Guten Abend Dr. Ferrara! Hatte Termin beim Arzt! Jede Menge Fragen kreisen im Kopf, aber das ist wohl "normal" nach so einem Termin. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Liebe Grüße Lini
hallo sunny:) ich verstehe dich voll und ganz...ich habe jetzt 6 wochen rum und bin auch scharf auf nen normalen bh:) morgen bin ich beim doc und hoffe er sagt den alles entscheidenden satz...."kein sport-bh mehr!" aber ich habe mal gelesen oder gehört das sich der bügel in irgendwelches gewebe
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger, danke schön. Ich werde mich sicher melden, sobald ich die Explantation hinter mir habe und festgestellt habe, dass ich mit dem Resultat nicht leben kann oder will.
Wir haben viele patienten die die eigenfettvariante wegen kf problemen in erwaegung ziehen. ob die eigenfettmethode bei ihnen sinn macht oder nicht, koennte ich hoechstens ansatzweise per bild erkennen, besser natuerlich in natura. Es gibt verschiedene methoden, die konventionelle
...
mehr
Das ist aber ein liebes kompliment! vielen dank! Das motiviert gleich alle noch viel mehr. Ich moechte aber das kompliment zuerueckgeben, es gibt hier sehr viele sehr aufgeweckte und motivierte user die die interessantesten fragen stellen.
Ich lese sehr gerne hier im Forum.. Finde es grossartig wie alle Experten sich Zeit nehmen die Fragen (egal welcher Art) so ausführlich und kompetent zu beantworten! Dankeschön! Wollte das nur mal loswerden...
darf man nach 5 Wochen (Brustvergrößerung) schon Bügel BH´s tragen??? Was könnte schlimmstenfalls passieren wenn man für einen Tag/ Anlass den Push up mit Bügeln wählt????? Das ist so verlockend! :-) Habe überhaupt keine Beschwerden mehr.. auch keine Schmerzen! Push up´s ohne
...
mehr
wie schon gesagt sie sind rund! mein pc meinte jungen frauen kauft man die runden knackigen brüste durchaus ab und daher kann man die ruhig anwenden wenn nichts anderes dagegen spricht und ich muss sagen sie hat recht!! ich bin sehr sehr zufrieden!:)
Hallo Liz, ganz lieben Dank für die beruhigenden Worte. Dass auch andere dies so haben, beruhigt mich nun sehr. Das wusste ich nicht. Ich denke Du hast Recht und ich werde das nicht so dramatisieren. Wenn ich Fäuste mache und anspanne, ist alles ok und man sieht nichts. Auch die Arme in die Seite
...
mehr
Hallo! Ich komme gerade von meinem PC. Habe ihn jetzt noch mal zu allem, was ich hier auch schon geschrieben habe, gelöchert: Also, zu dem rechten Arm, den ich nicht heben kann, meinte er, dass das mit der OP nichts zu tun habe und ich jetzt bis zum nächsten Kontrolltermin das hochheben
...
mehr
Hallo Naidin, ich bin 1,52m und wiege 41kg. Mein Unterbrustumfang beträgt 65 cm. Mit 310cc (RUNDE Implis) trage ich bei einer Ausgangslage von nem kleinen a nun BHs in 70d-e. Sieht aber ziemlich unspektakulär aus. LG Liz
Hallo Taff, mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. Ich glaube, das können die meisten Frauen, die ihre Implis UBM haben. Ich gehöre auch dazu, wobei es ebenfalls auf einer Seite viel ausgeprägter ist als auf der anderen. Am besten siehst du das, wenn du ne Faust machst und anspannst oder
...
mehr
Hallo Taff, mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. Ich glaube, das können die meisten Frauen, die ihre Implis UBM haben. Ich gehöre auch dazu, wobei es ebenfalls auf einer Seite viel ausgeprägter ist als auf der anderen. Am besten siehst du das, wenn du ne Faust machst und anspannst oder
...
mehr
Herr Dr. Wolter, ich habe mich jetzt nochmal vor den Spiegel gestellt und es nicht mehr geschafft meine Brustmuskel so stark anzuspannen, dass die Verformung zu sehen ist. Ich werde also Ruhe bewahren, nicht mehr übertriebene Anspannungsversuche machen, meinen PC fragen und wenn es schlimmer wird
...
mehr
Danke Jaande! welche form hast du denn? rund oder tropfenform? macht das einen unterschied überhaupt ob rund oder tropfenform bei der körpchengröße dannach?? lg
huhu...also ich hatte 75a...habe nun 350g drin aber rund keine anatomischen...jetzt habe ich 75 c allerdings bin ich etwas größer 1,68 und habe ein recht breites kreuz....aber das macht ja am körbchen nix denke ich:) hoffe ich konnte helfen! liebe grüße
ja, ist jetzt ein 70B, könnte aber wie gesagt auch ein bisschen mehr sein. Wichtig ist ja auch die Form und die Projektion. Ich habe ein Low Profil Implanat, das supernatürlich aussieht. Würde im nachhinein aber eventuell doch ein Medium Profil wählen. Weißt Du die genaue
...
mehr
wie groß es wird hängt vor allem von ihrem unterbrustumfang ab. bei der größe und dem gewicht wird er wahrscheinlich bei 70cm oder weniger liegen und damit bekommen sie mit den 375g anatomisch wahrscheinlich ein d - alles vermutung, da ich den befund ja nicht kenne. am besten
...
mehr
Herr Dr. Wolter, wenn es weiterhin beunruhigend ist und ich nicht zufrieden bin mit der Auskunft meines PC (ist etwas schwierig), kann ich dann zu einer Beratung zu Ihnen kommen? Oder ist dies nicht möglich wenn man woanders operiert wurde? Falls es möglich ist, würde ich ggf. telefonisch einen
...
mehr
bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!
Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein
...
mehr
bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!
Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein
...
mehr
@ Dr. Wolter Hallo, warum wächst eigentlich der Brustmuskel überhaupt an? Man ist doch in Bewegung? Und wie kommt es, dass das manche dann haben und manche nicht? Ist zu viel Schonung nun schlecht? Oder hat das auch Ursachen, die mit der OP selbst zu tun haben? Wenn das zu viel blutet oder
...
mehr