Danke schon mal fuer die Info aber mein Arzt ist fuer zwei Wochen im
Urlaub. Soll ich mir einen stutti kaufen oder kann man auch noch
Nach drei wochen op tapen
Danke schon mal fuer die Info aber mein Arzt ist fuer zwei Wochen im
Urlaub. Soll ich mir einen stutti kaufen oder kann man auch noch
Nach drei wochen op tapen
Hallo zusammen!
Umso länger ich in diesem Forum lese, desto mehr bin ich verunsichert. Ich hatte meine BV gestern vor 4 Wochen. Die Implantate wurden unterm Brustmuskel platziert und der Zugangsweg war von der Brustfalte aus. Rechts habe ich 310g, links 350g. Drei Tage nach der OP hatte ich einen
...
mehr
Hallo Bergkristall (wegen dir habe ich einen "Ohrwurm"- Brustgeitaufdebodegfühl. Es gibt keinen Tag ohne dieses Wort)
Habe gestern deinen Beitrag gelesen und war echt schockiert, dass auf einmal etwas nicht passt, von jetzt auf gleich. Gott sei Dank geht es dir und deinem Busen heute schon besser!
...
mehr
hi beauty, ich bin ja von folgender theorie überzeugt. bv verlaufen alle nach dem selben muster, frau ist angeschissen vom sportbh, evtl. inkl stutti ( je nach vorsünden hähä)dann findet sie alles klasse, von den kleinen nebenwirkungen wie blähbauch,blaue flecken, atemnot, druckgefühl etc. red ... mehr
Hallo Sarah
Wie viel UBU hast du denn? Ich hatte mit 250ml und einem UBU von 77 ein gutes B. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
Badeengel: Darf ich fragen wie deine Ausgangslage vor der 1.OP mit 19 war? Um wie viel Cupgrößen ist die Brust während der Schwangerschaft und nach der
...
mehr
Ich fange gerade an mich mit dem Thema umfangreicher an zu befassen. Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen das es nur sehr wenige (4) Ärzte in Deutschland geben soll die diesen Schnitt gut und oft anwenden.
Ist er wirklich so viel schwerer für den Arzt??
Ist es problematischer die Implantate
...
mehr
Hllo Barbara!
Das war schon eine Menge gedanken die Sie sich gemacht haben.
Finde ich gut das Sie sich jetzt doch noch rückblickend gut einschätzen.So hört sich das auch an. Vielleicht sollten Sie sich mal coachen lassen. Ich glaube nicht das eine psychologische beratung das optimale ist.
...
mehr
hier bitte, war kurz googlen, der letzte satz ist ja fast ironisch ja
Brustvergrößerung und die Verbesserung ist beliebter denn je und hat nun erschwinglicher geworden als je zuvor. Hier werden wir sehen, wie ein weiblicher, sexy aussehen zu geringeren Kosten zu bekommen, als Sie vielleicht
...
mehr
wusste gar nicht das die in indien schönheitsops machen... noch nen grund ops im heimatland machen zu lassen. mir tun ja die inderinnen leid. obwohl wahnsinnig viele werden sich da ops nicht leisten können, denke ich, ich weiss es ja nicht
Britische Forscher warnen vor einer neuen
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihr Verständnis.
Ich hatte vor der OP leichte psychische Probleme wegen meiner sehr unterentwickelten Brust, meine Gedanken kreisten fast nur noch um dieses Thema und ich konnte mich fast nicht mehr im Spiegel anschauen, ohne eine
...
