist abgeklungen sein. Asymmetrien koennen aus verschiedenen gruenden vorkommen, zb dass die patienten schon vor der op eine haben:z, was anderes ist wenn
...
mehr
Hat es nicht etwas damit zu tun dass das Implantat sich setzen muss ? Ich habe ja auch noch diese Asymmetrie allerdings ist es bei mir nun 5 Wochen her. Sollte ich dann auch mal Voltarennehmen ? Ich dachte eig das die Schwellungen schon weg sind und nun einfach das Impli noch nicht gerutscht ist
...
mehr
Ich habe nun die OP hinter mir, und es ist super gelaufen, ich habe es mir so schlimm vorgestellt, es ist aber alles anders gewesen. Ich habe und hatte KEINE Schmerzen, nur während der OP Schmerzmittel bekommen, und einmal danach aber nur "vorsichtshalber". Es tat und tut nichts weh, das Ergebnis
...
mehr
Ja eine asymmetrische schwellung ist I'm bereich des normalen, da es sich ja technisch gesehen bei zwei bruesten um zwei getrennnte ops handelt, die eben auch unterschiedlich schnell abschwellen. Ich kenne leider ihren befund nicht persoenlich aber wie schon oben geschrieben koennen sie kuehlen
...
mehr
Was hatten sie vor der op fuer einen durchmesser?moeglicherweise haben sie eine tubulaere auspraegung ihrer brust also dieser prolaps den sie geschildert haben das geht alles in die gleiche richtung. Bei diesen patienten deht sich das gewebe des warzenhofes auch sehr leicht und man
...
mehr
Ja das kann vorkommen durch die dehnung und den Druck des Implantates auf das gewebe.Auch eine Vorwölbung istz bis zu 4 Wochen sichtbar. Also Geduld .Cremen Sie ihr Restgewebe ein und zuwarten. Auch die Größen passen sich oft an und fallen nicht mehr ganz so auf.
Hallo Stephie, das tut mir leid für sich. Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Die letzten Zwei Wochen hat mein PC noch abgewartet, ob alles von alleine verheilt. Meine Stelle ist ja noch deutlich kleiner als deine und es ist eine Gewebeschicht darunter. Da es aber bis jetzt von
...
mehr
Hallo Stephie, das tut mir leid für sich. Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Die letzten Zwei Wochen hat mein PC noch abgewartet, ob alles von alleine verheilt. Meine Stelle ist ja noch deutlich kleiner als deine und es ist eine Gewebeschicht darunter. Da es aber bis jetzt von
...
mehr
habe vor guten 3 Wochen 370 ml UBM bekommen. Meine rechte Brust sieht mittlerweile sehr gut aus und hat sich auch schon deutlich gesetzt. Meine linke hingegen, sieht noch sehr dick und unförmig aus. Bzw. die Brustwarze schaut auch etwas nach außen. Ist so eine asymetrische
...
mehr
Das macht es komplizierter, aber nicht unmöglich. Um genaueres zu sagen wäre es toll Bilder zu haben. Können Sie einiges zukommen lassen? kontakt@[Link anzeigen]
Kosten richten sich nach Aufwand und menge. Mehr kann ich sagen welches Ausmass gebraucht
...
mehr
habe auch noch dazu asymmetrische brüste! dachte dabei an eigenfett oder macrolane.. können sie mir sagen wie viel es kosten würde nur eine brüst anzugleichen? egal ob macrolane oder eigenfett!
hallo, schon wieder eine Frage :( meine OP ist jetzt 8 Tage her. ja ich weiß, das sind nur ein paar Krümel Zeit :))) trotzdem würde mich interessieren, ob es üblich ist, dass die BW (mit Hof) nach einer BV so extrem mit "wachsen" wie bei mir? Meine Brustwarzen waren bei meinem A-Körbchen
...
mehr
hallo, schon wieder eine Frage :( meine OP ist jetzt 8 Tage her. ja ich weiß, das sind nur ein paar Krümel Zeit :))) trotzdem würde mich interessieren, ob es üblich ist, dass die BW (mit Hof) nach einer BV so extrem mit "wachsen" wie bei mir? Meine Brustwarzen waren bei meinem A-Körbchen
...
mehr
...
mehr
mit +/-280g werden sie etwa auf ein b- kleines c kommen, soweit mit den daten beurteilbar. gigantisch wird es wohl kaum und wenn sie an die größeren denken, dann sollten sie sie auch auf jeden fall nehmen...
Hallo Hallo, bald ist es soweit und ich lasse mir meine Brust vergrößern (leicht tubulär). Es sollen erstmal nur Imlis rein und in einem halben Jahr folgt event. eine Straffung. Ich bin 1,68m, wiege 57 kg, habe 75-mini-A! Ich wünsche mir ein volles B. Mein PC will sich während der OP
...
mehr
Hallo Hallo, bald ist es soweit und ich lasse mir meine Brust vergrößern (leicht tubulär). Es sollen erstmal nur Imlis rein und in einem halben Jahr folgt event. eine Straffung. Ich bin 1,68m, wiege 57 kg, habe 75-mini-A! Ich wünsche mir ein volles B. Mein PC will sich während der OP
...
mehr
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara! Die Vorstellungskraft.... :) Bin ich nicht am Ende bei einem D-Cup? Wenn es mit normalem BH gut aussehen soll, fehlt ja der Pushi-Effekt, denn der alte C-BH ist ein Betrügerli. Dann sind es doch noch mehr ml, die eingebracht werden müssen, oder? Am Ende will ich ja den
...
mehr
Ja man kann die Implantate entfernen und dann entscheiden ob eine Straffung möglich und nötig ist oder nicht. Mein Kollege hat bereits geschrieben, das oft das Ergebnis für die frauen absolut zufriedenstellend ist. Wenn aber auch die brustwarzen zu groß erscheinen und Sie
...
mehr