mehr
oh Gott!! Hab´s eben gelesen! Musste gerade an unser Geplänkel vor 2 Wochen denken....das geht sooo schnell! Du Arme!!!! Ich drück dir alle Daumen und die Zehen gleich mit dass alles wieder in Ordnung kommt!!!!! Kopf hoch! (auch wenn sie das so einfach sagt) Wie Sweety so schoen ... mehr
Ja gottseidank.Hab nämlich auch echt schiss davor.Meine Kids helfe mir au ganz arg.In 2 Woche muss ich wieder arbeiten un am Montag bek ich vom Frauenarzt d Fäden gezogen.Hab schon oft überlegt,hier nicht mehr ins Forum zu gehn,weil mich das komplett verrückt macht.Aber dann plagts mich als ... mehr
ich habe gelesen viel trinken usw. aber ich denke so richtig was machen kann man da nicht. mein doc hatte mir gesagt abwarten. und dann war es ja auch nach 3 wochen vorbei. aber es war schön ätzend, weil ich mich richtig furchtbar gefühlt habe die ersten tage. es fühlte sich an wie ein stein auf ... mehr
Hallo Barbara!
Ich kann Sie sehr gut verstehen und es kommt doch immmer wieder vor das Frauen mit Implantaten nicht zurechtkommen. Sei es durch das Fremdkörpergefühl , sei es weil man anders sich fühlt als vorher, weil man plötzlich anders angesehen wird. Es gibt viele Gründe.
Auch in
...
mehr
Hi ihr lieben,
also ich bin jetzt 6 Wochen Post OP und hurra kann endlich sagen mir gehts gut. Kaum noch Schmerzen und wieder so gut wie beweglich. Aber der Bauch ist noch immer nicht so wie vorher... Tagsüber gehts aber abends siehts immernoch aus wie schwanger... Und das wo man doch gerne abends
...
mehr
sali barbara,es muss doch für dich stimmen, nur für dich. wieso schämst du dich dafür? andere haben auch noch viel mehr künstlich, haare, nägel, push ups auch push ups slips, mieder, wimpern, gesicht geliftet, gebotoxt etc. blabla... und wenn die dinger rausmüssen müssen sie raus. punkt. nur ... mehr
so heutiger stand:
ultraschall hat ergeben das kleine flüssigkeitsansammlung vorhanden ist, labor ist in auftrag, antibiotika und ibu 600 werden geschluckt, stutti ist ab, bh mit betaisodonapflaster dran....
was kann ich noch machen???
ja herzel, wer weiss wie sehr das ein scherz ist das du runtergefallen bist. wer weiss wer weiss... will nix verheissen aber so blau und grün überall? ja dieser blähbauch total peinlich denn ja....... schäm, ich musste oft pupsen, grad wenn ich husten musste schäm. ich trank kümmeltee ( ein ... mehr
sweety soooooooo lieb von dir, danke, ich hau mit voltaren tabletten plus voltarensalbe drauf und es geht besser. bin wieder motivierter, sieht auch nicht mehr soooooooo strange aus. bin wieder langsam zu frieden.ne ich arbeite zur zeit noch nicht. aber ich bin eh selbständig und so ist das noch ... mehr
Hallo Sarah,
ich würde die von deinem Arzt empfohlenen 275 ml nehmen. Da du sehr schmal bist und jetzt keine Brust hast, wird das schon ein großer Unterschied sein.Hinzu kommt, dass du noch sehr jung bist und vielleicht einmal Kinder möchtest. Durch den Milcheinschuss und das Stillen wird die
...
mehr
bin 3 1/2 Wochen nach OP...ich glaube das mit dem Blähbauch ist einfach weil man sich nicht mehr richtig viel bewegt & der Darm dadurch total träge ist....hab das noch immer...
man ist ja auch so vorsichtig wegen den Brüsten....
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich sehr oft auf Unverständnis stößt (was ich eigentlich auch nachvollziehen kann), aber ich würde mir gerne meine Implantate wieder entfernen lassen. Ich habe sie vor ca. einem Jahr erhalten (unter dem Brustmuskel) und komme einfach mit dem
...
mehr
Hallo,
habe morgen mein Beratungsgespräch für eine BV bei Dr. med. F. Der Dr. arbeitet auf Honorarbasis unter anderem in Braunschweig (dort gehe ich auch hin). Mich würden interessieren, ob da wer von euch Mädels was berichten kann.
Habt Dank,
Doro
(Beitrag geändert - die